logo_ingame_dark1

Patch 2.5: Bonus Loot Level

Geschrieben von jessi am 07.03.2017 um 21:30
Kommentare (4)

Mit dem neuen Patch 2.5 wird das Regenbogen-Level (Bad Niederfunkeln) etwas angepasst. Jetzt gibt es dort jede Menge Loot für euch in Form von Legendären Items, Atem des Todes & unterschiedlichen Edelsteinen.

Regenbogen-Goblins können sich überall verstecken und wenn ihr die Goblin Farmrouten noch nicht kennt, empfehlen wir unseren: Goblin-Farmguide.

Diablo 3 - Loot Level (Patch 2.5, PTR)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.5: Bonus Loot Level
Geschrieben von Gast am11.03.2017 um 16:30
ich hatte schon so einen Goblin inkl. Portal in einem Rift
Regenbogenlevel leer geräumt und am Ende durch das Ausgangsportal verlassen und wieder im Rift gelandet
Patch 2.5: Bonus Loot Level
Geschrieben von Gast am08.03.2017 um 06:45
Dieser Goblin erscheint ausschliesslich im Abenteuermodus, sprich, ausserhalb von Nephalemportalen, da es sonst ein Portal im Portal wäre. Sich verschärft auf Kopfgelder zu konzentrieren sorgt für genügend Regenbogengoblins. Zu meinen aktiven Zeiten waren 2-3 stündlich kein Problem.
Patch 2.5: Bonus Loot Level
Geschrieben von Gast am08.03.2017 um 02:14
Sprich: mitmachen (Zwecks Mats) und in nem Kopfgeld nicht "auslassen" weil eben es endlich was bringt (Flügelfarmen nehm ich mal bei Seite)

@Vorposter:
Die Rate des Vorkommens der Gobos oder kurz Spawnrate wurde meines Wissens nicht oder nie ermittelt.
Es wurde bei Einführung jenes Regenbogengobs nur drauf hingedeutet, dass das Level nur einmal in einem Game aufgemacht werden kann.
Auch habe ich einst in Foren gelesen (nicht dem offiziellen), das eben nur einer im offenen Spiel vorkommen kann/soll !?
Beantwortet grad die Frage nicht aber denke jene kann auch nicht wirklich beantwortet werden ;)
Zudem würde ich persönlich Raten (nur meine Meinung) so einen Müll nicht auf Kampf zu farmen (Flügel hab ich 4h gebraucht, Pets einst mehrere Tage)
Greetz Gere
Patch 2.5: Bonus Loot Level
Geschrieben von Gast am07.03.2017 um 23:56
wie ist denn die Rate des Vorkommens der Gobos? Ich habe Saison 9 so häufig gespielt wie keine andere, aber ich hatte die ganzen Wochen nur 1 Mal nen Regenbogengobo und war natürlich immer noch auf Suche nach die Flügel, leider vergebens.