logo_ingame_dark1

Der Necro trifft auf Jessirocks

Geschrieben von jessi am 14.03.2017 um 12:07
Kommentare (3)

Es wurde ein bisschen Still um die neue D3-Klasse den Totenbeschwörer (eng: Necromancer), aber das ändert sich Heute. Nach einem PR-Event letzte Woche in München stellten uns die Entwickler: Julian Love & Travis Day die neusten Features vor. Anschließend gab es noch eine gemütliche Q&A Runde. Natürlich stellten wir die wichtigsten Fragen zuerst: Release, PTR & Sets. Da wir nicht die einzigen waren, werde ich euch hier alle Fragen & Antworten zusammenfassen. Ich möchte mich bei Blizzard für die Einladung bedanken und Entschuldige mich für die ganzen Fragen :).

Diablo 3 - Der Totenbeschwörer (Skills, Release, PTR)

Fragen über den Necro:

Hier findet ihr die neusten Informationen über die neue Klasse. Achtung: Einge Sachen befinden sich noch in der BETA / PTR Phase und können sich natürlich ändern.

  • Release: Der Totenbeschwörer kommt in der zweiten Hälfte des Jahres. Das bedeutet für uns Season 11 / Season 12
  • Sets: Der Totenbeschwörer wird direkt mit 4-Sets und mehreren Legendarys starten. Farmen ist angesagt
  • PTR-Server: Die Testphase (PTR) wird für den Totenbeschwörer verlängert und jeder soll ihn testen können.
  • Patch 2.6: Die neue Klasse kommt mit Patch 2.6.
  • Klasse: Der Totenbeschwörer wird eine Range-Magic Pet Class ( wie der WD also ^^ )
  • Egelfluch: Durch den neuen Skill kann der Necro die gesamte Gruppe heilen und könnte somit den Mönch aus der Meta ablösen.
  • Preis: Gibt es im Moment noch nicht.
  • Necro-Paket: Wer sich das DLC holt bekommt zusätzlich: 2 Charplätze, 2 Slots in der Beutetruhe, eine Flagge, einen neuen Rahmen und einen neuen Begleiter

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der Necro trifft auf Jessirocks
Geschrieben von jessi am15.03.2017 um 09:03
bitte gerne freunde :)
Der Necro trifft auf Jessirocks
Geschrieben von Gast am15.03.2017 um 07:50
mal ein generelles Lob für die regelmäßige Versorgung mit Content. Da kann keine deutsche Seite mithalten <3
Der Necro trifft auf Jessirocks
Geschrieben von Gast am15.03.2017 um 00:01
Jessi, auf jeden Fall vielen Dank für die Info!
So prickelnd sah der Totenbeschwörer für mich jetzt nicht aus. Aber bin trotzdem sehr gespannt, wenn ich ihn auf dem PTR testen kann :)
Also holen werd ich mir den auf jeden Fall. Die Gruppenheilung find ich spannend. Vielleicht ergänzt sich das ja auch prima mit dem Monk, ohne ihn zu ersetzen.
Nochmals Danke!