Barbar: Support Build

Geschrieben von jessi am 07.01.2017 um 21:22
Kommentare (23)

Update: Season 30

Dieser Build ist auch in Season 30 noch aktuell. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Barbar gelistet.


Supporter, sind die stillen Helden in jeder Gruppe. Nur durch Sie wird es möglich in den großen Nephalemportale die 100er-Marke zu knacken. Heute möchten wir euch den Support Barbar vorstellen, dieser wird in jeder Season benötigt. Seine Aufgabe besteht im Gruppenbauen sowie im Buffen von Schmerzen unterdrücken.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Der Support Barbar (Gruppen-Skillung)

Barbar Support Skillung

Support Skillung

Die Ausrüstung für den Barbar

BIS-Liste für den Support-Build mit Patch 2.4.3

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Der kleine Schurke Vitalität > CDR
Offhand

Der Schmäher

Vitalität > CDR

Kopf Leorics Krone Sockel > Vitalität
Brustrüstung Raekors Herz x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Raekors Bürde ALL Resi > CDR
Beine Raekors Beinlinge x2 Sockel
Hüfte Stolz von Cassius 6 Sek. > ALL Resi > %Leben
Füße Illusorische Stiefel Vitalität > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > ALL Resi
Hände Raekors Wickel CDR > Vitalität
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

Vitalität > CDR
Ringe Vitalität > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar

Support Barbar

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Solanium

erzeugt Heilkugeln

Rüstung

Chilaniks Kette

erhöht den Movementspeed

Schmuck

Oculus-Ring

85% mehr Schaden

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Vitalität > Stärke
  • Offensiv: Cooldownreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > %Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar Support Build

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Support Look

Support Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.4.3 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 22.12.2021 um 11:53

Leider nicht gut, schaut lieber in der Rangliste nach. No dmg group build sup barb is besser

Geschrieben von Gast am 27.07.2020 um 20:20

@Gast - 26.7: Speer der Urahnen verbraucht die Ressourcen
Das Set wie oben dargestellt ist aber nicht mehr up to date, einfach in der Saisonbestenliste auf die Barbaren bei 2-Spielern schauen

Geschrieben von Gast am 26.07.2020 um 07:52

Der kleine Schurke und der Schmäher machen doch nur Sinn, wenn man auch eine Primärressource einsetzen kann. Die ist in dem Build jedoch nicht vorhanden oder verstehe ich da was nicht?

Geschrieben von Gast am 29.10.2019 um 20:39

wir bekommen in 2er gruppe gr nicht die gruppen so zusammengezogen auf so ne masse Jessi steht auch fast nur da und zieht sie ran und verbraucht kaum Ressourcen bei mir sind die nach 4-5 speerwürfen verbraucht und muss mit ansturm rumrennen um ressource wieder aufzubaun...

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 21:37

verguckt sorry

Geschrieben von Gast am 19.10.2019 um 21:36

im Video wieder anderer gürtel und anderer stein drinn als im build angegeben hmm ja was von beiden nun ?

Geschrieben von Gast am 12.08.2019 um 14:45

Warum wird bei diesem Build auf den Bonus aller 6 Set-Teile verzichtet?

Geschrieben von Gast am 08.02.2019 um 14:07

Was ist die Donnerklinge?

Geschrieben von Gast am 08.02.2019 um 14:06

Was ist die Donnerklinge?

Geschrieben von Gast am 25.08.2018 um 00:55

der barb is zum gruppen zusammenziehn nich für übelst damage machen das macht der zauber usw @vorredner

Geschrieben von Gast am 18.08.2018 um 08:54

und wo kommt der damage her ? selbst qual 10 normales neph würg ich mir einen ab eh gegner mal down gehen . ansturm macht doch kaum damage

Geschrieben von Gast am 20.03.2018 um 10:45

Weil die Gruppen nun einen Mage dabei haben für den trash anstatt Hexendoc. Der hatte das nötig :))

Geschrieben von Gast am 20.03.2018 um 10:44

Anstatt lichkranz wird eisglanz mitgenommen. In den Cube wird gewechselt, die Donnerklinge anstatt Sola.

Spiele den Barbar auch mit Wirbelwind und ranziehen (Kältedmg = Eisglanz)

Geschrieben von Gast am 20.03.2018 um 10:44

Anstatt lichkranz wird eisglanz mitgenommen. In den Cube wird gewechselt, die Donnerklinge anstatt Sola.

Spiele den Barbar auch mit Wirbelwind und ranziehen (Kältedmg = Eisglanz)

Geschrieben von Gast am 05.03.2018 um 14:56

Kann mir jemand erklären warum solanium nicht mehr benutzt wird

Geschrieben von Gast am 12.02.2018 um 03:26

Hier sollte auch mal geupdated werden. Solanium wird nicht mehr benötigt und somit auch kein chc. Zudem Aufstampfen durch Zerfleischen ersetzen.

Geschrieben von Gast am 09.01.2018 um 08:09

Moin allerseits,

ich laufe diesen Build seit Monaten und bin echt zufrieden damit - daher schon mal vielen Dank dafür, Jessi!
Ich stelle nun fest, dass ich den "Lichtkranz" eigentlich nicht benötige, da ich mich fast nur über das Anstürmen bewege. Ich würde das Juwel gerne austauschen gegen eines, mit dem ich das Team besser unterstützen kann - welches würde sich dafür anbieten?

Danke für Hinweise und viele Grüße,
Michael.

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 13:31

Habe totale propleme mit dem Build kann mann mir Tipps geben ?

Geschrieben von Gast am 12.09.2017 um 22:16

erklaert mir bitte, Schweinemoerder mit Juwel der Leichtigkeit: wirkt sich der Erfahrungsbonus auf die ganze Gruppe aus? Ich kann es mir nur so vorstellen, sonst macht es doch wenig Sinn, den zu spielen.
Danke schonmal.
P

Geschrieben von Gast am 13.08.2017 um 00:10

was macht die blitze bei dem build?

Geschrieben von Gast am 08.01.2017 um 02:31

funzt definitiv hab ich letzte season gehabt

Geschrieben von Gast am 08.01.2017 um 02:06

Mich würde es interessieren welche Alternativen Waffen man nutzen kann!Funktioniert noch schweinemorder und Sturmschild

Geschrieben von Gast am 07.01.2017 um 21:51

ich frag mich echt warum alle mit solanium spielen. keine critchance keine richtigen angriffe wie sollen da viele heilkugeln entstehen ?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.