logo_ingame_dark1

Mönch: Season 10 Starter Build

Geschrieben von jessi am 01.03.2017 um 09:30
Kommentare (7)

Der nächste Build auf unserer Liste ist ein Mönch-Build für die Season 10. Genauer gesagt handelt es sich hierbei um den Woge des Lichts-Build, welcher mit dem gebufften Innas Mantra-Set gespielt wird. Druch den Set-Buff sowie den Item: Die gröbsten Stiefel bekommen wir 10x Mystischen Verbündeten und nützen anschließend: Woge des Lichts.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Season 10: Der Starter Build für den Mönch

Mönch Starter Skillung

Mönch Starter Skillung

Die Ausrüstung für den Mönch

BIS-Liste für den Woge des Lichts-Build mit Season 10

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Kyoshiros Klinge 10% DMG > Sockel
Offhand IN-Geom 10% DMG > Sockel
Kopf Tzo Krins Blick ChC > Vitalität > Sockel
Brustrüstung Innas Grenzenlose Weite x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Lefebvres Monolog Vitalität > CDR
Beine Innas Mäßigung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Innas Gunst ALL Resi > %Leben
Füße Innas Sandalen ALL Resi > Rüstung
Handgelenke Pintos Stolz ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Innas Halt ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Mönch

Kanais Starter Build

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Weihrauchstab des Großen Tempels

reduziert die Ressourcekosten

Rüstung

Die gröbsten Stiefel

mehr Begleiter

Schmuck

Ring des königlichen Prunks

für den Set Bonus

 

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Resource Kostenreduktion > Flächenschaden > Leben pro Treffer

Legendäre Edelsteine für den Mönch

  1. Verderben der Mächtigen
  2. Verderben der Gefangenen
  3. Zeis Stein der Rache

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Starter Look

Starter Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am22.05.2017 um 08:44
Dieses build macht mir einfach am meisten Spaß. Habe damit gestern ein 70er Grift in <6 Minuten geschafft - allerdings mit Elementring statt Einheit. Ein paar Kleinigkeiten will ich noch verbessern und dann schau ich mal wie weit die Reise geht. :)
Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 23:52
Habe heute Grift 70 Solo damit geschafft. Noch eine Uraltwaffen aber recht ordentlich spielbar. Paper Damage ist 2mio und mit dem 25m Buff 2,4mio.
Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am19.04.2017 um 13:11
ich hab die Skillung ausprobiert und ein 60er Solo geschafft. Viel weiter gehts denk ich mal nicht hinauf
Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am09.04.2017 um 19:08
Hallo
Bis zu welcher Portalstufe kann ich das Starter-Set benutzen geht es bis 80+ ?
Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am03.04.2017 um 23:23
die sache mit den 50er/100er stack ist das set bonus um ring und amulett
Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am03.04.2017 um 17:35
Hey, was sind das den immer für buff in deiner leiste die auf 50 oder 100 hochstacken??
Mönch: Season 10 Starter Build
Geschrieben von Gast am31.03.2017 um 23:05
welche skillung brauche ich denn für den monk damit ich die 3. etappe abschliessen kann?