logo_ingame_dark1

Barbar: Der beste Build für Season 9

Geschrieben von jessi am 07.12.2016 um 17:08
Kommentare (40)

Update: Season 10

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.5 bzw. Season 10 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Barbar gelistet.


Weiter geht es bei unseren Season 9 Builds mit dem WW-Barbar und seinem Zorn der Ödländer-Set. Durch die neue Mob-Dichte in den großen Nephalemportalen wird diese Skillung zum stärksten Builf für den Barbar. In dieser Endgame-Skillung zerstören wir alle Feinde nur mit der Fähigkeit: Wirbelwind, welche durch das Set (Zorn der Ödländer Set) sowie andere diverse legendäre Items (Schädelgriff) gebufft wird. Achtung das Zorn der Ödländer-Set wurde geändert und gebufft. So erhöht der 6er-Bonus nun den Schaden um 800%.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

 

Diablo 3 - Barbar: Der beste Build für Season 9 (WW Build)

Barbar beste Skillung

Wirbelwind Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos

Die Ausrüstung vom Barbar

BIS-Liste für den WW-Build mit Patch 2.4.3 & Season 9

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand Bul-Kathos Feierlicher Eid 10% DMG  > Sockel > AD
Offhand Bul-Kathos Kriegerblut 10% DMG  > Sockel > AD
Kopf Helm der Ödlande ChC > Sockel > 15% Wirbelwind DMG
Brustrüstung Kürass der Ödlande x3 Sockel > %Leben
Schultern Schulterpanzer der Ödlande ALL Resi > AD
Beine Tassetten der Ödlande x2 Sockel
Hüfte Stolz von Cassius ALL Resi > %Leben
Füße Sabatons der Ödlande 15% Wirbelwind DMG > ALL Resi
Handgelenke Uralte Parthanische Schützer ChC > 20% Physischer Schaden
Hände Panzerhandschuhe der Ödlande ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Physischer Schaden
Ringe

 

Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar

Kanais Würfel für den WW Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

50% DMG gegen Elite

Rüstung

Mantel des Kanalisierens

Erhöht den Schaden um 25% und

reduziert den Erlittenen Schaden um 25%.

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

reduziert eure Abklingzeiten

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale WUT > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Wirbelwind Barbar

  1. Verderben der Geschlagenen
  2. Schmerzverstärker
  3. Taeguk

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Wirbelwind Werte

Werte WW Build

Wirbelwind Look

WW Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am15.06.2017 um 03:40
Hab jetz ne Weile WW mit Aufe des Sturms gespielt (für die Wuterzeugung, da ich noch nich die Waffen habe) und bin jetz über das set "Istvaans Paarklingen" gestoßen. Wie sieht es mit diesen beiden Waffen aus? Im Vergleich zu Bul'Katos verliert man Wuterzeugung, bekommt aber 30% Dmg oben drauf.
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am21.05.2017 um 10:33
@WUT - das liegt an den Waffen sowie an dem passiven skill: waffenmeister
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am11.05.2017 um 17:36
Wieso füllt sich seine ? Wut automatisch auf 100 ? hab das set auch full und alles nur mir fehlt eine waffe vom set bei mir ist das aber nicht so das die wur sich füllt? von alein
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Rippi am30.04.2017 um 22:36
Schädelgriff:
Vielen Dank, Gast um 17:30
habe gedach, ich habe noch einen besonderen Ring. Jetzt kam raus, er ist besonders schlecht:/
Habe einen "normalen" Schädelgriff genommen und kam gerade mal schnell 8 GR Stufen höher!
Also: Herzlichen Dank für den Tipp:)
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am30.04.2017 um 17:30
@Rippi
Hi. Der Schädelgriff den du beschreibst ist eine alte Version, von vor zwei oder drei Saisons. Diese wirkte additiv, jetzt aber multiplikativ, deswegen der geringere Prozentwert.
Ich habe meine alte Version des Rings im Cube umgewandelt, erhielt aber trotzdem keine neue Version des Rings, sondern es blieb bei der alten mit anderen Werten. Ring ist also Schrott.
Extrahiere den legendären Affix und rüste den Schädelgriff über den Cube aus um den maximalen Wert zu erhalten. Beste Grüße
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Rippi am28.04.2017 um 16:10
Hi zusammen
mein Schädelgriff hat 395% WW Schaden (300-400%)?:)
Ist das eine alte/neu/falsche Version?
Getraue mich nicht, den in den Würfel zu packen, damit er nicht auf 200-300% zurückgesetzt wird...
Hat das jemand anders auch und evtl. mit dem Cube versucht?
Danke für Eure Erfahrungen...
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am05.04.2017 um 11:42
@Gast18:39
Nein, der Buff wird nicht zu 600% ;)
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am26.03.2017 um 22:07
Hi ich hab mal eine frage. Spiele momentan aktiv den WW Barb und meiner ist schon echt gut equipt und habe auch hohen schaden, Zähigkeit und erholung. aber ich packe noch net mal grifts stufe 70. habe 128% flächenschaden, 53% crit 540% oder so kritischer trefferschaden, 2.234.xxx schaden. knappe 30.000.000 zähigkeit und 2.2xx.xxx erholung packe grad ma stufe 65 aber net höher. und bei 70 dauerts ewig bis die mobs umkippen. hoffe du kannst du mir irgendwie helfen. https://eu.battle.net/d3/de/profile/Purzelsack-2178/hero/87945813 ist leider noch nicht aktualisiert sind noch die alten werte
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am19.03.2017 um 18:39
Frage wenn ich den ring Schädelgriff habe und die legendäre Eigenschaft davon extrahiere mit kanais Würfel diese dann anlege habe ich ja 300% WW dmg wenn ich jetzt dann noch einen weiteren Schädelgriff ring habe und diesen anlege wird dann von dem ring der WW %dmg mit dazu gerechnet oder nicht?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am19.03.2017 um 08:42
@Schädelgriff: Ja das hängt davon ab wie gut oder schlecht das item gerollt ist.
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am19.03.2017 um 01:27
Macht es nicht mehr Sinn, aufgrund der droprate den schädelgriff ins artefact zustecken um dann wenigstens auf die 300% zukommen?! Oder beachte ich da etwas nicht... Und ich muss ihn als Ring tragen? LG
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am27.02.2017 um 07:51
@WUT Erzeugung:

Ja die Waffen und das Passive Talent: waffenmeister sind sehr wichtig damit man immer genügend WUT hat
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am25.02.2017 um 22:33
Ja, dafür sind die beiden Waffenzuständig ;) ohne die ist ein ww nicht möglich ^^
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am23.02.2017 um 19:43
Spiele jetzt meinen ersten ww barbar und komme nicht mit der WutErzeugung klar ständig hab ich zu wenig wut kann mir da wer helfen?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am17.02.2017 um 18:18
Basis: Movement-Speed > maximale WUT > Stärke
Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am11.02.2017 um 03:03
mir ist in jedem deiner Guides aufgefallen, dass du NIE die Paragon verteilung anzeigst, vorallem worauf man am anfang im niedrigen paragon gehen/achten sollte
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am10.02.2017 um 20:32
wenn du mir sagt wo und wie ich das mache mit dem link dann gern ^^
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am10.02.2017 um 20:31
hab die steine halt nich so hoch wie du oder alles uralt oder paragon 1500 usw aber es muß doch eigentlich gehen ohne mit 1-2 falschen treffern auf qual 11 glei löffel abzugeben
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am06.02.2017 um 08:21
hast einen link zu deinem char ? eigentlich sollte es ganz entspannt gehen
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am05.02.2017 um 17:02
komisch wenn ich dieselben edelsteine usw und leg steine nehme ( paragon 1050 circa ) lvl 60 portal 1-2 falsche treffer und glei tot und damage is viel zu mau :-(
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am24.01.2017 um 16:16
Hallo, ich habe auch bisher nur eine von Bul-Kathos Waffen und spiele daher mit dem 6er Ödlande und dem 4er Unsterblicher König Set (dank Prunkring). Also auch mit der IM Waffe. Ich verzichte wahrscheinlich damit auf Schaden zugunsten von Defensive. Da die 3 Urahnen viel Schaden von mir übernehmen und der Berserker leicht permanent aufrecht gehalten werden kann wobei ich dann aber die Blitz Rune bei WW nehmen muss damit mir die Wut nicht ausgeht.
Ich spiele den Babar jetzt das erste mal daher fehlen mir Erfahrungswerte, wie beurteilt ihr die bestimmt mehr Erfahrung habt als ich diese Kombination und würdet ihr mir raten auf jeden Fall alles zu versuchen die 2. von Bul-Kathos Waffen zu erspielen?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am23.01.2017 um 12:09
Hallo ich hab soeben den Bulkathos feierlichen Eid gefunden allerdings mit einer geringen DPS Zahl von 2120 obwohl ich schon die 10%dmg drauf gerollt hab..
Lohnt es sich trotzdem ihn anzulegen obwohl meine Legendaryweaffe 2700 DPS hat?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am22.01.2017 um 00:08
Die Top-Spieler auf den EU Servern spielen entweder mit den Parthanischen oder sonst Nemesis. Ich persönlich habe mich (erstmal) für Nemesis entschieden. Bedenkt aber, dass der WW-Barb extrem oft trifft, dementsprechend ist auch eine kleine Chance durch die vielen Treffer oft ein Erfolg.
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am18.01.2017 um 10:20
Und die Chance einen gegner zu beteuben mit dem sekunder stat ist so gering das es sich nicht lohnt das zu rollen. weil wenn in einer mob grp nur einer betäubt ist, bringen die handgelenke garnichts. wenn die chance höher wäre dann würde sich es lohnen. da kann man sich besser nen guten ersatz suchen für die handgelenke
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am18.01.2017 um 08:14
