logo_ingame_dark1

Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild

Geschrieben von jessi am 04.03.2017 um 12:53
Kommentare (20)

Update: Season 11

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.6 bzw. Season 11 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Hexendoktor gelistet.


Weiter geht es in unserer Patch 2.5 Guide-Reihe mit dem neuen Build für den Hexendoktor. Der Zunimassas Speed-Build ist ein Endgame-Farmbuild und baut sich um die Hexendoktor Begleiter auf. Für diesen Build benötigen wir das Zunimassa-Set sowie einen In-Geom.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.5 - Hexendoktor: Zunimassa Speedbuild (+Set Buff)

Hexendoktor Zunimassa Speedbuild

Zuni Speedskillung

Die Ausrüstung für diesen Build

BIS-Liste für den Zuni Build mit Patch 2.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Hexendoktor aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Höllenfeueramulett: Grausiges Labsal, Nachtmahl sowie die oben angeführten Passiven Skills.

Itemslot Item Stats
Einhand Heilige Ernter 10% DMG > CDR > Sockel
Offhand Zunimassas Schädelkette 25% Fetischarmee DMG  > ChC
Kopf Jerams Maske ChC > Sockel
Brustrüstung Zunimassas Mark x3 Sockel > 15% Koloss DMG
Schultern Höllzahnmantel %Leben > 15% Koloss DMG
Beine Zunimassas Schurz x2 Sockel >Rüstung
Hüfte Gürtel der Transzendenz %Leben > Rüstung
Füße Zunimassas Spur Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Tasker und Theo  ChC > ChD > CDR
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

 ChC > ChD > 20% Kälte-Schaden
Ringe   Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Hexer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

In-Geom

weniger Abklingzeit auf die Skills

Rüstung

Lakumbas Zierde

mehr Zähigkeit

Schmuck

Ring des königlichen Prunks

für den Set Bonus

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Hexendoktor

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zuni Build Look

Zuni Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am29.08.2017 um 12:29
Es ist doch sicher möglich einfach die Zuni Schultern noch mit rein zu nehmen und dann im cube den ring durch nen Elemente ring oder sowas zu ersetzen oder ?...
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am26.06.2017 um 07:16
Bei den passiven Skils fehlt Nachtmahl. Die Kolosse machen hier den Hauptschaden; daher auch 20% auf Kälte. Ein Skill von den fünf muss also in das Höllenfeueramulett.

Verderben der Geschlagenen, anstatt der Mächtigen, Verderben der Gefangenen und Vollstrecker sind bei GRifts besser.

Natürlich kann man für Säurewolke auch Heimsuchung (Cube: Der Schmelzofen) oder Geisterspeerfeuer (Cube: Der Barbier) nehmen.

Vor dem Anklicken von Schreinen und Pylonen nicht vergessen, Geistwandler zu aktivieren.
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am26.06.2017 um 06:51
@Gast vom 14.06.2017 Die Zuweisung der individuellen Fertigkeiten aktiviert man unter Optionen, Gameplay und hier Wahlmodus anklicken.
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am20.06.2017 um 08:22
@Gast am22.03.2017 um 15:16
was willst du mit glotzender tod und entsafter und barbier ? mal die secs angeschaut ? geistersperrfeuer < hast du das in diesem build ? ne also was bringt es dann
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am14.06.2017 um 19:08
Warum ist meine Fertigkeiten Zuweisung komplett anders? Hab zb Koloss und Fetischarmee auf der 4... also unmöglich beide aktiv zu haben?!
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am26.05.2017 um 12:58
@Gast "Manamangel"
Generell sollte das kein großes Problem sein, da du Säurewolke nur benutzt um den Dmg-Bonus vom Zuni-Set zu aktivieren. Spammen brauchst du es daher ohnehin nicht.

