Neues Pet: Kronkalb

Geschrieben von jessi am 11.11.2016 um 07:48
Kommentare (20)

Mit dem neuen Patch 2.4.3 und dem Anniversary Dungeon können wir uns einen neuen Begleiter holen: Das Kornkalb. Für dieses neue Pet müssen wir aber einige Aufgaben erfüllen um in das geheime Level zu kommen und dort können wir dann anschließend WIRTS SCHATZ looten. Unsere Reise beginnt im Anniversary Dungeon auf Stufe / Ebene 9 mit einem Pilz (Rotten Mushroom). Sobald wir diesen gelootet haben porten wir uns wieder hoch und beginnen den Anniversary Dungeon erneut. Jetzt laufen wir zum Hexenkessel (Adria's cauldron) und aktivieren diesen. Aus dem Kessel bekommen wir: Hexenelixier und können anschließend von den Leichen auf Ebene 1 folgende Gegenstände loote: Gardas Brief, Rezept eines Heilers, Schulden eines Trukenbolds und das Schmied Rezept:: Wirts Bein. Mit diesen Gegenständen porten wir uns in die Stadt zurück und erlernen unseren Schmied das neue Rezept und stellen 1x Wirts Bein her. Dieses Bein zerstören wir anschließend wieder beim Schmied und erhalten unsere Karte. Mit dieser Karte wissen wir nun in welcher Reihenfolge wir die toten Kühe in der ersten Ebene des Anniversary Dungeon klicken müssen, damit sich das Portal öffnet.

Kornkalb aus dem Anniversary Dungeon

Karte des Sternenhimmels

Nachdem wir die oben genannten Aufgaben erfüllt haben erhalten wir die Karte des Sternenhimmels und diese zeigt uns die Reihenfolge der Kühe an.

Reihenfolge

Die toten Kühe befinden sich auf der ersten Ebene des Anniversary Dungeon und sind wie folgt Nummeriert: Links = 1, Mitte = 2, Rechts = 3

Kornkalb


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 17:05

Hat sich schnell erledigt. Ich bin im normalen Tristram zu Adrias Hütte gegangen, nicht durch das Portal in Alt-Tristram.
Habe jetzt den pet.

Geschrieben von Gast am 04.01.2020 um 16:47

Auf Season habe ich den verrotteten Pilz. Nach dem Anklicken auf Adrias Hexenkessel passiert nichts. Auf Nonseason habe ich Wirts Bein gegen die Karte getauscht und bei Adrias Hütte sind keine Kühe. Das Kronkalb habe ich auf beiden Modi nicht. Was mache ich denn hier falsch?

Geschrieben von Gast am 07.01.2019 um 17:32

Bei mir auch. Das Bein ist blau und nichts passiert. Nach Heroes geben sie jetzt wohl auch noch einen f*** auf Diablo - oh warte, dass haben sie ja schon längst...

Geschrieben von Gast am 05.01.2019 um 22:48

Das gleiche bei mir (PC) Wirts Bein ist ein blaues Item und droppt keine Sternenkarte = ergo auch kein Kronkalb PET möglich...
Fu..

Geschrieben von Gast am 04.01.2018 um 23:42

Also bei mir ist Wirts Bein immer nur ein blaues Item und kein braunes. Und wenn ich es bein Schmied zerstöre bekomme ich nur 2xArkanstaub

Geschrieben von Gast am 09.01.2017 um 01:53

Ist falsch beschrieben, die Kuh in der Mitte ist die 1, links die 2, und rechts die 3....

Geschrieben von Gast am 06.01.2017 um 15:27

ich persönlich finde die neuen events gut. Jedoch würde ich mir mehr herausforderung wünschen wie neue Mastery Dungeons und mehr Kosmetic durch bestimmte errungenschaften.. Hatte mit den Mastery Set Dungeons seit langem mal wieder spass an dem game.

Geschrieben von jessi am 06.01.2017 um 09:26

@Elexier: Du gehst wieder in den anniversary dungeon und läufst dort zur hexerhütte ( die ist auf der ersten ebene (wo auch die leichen sind) - rechts ) kessel anklicken und dann gehts zu den leichen

Geschrieben von Gast am 05.01.2017 um 21:17

Also ich spiele auf der Xbox ohne habe das elexier aber habe kein Plan wie oder wo ich es aktivieren muss um die Leichen anzuklicken

Geschrieben von Gast am 05.01.2017 um 06:53

Lest mal die Beschreibung von dem Kronkalb durch. Jetzt wissen wir, wie das nicht existente Kuh - Level entstanden ist :D

Geschrieben von jessi am 07.12.2016 um 16:01

@Tristram: Das ist richtig .. aber ich habe es wie Ebene 1 gezählt .. man sieht es aber eh genau im video wies gemeint war. lg jessi

Geschrieben von Gast am 02.12.2016 um 18:20

Adrias Kessel ist auch nicht in der ersten Ebende, sondern in Adrias Haus, wo auch die toten Kühe liegen.

Geschrieben von Gast am 14.11.2016 um 17:01

Bei den Kühen am Ende wurde Kuh Eins und Zwei vertauscht.

Geschrieben von Gast am 14.11.2016 um 13:07

Die Leichen sind in Tristram "verstreut" und nicht auf Ebene 1...

Geschrieben von Gast am 13.11.2016 um 14:34

Hallo, ich finde die Leichen auf Ebene 1 nicht.
Das Elexier habe ich schon.

Geschrieben von jessi am 12.11.2016 um 12:34

tja dieser jessi rafft einfach nix :)

Geschrieben von Gast am 11.11.2016 um 23:28

Lieber Jessi!
KRONKALB nicht Kornkalb :o) wie der erste Poster schon schrieb...
Aber das ist meckern auf hohen Niveau, danke für deine wertvollen Tipps, weiter so !!!

Geschrieben von Gast am 11.11.2016 um 14:05

Er hatte zum Zeitpunkt des Videos wahrscheinlich Durst :P

Geschrieben von Gast am 11.11.2016 um 09:13

Kornkalb ist vieel cooler :D

Geschrieben von Gast am 11.11.2016 um 08:19

Wie jessi überall das neue Pet als kORnkalb nennt und es in der Sammlung doch nur ein kROnkalb ist. :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.