logo_ingame_dark1

Die Paragon Rangliste

Geschrieben von jessi am 15.01.2017 um 15:00
Kommentare (8)

Die neue Diablo 3 Season ist voll im Gange und jetzt kommt der Moment wo die ersten bereits beginnen Paragon zu farmen. Hierbei gehen die ersten 800 Paragon Level ja sehr schnell, aber es wird erst danach interessant. Ab Level 800 können wir für jedes weitere Level die Punkte in unsere Mainstats verteilen und werden somit immer stärker. Ein Blick auf die aktuelle Liste zeigt uns, dass die höchsten Spieler bereits über 5000 Paragonlevel haben. Das bedeutet sie besitzen um 21000 Statpunkte mehr als ein Spieler welcher nur Paragon 800 hat und das ist auch der Grund warum Spieler aus der NoN-Season höhere Stufen erreichen. Für Paragon 5000 benötigen wir: 1.937.382.300.840.000 Erfahrung.

Als kleine Anmerkung die aktuelle Paragongrenze in Diablo 3 liegt bei 10000 Paragonlevel. und wenn ihr wissen möchtet wie viel Erfahrung dafür benötigt wird gibt es hier eine Paragon-XP-Liste.

Paragon Rangliste

Der Paragon Ausschnitt stammt von diabloprogress. Hier werden alle Diablospieler erfasst und nach unterschiedliche Kriterien gelistet. Das nachfolgende Video zeigt, wie ihr am besten Paragonlevel farmen könnt. Das Video ist nicht mehr ganz taufrisch, fast aber die wichtigsten Elemente gut zusammen.

Paragon farmen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Gast am25.01.2017 um 18:54
ich verstehe ehrlich gesagt nun nicht warum man sich drüber aufregt!

das höchste paragon level in dieser season 9 ist gerade mal bei 1755. das andere mit über 5000paragon level sind non season accounts
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Gast am17.01.2017 um 12:17
Alles nur dank Bots / Acc Sharing und 24/7 online. Die Saison ist wie alt? 2 Wochen? "Reale" Gamer (mit real life, körperlichen und sozialen Bedürftnissen usw) schaffen die Werte nichtmal bis Ende der Saison, also welchen nutzen hat diese Tabelle?
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Gast am17.01.2017 um 06:59
Moin Moin. Also ich finde das mit dem Paragonsystem eh für . Leute die ein Hohes Paragon lvl haben können immer höhre Grifts laufen als andre,Das is nun ja keine kunst. Da mann ja kurz über lang eh igendwann mal ein hohes paragon lvl erreichen tut. ich bewundere immer die leute die mit niedriegem Paragon lvl hohre Grifts schaffen... Ich finde es auch blöd das Blizz das so mit denn Paragonsystem geregelt hat. aber in der hinsicht hat ja jeder seine eigende menung. LG DerStefan
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Gast am16.01.2017 um 14:00
Tja wie Jesse ja schon sagte das meiste die ü-3K para haben eh alles gebotet. wir als normale spieler die gerade mal an para 1000 kratzen sind das da oben dimensionen wo man nicht hin kommt.
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Zechpreller am16.01.2017 um 13:52
Was für ein Kampf? Seit wann gewinnt man etwas wenn man ein 105 Rift schaft und ich bei 85 hänge? Sollen die doch so viel Spielen wie sie wollen. Genau so gut könnte man sagen bei HS sollten die Legendären Ränge gestrichen werden, denn die schafft man eh nur wenn man täglich mehrere Stunden spielt. So ist das Spiel nunmal.
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Gast am16.01.2017 um 12:05
Dieses Ranglistensystem ist gegenüber neuen Spielern und auch solchen, die nicht so viel Zeit haben, ziemlich unfair. Eine Aufteilung in verschiedene Paragongruppen wäre sinnvoll, z.B. 1-500, 501-1000 usw... so treten tausende Fliegengewichte gegen ein paar Superschwergewichtler an, der Kampf ist von vornherein entschieden und darum sinnlos.
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Zechpreller am16.01.2017 um 08:19
ja aber einzeln sind sie auch schon bei 1500 rum.
Die Paragon Rangliste
Geschrieben von Gast am15.01.2017 um 20:32
Das sind aber die gesamt para der Clans und nicht von einzelnen Spielern.