logo_ingame_dark1

Season 9 und das neue Meta

Geschrieben von jessi am 02.12.2016 um 16:04
Kommentare (5)

In diesem kurzen Video werfen wir einen Blick auf den kommenden Patch 2.4.3 und die Season 9, genauer gesagt sehen wir uns das aktuelle PTR-Meta an. Hierbei handelt es sich um eine 3x Support +1 DD Kombination. Die 3 Support Klassen werden von Barbar, Mönch und Zauberer gestellt und den DD-Slot nimmt der Hexenmeister ein. Mit dieser Kombination konnte ein Rift der Stufe 147 gecleart werden.

Diablo 3 - Season 9: Das neue Meta ?

S9 Bestenliste

 


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Season 9 und das neue Meta
Geschrieben von jessi am07.12.2016 um 16:00
nerfs wurden schon angekündigt .. da sind wir aber mal gespannt
Season 9 und das neue Meta
Geschrieben von Gast am04.12.2016 um 13:15
Das ist ja wieder typisch von en "Blauen"...
erst alles nerfen wegen der Meta, dann werfen sie neue Items auf den Markt ohne anscheinend groß zu überlegen was das für Konsequenzen hat (in diesem Fall wars das WD Item "The Barber"), nur ihn dann wieder in den Grund und Boden zu nerfen...
Season 9 und das neue Meta
Geschrieben von Gast am03.12.2016 um 09:46
Ist ja trotzdem so das dass alte max GR irgendwo bei Level 110-115 lag, nach dem Meta nerf... Wenns nun 20 Level höher geht nur mit einer DD Klasse und die auch noch Solo weit über den anderen Klassen liegt. Wird es wohl noch eine Anpassung geben, wobei es ja nicht immer gleich auf "useless" generfed werden muss! Ich habe schon angefangen Waffe&Offhand in Nonseason zu farmen und freue mich eigentlich auch mal auf einen nutzbaren LON-Build beim WD, die anderen sind nämlich auch Müll ,alleine für T13 schon...
Season 9 und das neue Meta
Geschrieben von Gast am03.12.2016 um 07:05
wo bleibt der guide zum LoN Hexer ???
Season 9 und das neue Meta
Geschrieben von Gast am02.12.2016 um 20:34
Ich finde nicht, dass es generft werden sollte.
Die 4rer Gruppe hat 2x fast 3000 Paragon und 2x über 3000 Paragon.

Der 1ner WD hat 4000 Paragon.

Der Unterschied ist da nicht zu vernachlässigen!
Gruß Tim