logo_ingame_dark1

Patch 2.5 Update (PTR)

Geschrieben von jessi am 16.02.2017 um 08:41
Kommentare (11)

Mit dem letzten PTR Patch wurde das Design der Archaischen Legendarys (eng: Primal Ancient) geändert. Diese sind nun seltener und droppen erst nachdem man einen 70er Solo Rift geschafft hat. Zusätzlich wurde die Werte geändert und die neuen Archaischen Items verfügen nicht mehr über 30% mehr Werte, sondern sind jetzt perfekt gerollte Uralte Items. Neben den Archaischen Legendarys wurden auch bereits die ersten Sets für den Mönch, Zauberer, Hexer & Kreuzritter gebufft.

Hier findet ihr die Season 10 Starter-Sets

Patch 2.5: PTR Update (Archaische Legs, Set Buffs)

Die neuen Archaischen Items

Das Bild zeigt neue und alte Archaische Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von jessi am27.02.2017 um 07:53
@Patch-Notes Ja habe ich gesehen und letztens im Stream getestet kein merklicher Unterschied .. bezogen auf den Procc-Nerf
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am25.02.2017 um 12:42
Hallo Jessi,
Hast du die neusten Patchnotes vom PTR schon ausgetestet? Mit der Änderung hier:
Manald Heal
Wizard pets such as Hydras will now also proc the damage component of Manald Heal when attacking a target
Note: This change will appear in an upcoming PTR patch
The number of procs generated by channeled skills while using this item has been reduced by 25%

Machen die doch unseren Blitzmagier wie er aktuell ist kaputt...
Könnte ein Umbau mit DMO (was ja geblufft wird) und Hydras funktionieren?
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am24.02.2017 um 09:23
find das mit dem max stats echt müll da ich bei meiner main klasse einige itms mit max stats habe bringen mir halt primal keine verbesserungen
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am21.02.2017 um 10:06
Meinung aus Sicht eines Spielers, der schon mehrere Jahre D3 spielt und vorher mehrere Jahre D2 gespielt hat. Frage: Warum droppen in D3 so oft legendäre Items? Antwort: Weil diese meistens nichts taugen. Als Langzeitspieler habe ich die meisten Items ja doch schon in uralter Version und nahezu mit perfekten Eigenschaften. Man könnte sagen, dass es mich noch etwas motiviert hat, diese Items nach und nach zu perfektionieren. Also ist schon abzusehen, dass ich irgendwann mit dieser neuen Version der archaischen Items in absehbarer Zeit null Motiv haben werde, meine Gegenstände zu verbessern. Übrig bleibt nur, PARAGON zu erhöhen. Mich würde interessieren, was sich die Entwickler solcher Einschränkungen denken.
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am17.02.2017 um 06:19
Ich fand ja persönlich 30% merh stats besser. Bzw könnte man auch 30% mehr + max role machen.
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am17.02.2017 um 04:23
Hallo,
das mit den Rift70 nonseason gilt das dann für alle Chars oder nur für den einen?
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am16.02.2017 um 14:32
@jessi: Thx für Info. D.h. die nächste Season ist Nebensache, denn die Truhe ist voll und ich hole mir nur die Flagge und den Rahmen.
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von jessi am16.02.2017 um 14:24
@Rift 70: Es zählt NoN-Season und Season nicht zusammen. Das bedeutet du musst non-seaon einen 70er schaffen und season auch einen 70
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am16.02.2017 um 12:53
Also mal ehrlich das is doch absoluter bullshit da hätten sie die items auch weglassen können
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Gast am16.02.2017 um 10:24
Was mir wirklich noch sehr am Herzen liegen würde, dass die Schaltfläche in der der Trank zu sehen ist, tatsächlich ein Slot wird wo der Trank dann auch plaziert werden kann und aus dem Inventarfenster verschwindet. Wäre ja eine konsequente Folge aus der neuen Schaltfläche für die Materialien.
Patch 2.5 Update (PTR)
Geschrieben von Barny003 am16.02.2017 um 10:08
Verstehe ich das richtg? Muss man auf dem Account Level 70 Solo (also auch in Non-Season) geschafft haben oder in der akuellen Season (somit 10)?