Season 9 Start und Ende von S8

Geschrieben von jessi am 17.12.2016 um 10:55
Kommentare (10)

Es ist bald soweit. Die neue Diablo 3 Season startet am 06.01.2017 und die aktuelle Season endet am 30.12.2016.

Season 9 - Sets & mehr

Season 8 will be ending on the following dates and times:

    North America: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. PST
    Europe: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. CET
    Asia: Friday, December 30 @ 5:00 p.m. KST

Season 9 will begin about one week afterward on these dates:

    North America: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. PST
    Europe: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. CET
    Asia: Friday, January 6 @ 5:00 p.m. KST

Set Buffs

(Klick auf das Bild für eine vergrößerte Ansicht)

Quelle: blizzard


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 20.12.2016 um 16:49

@Totenbeschwörer: JA das wäre richtig cool gewesen ..aber denke es war von der blizzcon weg zu wenig zeit

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 10:45

man hätte den totenbeschwörer , die 2 neuen gebiete usw alles kurz vor weihnachten bringen können so geht diablo ohne was spezielles sang und klanglos ins neue jahr über . enttäuschend

Geschrieben von Gast am 18.12.2016 um 10:43

was ist mit patch 2.4.3 ? wann kommt der endlich auf die normalen server ? erst nächstes jahr ??

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 19:51

Einfache Errungenschaften sind wie ichs gesehen hab die 350er mobtruhe, rift t10 in u2 min. und die 50millionensträhne! Patch kommt angeblich am besten 3.1. denk aber auf jeden Fall noch vor der Season!

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 19:51

Einfache Errungenschaften sind wie ichs gesehen hab die 350er mobtruhe, rift t10 in u2 min. und die 50millionensträhne! Patch kommt angeblich am besten 3.1. denk aber auf jeden Fall noch vor der Season!

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 19:50

Einfache Errungenschaften sind wie ichs gesehen hab die 350er mobtruhe, rift t10 in u2 min. und die 50millionensträhne! Patch kommt angeblich am besten 3.1. denk aber auf jeden Fall noch vor der Season!

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 19:49

Einfache Errungenschaften sind wie ichs gesehen hab die 350er mobtruhe, rift t10 in u2 min. und die 50millionensträhne! Patch kommt angeblich am besten 3.1. denk aber auf jeden Fall noch vor der Season!

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 17:32

Das hätte ruhig alles eine Woche früher kommen können ;((

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 16:40

Das würde mich auch interessieren und zusätzlich noch welche Errungenschaften müssen wir den in Saison 9 wieder meistern?

Geschrieben von Gast am 17.12.2016 um 11:08

kommt der neue patch dann auch am 6.1 oder schon vorher?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.