logo_ingame_dark1

Neues Pet: Schlächter

Geschrieben von jessi am 12.11.2016 um 18:20
Kommentare (1)

Mit dem neuen Patch 2.4.3 gibt es auch zwei neue Pets:KronkalbSchlächter. Das letzte mal haben wir euch gezeigt wie ihr das Kronkalb bekommt und Heute werfen wir einen Blick auf den Schlächter. Um diesen zu bekommen benötigen wir den Erfolg: . Dafür müssen wir den Anniversary Dungeon einmal mit einem "frischen" Char durchspielen. Das bedeutet wir erstellen uns einen Level 1 Charakter und starten das Spiel im Abendteuer-Modus. Anschließend teleportieren wir uns zum Anniversary Dungeon und spielen dort die 16-Ebenen bis zum Endboss.

Schlächter aus dem Anniversary Dungeon

Schlächter

Schlächer Erfolg


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Neues Pet: Schlächter
Geschrieben von Gast am06.01.2017 um 17:30
Reicht also einen Char im Season Mode auf 1 zurück zu setzen und dann ein privates Spiel im Abenteuer Modus zu erstellen ?