logo_ingame_dark1

Neues Pet: Kronkalb

Geschrieben von jessi am 11.11.2016 um 07:48
Kommentare (15)

Mit dem neuen Patch 2.4.3 und dem Anniversary Dungeon können wir uns einen neuen Begleiter holen: Das Kornkalb. Für dieses neue Pet müssen wir aber einige Aufgaben erfüllen um in das geheime Level zu kommen und dort können wir dann anschließend WIRTS SCHATZ looten. Unsere Reise beginnt im Anniversary Dungeon auf Stufe / Ebene 9 mit einem Pilz (Rotten Mushroom). Sobald wir diesen gelootet haben porten wir uns wieder hoch und beginnen den Anniversary Dungeon erneut. Jetzt laufen wir zum Hexenkessel (Adria's cauldron) und aktivieren diesen. Aus dem Kessel bekommen wir: Hexenelixier und können anschließend von den Leichen auf Ebene 1 folgende Gegenstände loote: Gardas Brief, Rezept eines Heilers, Schulden eines Trukenbolds und das Schmied Rezept:: Wirts Bein. Mit diesen Gegenständen porten wir uns in die Stadt zurück und erlernen unseren Schmied das neue Rezept und stellen 1x Wirts Bein her. Dieses Bein zerstören wir anschließend wieder beim Schmied und erhalten unsere Karte. Mit dieser Karte wissen wir nun in welcher Reihenfolge wir die toten Kühe in der ersten Ebene des Anniversary Dungeon klicken müssen, damit sich das Portal öffnet.

Kornkalb aus dem Anniversary Dungeon

Karte des Sternenhimmels

Nachdem wir die oben genannten Aufgaben erfüllt haben erhalten wir die Karte des Sternenhimmels und diese zeigt uns die Reihenfolge der Kühe an.

Reihenfolge

Die toten Kühe befinden sich auf der ersten Ebene des Anniversary Dungeon und sind wie folgt Nummeriert: Links = 1, Mitte = 2, Rechts = 3

Kornkalb


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am09.01.2017 um 01:53
Ist falsch beschrieben, die Kuh in der Mitte ist die 1, links die 2, und rechts die 3....
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am06.01.2017 um 15:27
ich persönlich finde die neuen events gut. Jedoch würde ich mir mehr herausforderung wünschen wie neue Mastery Dungeons und mehr Kosmetic durch bestimmte errungenschaften.. Hatte mit den Mastery Set Dungeons seit langem mal wieder spass an dem game.
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von jessi am06.01.2017 um 09:26
@Elexier: Du gehst wieder in den anniversary dungeon und läufst dort zur hexerhütte ( die ist auf der ersten ebene (wo auch die leichen sind) - rechts ) kessel anklicken und dann gehts zu den leichen
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am05.01.2017 um 21:17
Also ich spiele auf der Xbox ohne habe das elexier aber habe kein Plan wie oder wo ich es aktivieren muss um die Leichen anzuklicken
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am05.01.2017 um 06:53
Lest mal die Beschreibung von dem Kronkalb durch. Jetzt wissen wir, wie das nicht existente Kuh - Level entstanden ist :D
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von jessi am07.12.2016 um 16:01
@Tristram: Das ist richtig .. aber ich habe es wie Ebene 1 gezählt .. man sieht es aber eh genau im video wies gemeint war. lg jessi
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am02.12.2016 um 18:20
Adrias Kessel ist auch nicht in der ersten Ebende, sondern in Adrias Haus, wo auch die toten Kühe liegen.
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am14.11.2016 um 17:01
Bei den Kühen am Ende wurde Kuh Eins und Zwei vertauscht.
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am14.11.2016 um 13:07
Die Leichen sind in Tristram "verstreut" und nicht auf Ebene 1...
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am13.11.2016 um 14:34
Hallo, ich finde die Leichen auf Ebene 1 nicht.
Das Elexier habe ich schon.
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von jessi am12.11.2016 um 12:34
tja dieser jessi rafft einfach nix :)
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am11.11.2016 um 23:28
Lieber Jessi!
KRONKALB nicht Kornkalb :o) wie der erste Poster schon schrieb...
Aber das ist meckern auf hohen Niveau, danke für deine wertvollen Tipps, weiter so !!!
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am11.11.2016 um 14:05
Er hatte zum Zeitpunkt des Videos wahrscheinlich Durst :P
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am11.11.2016 um 09:13
Kornkalb ist vieel cooler :D
Neues Pet: Kronkalb
Geschrieben von Gast am11.11.2016 um 08:19
Wie jessi überall das neue Pet als kORnkalb nennt und es in der Sammlung doch nur ein kROnkalb ist. :)