Solltest du dennoch Probleme mit dem Mana haben empfehle ich dir "Grausiges Labsal" auf dem Amulett zu rollen.
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am19.05.2017 um 15:27
Hi,
seit langem spiele ich mal wieder Diablo und das erste Mal eine Season.
Aktuell farme ich mir noch die Items zusammen, komme aber mit dem Build gut voran. Jedoch geht mir meist das Mana aus. Habt ihr einen Tipp gegen den Manamangel?

Danke und viele Grüße
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von jessi am17.04.2017 um 08:34
@Höllzahnmantel - die können ausgetauscht werden hatte nur gerade keine anderen zur hand
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am17.04.2017 um 02:55
an dem Build stimmt was nicht warum die Höllzahnmantel wenn man den Set Boni nicht bekommt da das zweite Set Teil fehlt weil selbst mit Prunk Ring bekommt man es ja nicht
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am16.04.2017 um 16:25
Versteh nicht ganz warum man nur den 4er boni von zuni mitnimmt.. lg
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am27.03.2017 um 11:53
hey jessi ich folge seiot season 8 deinen build-guides u muss sagen echt hammer^^
falls es dich interessiert u du das hier liest für das zunibuild hätte ich nen vorschlag wegen der zähigkeit ist aber dann kein speedbuild mehr aber t13 is kein problem mehr:
nimm die ausrüstung so wie du sie schon hast tausch die nemisis gegen lakumbas zierde aus...
in kanais würfel nimm glotzender tod aquilakürass u königlicher prunk...
statt säurewolke dann sperrfeuer mit der geist ist willig...
passiv hab ich sumpflandeinstimmung...gefäßfür den geist...des einen leid und nachtmahl...
beim höölenamulett zurzeit geisterrausch...
die legyedelsteine: verderben der gefangenen...magenstein eines feuergnus...vollstrecker

so konnte ich T13 auf 6-7 minuten durch laufen ohne einmal den tod nahe gekommen zu sein^^
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am22.03.2017 um 15:16
ich hab den Zuni-Build heute auf 2.5 ausprobiert und bin da auf was gestoßen... nicht den Ernter sondern Vus entsafter + glotzender Tod... den Barbier (ich weiß ist genervt...)im Würfel. irgendwie kommt mir das schneller vor. dafür keine Nemesis sondern Raufboldarmschienen... mit Piranhado... Was meint Ihr dazu.... ich farme so t13
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von jessi am22.03.2017 um 11:19
@Höllzahn: ich hatte nur gerade keine anderen schultern am start. da kannst du natürlich auch was anderes nehmen
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am21.03.2017 um 11:49
Den einzelnen Höllzahn versteh ich nicht. Ich nehm da auf jeden Fall immer den 2er Bonus mit. Dann Jerams Maske im Würfel und die Höllzahnmütze dazu, fertig.
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von jessi am19.03.2017 um 08:44
@In-Geom: wie schwer kann das schon sein :)
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am18.03.2017 um 12:51
Jetzt müsste man nur noch einen In-Geom finden! Ab zu Kanais WÜrfel -.-
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von jessi am06.03.2017 um 08:55
müssen wir noch abwarten im moment siehts es so aus das man mit der angesprochen zuni kombi so auf 80+ spielen kann ..was noch deutlich unter dem fledermaus build ist
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am06.03.2017 um 08:49
Zunimassas wird doch in Season 10 stark gebuffed. Ich hoffe, dass dieses Set zum besten Build für Season 10 gehört.
Denn theoretisch machen die Begleiter (Fetische + Kolosse) dann deutlich mehr Schaden als mit dem Höllzahn Set. Spiele sehr gerne mit Pets.
Was meint ihr?
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am04.03.2017 um 22:19
Nein, ist nicht unnötig, da Zunimassas das Startset ist. Und auch mit dem Startset will man farmen in Season 10!
Hexendoktor: Zunimassas Speedbuild
Geschrieben von Gast am04.03.2017 um 22:14
ist der build nicht unnötog wenn man damit eher q11-12 farmen kann??