Neues Pet: Schlächter

Geschrieben von jessi am 12.11.2016 um 18:20
Kommentare (1)

Mit dem neuen Patch 2.4.3 gibt es auch zwei neue Pets:KronkalbSchlächter. Das letzte mal haben wir euch gezeigt wie ihr das Kronkalb bekommt und Heute werfen wir einen Blick auf den Schlächter. Um diesen zu bekommen benötigen wir den Erfolg: . Dafür müssen wir den Anniversary Dungeon einmal mit einem "frischen" Char durchspielen. Das bedeutet wir erstellen uns einen Level 1 Charakter und starten das Spiel im Abendteuer-Modus. Anschließend teleportieren wir uns zum Anniversary Dungeon und spielen dort die 16-Ebenen bis zum Endboss.

Schlächter aus dem Anniversary Dungeon

Schlächter

Schlächer Erfolg


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 06.01.2017 um 17:30

Reicht also einen Char im Season Mode auf 1 zurück zu setzen und dann ein privates Spiel im Abenteuer Modus zu erstellen ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.