logo_ingame_dark1

Kreuzritter: Der beste Build für Season 9

Geschrieben von jessi am 19.11.2016 um 17:33
Kommentare (25)

Update: Season 10

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.5 bzw. Season 10 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Kreuzritter gelistet.


Wir beginnen unsere neuen Klassenguides für Patch 2.4.3 und Season 9 mit dem Kreuzritter. Hier ist der Hammerdin zurück und wird zum stärksten Build. Dies wird durch ein neues Legendary: Treues Andenken möglich, da damit die Gesegneter Hammer gebufft werden. Somit packen wir unser Sucher des Lichts-Set wieder aus und stürzen uns auf die Gegner.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Kreuzritter: Der beste Build für Season 9 (Hammerdin)

Kreuzritter Beste Skillung

Hammerdin Skillung

Die Ausrüstung vom Hammerdin

BIS-Liste für den Hammerdin-Build mit Patch 2.4.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

Johannas Argument

10% DMG > LoH > Sockel

Offhand Johannas Schutzschild Gesegneter Hammer DMG  > ChC
Kopf Krone des Lichts ChC > Sockel > 15% Gesegneter Hammer DMG
Brustrüstung

Herz des Lichts

x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Berge des Lichts ALL Resi > CDR
Beine Türme des Lichts x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Heiliger Gurt Vita > %Leben
Füße Fundamente des Lichts ALL Resi > Movementspeed
Handgelenke Gabriels Unterarmschienen 15% Gesegneter Hammer DMG > ALL Resi
Hände Wille des Lichts ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Heilig-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Hammerdin

kanai

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Treues Andenken

erhöht den Schaden von: Gesegneter Hammer

Rüstung

Hämmerdämmer

400% mehr Schaden

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

benötigt für CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hammerdin

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Hammerdin Werte

Hammerdin Werte

Hammerdin Look

Hammerdin Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am08.05.2017 um 17:15
Ich pack vom Schaden her, super ein 70er Portal, vom aushalten nur ca 55. finde einfach keine passenden items :(
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am28.04.2017 um 08:13
hast du alle items aus der BIS-Liste ? mehr Provokation spammen das gibt dir zorn :)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am27.04.2017 um 09:06
Also ich finde das Set eigentlich ganz gut nur hab ich total die probleme mit Zorn woran kann das liegen?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am27.04.2017 um 09:06
Also ich finde das Set eigentlich ganz gut nur hab ich total die probleme mit Zorn woran kann das liegen?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am06.03.2017 um 08:43
@Zähigkeit: Hast du mal versucht den zusammenkunft der elemente durch eine Einheit auszutauschen ? das verdoppelt deine zähigkeit
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am05.03.2017 um 23:20
Edit: Meine natürlich den Gafangenen Edelstein, nicht den Gefallenen ;)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am05.03.2017 um 23:17
Nachdem ich mir die Stats angeguckt habe und mit meinen verglichen habe, is klar wieso viele so schnell im Dreck liegen... Meine Resi Werte liegen teilweise um das Doppelte höher, ich habe den Esoterichen anstelle des Gefallen Edelstein gesetzt und ich habe immernoch mehr Probleme mit Zähigkeit als mit Schaden. Ich habe noch Luft nach oben, weil mir noch Uralte Items fehlen, aber was ich damit sagen möchte... Auf den Esoterichen sollte man nicht verzichten und selbst dann is es schwer. Desweiteren denke ich, ist die Def Aura die bessere Wahl, weil selbst dann, ist der Schaden echt immens. Würde mich über Sinnvolle Diskusionen bezüglich der Zähigkeit freuen. Z.b Nimmt man Stärke oder Vita bei der Uralt Verbesserung. Was skaliert besser mit Zähigkeit?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am27.01.2017 um 09:15
Hallo ihr lieben.

Sorry für die furchtbare Anfänger Frage: Aber wieso steht hier was vom Hammerdin? Ich habe für die Season Belohnung das Ansucher Dornen Set erhalten???

(Bin Anfänger, habe ggf. was übersehen?)

