logo_ingame_dark1

Season 9: Zauberer Start-Build

Geschrieben von jessi am 26.12.2016 um 09:50
Kommentare (12)

Es geht munter weiter bei unseren Klassenguides mit dem Zauberer und den Starter Build. Gespielt wird mit dem geschenkten Feuervogel-Set (Feuervogel Speed-Build) sowie mit dem 2er Bonus von: Vyrs verblüffende Arcana.Achtung: Hierbei handelt es sich um eine Start-Skillung, das bedeutet hohe Rifts sind damit nicht möglich!

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.4.3 - Zauberer: Feuervogel Farmbuild (Season Set)

Zauberin Feuervogel Skillung

Starter Skillung

Anmerkung - Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Hervorrufung am Höllenfeueramulett verwendet.

Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Illusionist, Feuersturm, Verwegenheit, Instabile Anomalie

Die Ausrüstung vom FeuerBuild

BIS-Liste für den Feuervogel SET Build mit Patch 2.4.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand IN-Geom CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Auge des Feuervogels ChC > CDR
Kopf Feder des Feuervogels ChC > Sockel
Brustrüstung Brust des Feuervogels x3 Sockel
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten CDR > Vitalität
Beine Daunen des Feuervogels x2 Sockel
Hüfte Fazulas unmögliche Kette ALL Resi > %Leben
Füße Vyrs prahlerische Haltung ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Feuerschaden
Hände Krallen des Feuervogels  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den besten Zauberer Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Ätherwandler

Keinen Cooldown auf Teleportation

Rüstung

Der Swami

20 Sekunden mehr Archon-Stapel

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

reduziert eure Abklingzeiten

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Feuervogel Set Look

Feuervogel Set Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am23.02.2017 um 22:20
Ich verstehe nicht ganz wie man mit den Fertigkeiten 3 verschiedene Quellen von Feuerschaden herbekommen soll. Hab ich was übersehen?
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am17.01.2017 um 11:36
In-Geom in Main und Äther im Cube? Ja ne, ist klar ;)
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am15.01.2017 um 23:02
guten abend,

ich habe seit 1 jahr das erstemal wieder d3 gespielt..nun...meine zauber dame ist grad dabei das feuervogel set zu farmen..aber...was für ein set ist denn nun das beste um auch hohe rifts zu laufen!?
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von jessi am13.01.2017 um 09:07
@Elemental Schaden: So wie es schon geschrieben wurde: Höhstes Element = art des schadens
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am12.01.2017 um 22:40
an alle die arkanschaden im archon machen das liegt an arkanschaden auf items archon skills machn wenn man das set hat immer das als schaden wovon du am meisten hast
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am11.01.2017 um 16:16
dir geht es wie mir ich glaube die haben heute was gepatcht.
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am11.01.2017 um 16:12
im archon modus macht er bei mir arkan schaden obwohl ich feuer als rune drin hab! was läuft da falsch?
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am11.01.2017 um 16:05
Ich hab alles so gemacht wie du aber mein archon macht keinen Feuerschaden obwohl ich die Rune aktiv habe
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am10.01.2017 um 14:06
>Du kannst bei Optionen ein Häckchen bei Wahlmodus reinsetzen :)

Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am10.01.2017 um 02:37
ich kann meine fähigkeiten garnicht so verteilen wie du sie ausgewählt hast?! oder gibts da nen trick? Oo
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am26.12.2016 um 11:42
Nicht vom Hexer sondern WD war bestimmt ein auch so gemeint.
So einen richtigen Durchblick habe ich selber nicht um weiterhelfen zu können. Jessi hat ja mal eine Top 1-5 gemacht, allerdings vor dem letzten WD Nerf und Barb Buff.
Season 9: Zauberer Start-Build
Geschrieben von Gast am26.12.2016 um 11:37
Hallo, auch wenn es hier jetzt nicht der passendste Platz ist, Jessi langweilst du dich an Weihnachten?
Auf jeden Fall Danke für deine Unterstützung mit den vielen Guides.
Aber ich habe ein wenig den Überblick verloren, der Geistessperrfeuer Guide vom Hexer ist sehr weit nach hinten durchgereicht worden, Was ist den nun sehr stark in der Season 9?
Aufgrund des bis vor kurzem sehr hohen Schadens stand der Geistessperrfreuer ganz weit oben so das der gebuffte Anachyr Build sehr kurz gekommen ist. Wird das der beste WD Build stand keine weiteren Nerfs oder Buffs kommen? Wie sind die anderen Buffs einzuordnen bezüglich ordentlicher Buff oder leichter Buff? Danke und Frohe Weihnachten ..