Hi leute. Der Guide ist ja echt klasse, aber die Handgelenke die bringen absolut nichts. weil in dem Guide habe ich ja nichts zum betäuben und somit bekomme ich auch nicht die fähigkeit der Handgelenke. wenn ich alles anhabe komme ich auf etwas über 130 mio zähigkeit und mehr kommt dann da nicht. gibt es noch alternativ handgelenke die man nutzen kann?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am15.01.2017 um 09:43
Servus Zusammen, danke für das Video. Hab jetzt auch das Gear ganz gut Zusammen, jedoch komm ich auf Max 100mio Zähigkeit. Wurde hier seit dem letzten Patch geändert?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am13.01.2017 um 16:20
Hi, erstmal Kompliment für das super Video und der genauen Auflistung hier auf der Seite.
Spiele selbst HC und würde gerne den Build anwenden. Meinst du man kann damit gut HC spielen? Reicht es wenn man bei den Items mal ein bisschen mehr auf Zähigkeit guckt auf Kosten vom Dmg und bei den Paragonpunkten auf Vitalität geht? Oder würdest du dann irgendwo ein anderes Item empfehlen?
Danke schonmal
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am13.01.2017 um 11:42
Wenn du Wirbelwind machst geht deine Zähigkeit höher ist bei mir aber nicht so bleibt immer auf 50 Mio
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am13.01.2017 um 09:08
wie im stat-screen zu sehen .. besitze ich relativ gutes gear sowie auch einiges an paragon :)
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am12.01.2017 um 22:07
Wie kommst du auf so viel Zähigkeit in dem viedeo?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am12.01.2017 um 19:14
Thema Höllenfeueramulett steht oben etwas versteckt im Guide. Jessi hat "Nerven aus Stahl" drin. Im Endeffekt also ein Amulett mitnehmen, was diese oder eine der ausgewählten passiven Eigenschaften hat, wenn du dem Guide folgen willst.
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am12.01.2017 um 09:48
Hey Jessi und andere ich würde gerne wissen was man für ein Höllenfeueramulett mit nimmt.
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am11.01.2017 um 19:21
Hey warum kein Fokus und Zurückhaltung und den Schädelgriff in den Würfel. Geh sich das nicht aus sprich ist die Zusammenkunft und der Obsi Ring wichtiger? Weil Fokus und Zurückhaltung wäre doch auch ein guter Schadenbuff LG
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am11.01.2017 um 15:19
hey macht überwältigen mit dem gürtel nicht mehr sinn?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am08.01.2017 um 17:39
HI, mich würde auch brennend interessieren, wie die Armschienen proccen sollen.
Auch in den Leaderboards werden diese Armschienen getragen, aber ich kann echt nichts finden, auch keine Stunspells auf waffe, gürtel oder wo auch immer?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am07.01.2017 um 23:49
Warum kein zerfleischen anstatt überwältigen ?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am07.01.2017 um 18:51
Hallo, in deinem Video sagst du das du alles auf Flächenschaden machst. WAs ist bei den waffen wenn man sich entscheinden muss zwischen 10% mehr schaden oder Flächenschaden. Was sollte man da machen?
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am07.01.2017 um 18:05
hey,
es reicht doch, wenn man den Verderben der Gefangenen Edelstein dabei hat, für die Armschinen??
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von jessi am04.01.2017 um 11:42
@300% Bonus - Nein das kannst du nicht .. es ist nicht möglich effekte zu stacken (also mit angelegt und würfel)
Barbar: Der beste Build für Season 9
Geschrieben von Gast am04.01.2017 um 04:58
Hallo,
ich wüsste gerne ob man den bonus von 300% wirbeldmg. 2x erlangen kann indem man ihn im würfel ausgewählt hat und ihn anzieht.. denn ich kann ja mit einer Einheit spielen um noch mehr Zähigkeit zu bekommen und den Elitedmg.
Danke im Vorraus :)