Bin hart verwirrt O_O
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am21.01.2017 um 16:27
Jup! Nach zwei Wochen Season bin ich auch ziemlich enttäuscht vom Hammerdin...
Gruß
MartinMaiden
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am17.01.2017 um 08:59
@Crusader: Ja der benötigt wohl mal ein neues set :)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am16.01.2017 um 18:24
Mir gehts wie dir erste und letzte mal Ritter! Langweilige Klasse sry!
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am16.01.2017 um 17:59
Also ich weiß nicht was ich vom Ritter halten soll, Solo komm ich in 81+ Rifts klar. Doch in der Gruppe ist er ohne Einheit eine Qual, kommt mir vor als würde ich einen DH im Nahkampf spielen, den die fallen genau so schnell um wie der Ritter.
Außerdem habe ich das Gefühl das die Gegner mich in der Luft schon treffen, naja erste und letzte Season mit dem Ritter.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am16.01.2017 um 13:59
Auf den Armschienen kommt 20% Heiliger Schaden gut.
Gruß
MartinMaiden
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am15.01.2017 um 13:45
15 % Hammer Schaden auf Armschienen geht das überhaupt zu Rollen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am15.01.2017 um 13:45
15 % Hammer Schaden auf Armschienen geht das überhaupt zu Rollen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am13.01.2017 um 09:10
@Build & Nerfs: Ja der build ist noch super ( obwohl das neue legendary gecappt wurde auf 10 - sind es immer noch 600% mehr schaden )

@Leben pro treffer: Danke für den hinweis denke in den hohen rifts wird das dann nötig werden :)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am12.01.2017 um 22:01
Ich kann euch nur zu empfehlen zu prüfen, ob ihr Leben pro Teffer habt, ist fast das Wichtigste; dann sollte meines Erachtens Esotreischer Wandel nehmen, habe grad nen 86 Rift geschafft; der Build ist echt sehr gut und macht mehr Spaß als der LON Build
Gruß Pain
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am12.01.2017 um 10:03
Weiß ja nicht wo du geschaut hast aber inGame sowie auf der HP von Diablo 3 wie auch bei diablo3ladder verwenden alle den build. Die Soundbugs kann ich aber bestätigen, sollte mal gepatched werden.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am11.01.2017 um 10:38
Keine Ahnung ob der Build noch gut ist, aber Treues Andenken wurde ja genurft. Max Stacks sind jetzt 10. Ausserdem haben viele bei Hammerdin Sound Probleme.. Verzehrtes Effekte usw..Die besten in der Leader spielen den build nicht.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am10.01.2017 um 23:43
ich habe ebenfalls das problöem das ich brachialen dmg mache aber genauso teilweise an 2 mobs einfach mal isntant down gehe und weis nicht warum. meine zähigkeit ist auch immer keller. kennt jemand eine gute balance zwischen stärke und vitalität bei den paragons?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am07.01.2017 um 12:33
Servus,
undzwar ist es so das ich meinen Build zwar voll habe aber deutlich zu wenig wegstecken kann. Der Schaden ist zwar so hoch das jeder Boss auf t13 innerhalb von Sekunden fällt allerdings falle ich selbst ebenso viel zu schnell und komme nur auf meine um die 10 Mio Zähigkeit. Woran liegt das? Habe alles so gemacht wie im Guide beschrieben.

Gruß,
Deniz
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am06.01.2017 um 12:40
Moin!

Erstmal danke für die ganzen Builds, die Du hier veröffentlichst! Sind echt immer von großem Nutzen. Top!!!

Ich hab mal eine Frage zu dem Dornenschaden, den Du für Gürtel und Stiefel vorschlägst. Macht sich dieser Schaden wirklich bemerkbar? Wäre es vielleicht nicht sinnvoller den Sammelradius zu erhöhen, dann mit besser Bobbels grabben kann?

Noch eine Anmerkung in Eigner Sache. Ich freu mich schon riesig auf den Hammerdin! Ich habe diese Spielweise bei Diablo 2 - LoD geliebt und passend Jubiläum diesen Build zu buffen ist für meinen Geschmack goldrichtig.

Alright. BIG THX!

MartinMaiden

MartinMaiden


Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am20.11.2016 um 15:57
@ LON Build.
Nach http://ptr.diablo3.site/?leaderboard=11 hat der Hammerdin GR103 max und der LON GR101.
Nachdem (meines Wissens nac)h beim LON Build nichts gernervt wurde, ist dieser im Soloplay weiterhin für 90GR+ geeignet, wenn das deine Frage beantwortet.

Ich denke aber, dass mit Einführung von Patch 2.5 der LON Build Geschichte ist. Blizzard hat bei der Blizzcon ja zu verstehen gegeben, dass sie mit den LON Builds, als stärkste Builds, nicht zufrieden sind.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am20.11.2016 um 08:00
Würde gerne wissen ob das LON Build weiterhin spielbar ist?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am19.11.2016 um 22:51
Gibt es auch schon die Umkleide im Patch und kennst du schon die Season 9 Aufgaben (Erfolge)?