logo_ingame_dark1

Kreuzritter: Der beste Build für Season 10

Geschrieben von jessi am 15.03.2017 um 19:00
Kommentare (29)

Update: Season 11

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.6 bzw. Season 11 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Kreuzritter gelistet.


Der Kreuzritter ist der nächste auf unserer Liste. Wir zeigen euch den Besten Build für Season 10. Gespielt wird der Schwungsader mit dem gebufften: Rolands-Set und der Waffe: Goldener Häuter. Durch den Set Buff kann den Kreuzritter nichts mehr aufhalten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Kreuzritter: Der beste Build für Season 10 (Schwungsader)

Kreuzritter Beste Skillung

Beste Skillung

Die Ausrüstung vom Schwungsader

BIS-Liste für den Schwungsader-Build mit Patch 2.5

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

Goldener Häuter

10% DMG > Sockel > 200% Schwungangriff DPS

Offhand Die Verwehrung ChC  > Sockel
Kopf Rolands Antlitz ChC > Sockel > 15% Schwungangriff DMG
Brustrüstung

Rolands Haltung

x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Rolands Haltung ALL Resi > CDR
Beine Rolands Überzeugung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde CHD > ias
Füße Rolands Auftreten 15% Schwungangriff DMG > ALL Resi
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Blitz-Schaden
Hände Rolands Kraft ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Blitz-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Schwungsader

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Schmelzofen

erhöht den Schaden gegen Elite

Rüstung

Aquilaküras

mehr Zähigkeit

Schmuck

Obsidianring des Tierkreises

benötigt für CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferchance > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Schwungsader

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin
Beine Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin

Schwungsader Look

Schwungsader look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am18.09.2017 um 15:27
Direkt vergessen zu erwähnen, dass es mir bei der Frage um die Verteilung der Paragon-Punkte geht :-)

Gruß,
KillerBee
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am18.09.2017 um 15:25
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Tipp. Wie ist das beste Verhältnis von Stärke und Vitalität bei diesem Build hier?

Danke und Grüße,
KillerBee#21558
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von jessi am04.06.2017 um 09:03
Hy wie es genau funktioniert wird hier - https://www.youtube.com/watch?v=F0bsceH3ots .. erklärt ansonsten wird blitzschaden genommen weil die rune blitzschaden macht
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am03.06.2017 um 07:59
Hallo :) wo genau kann ich nachlesen, dass der Schwungangriff durch blitzschaden erhöht wird . Danke
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am03.06.2017 um 07:59
Hallo :) wo genau kann ich nachlesen, dass der Schwungangriff durch blitzschaden erhöht wird . Danke
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am30.05.2017 um 17:12
Hallo, habe den Build probiert, ist gut. Habe nur das Problem mit dem Zorn. Da geht mir insbesondere bei den Riftbossen die Puste aus. Habe nur 142 Zorn. Wie kann ich das erhöhen? Möchte mal den Saisonerfolg Edelsteine+65 haben. Hilfe ist willkommen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Cuneo am10.05.2017 um 10:57
Ich hab Schuldspruch gegen Provokation mit der Rune Aufgeladen Ersetzt Rennt gut
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am04.05.2017 um 22:34
Hi!

Also ich komme mit dem build nicht klar. Große Gegnergruppen überhaupt kein Problem, aber wehe ich treffe auf einen einzelnen Boß oder gar den Rift-Guardian eines GR. Da kann ich auch 2 Stunden stehen und drauf einhacken, der stirbt halt nicht, weil weil mit nur einem Gegner meine Primärressource permanent auf 0 ist und sich auch nicht wieder auffüllt... mache ich was falsch?

Thx
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von jessi am28.04.2017 um 08:11
hallo
du kannst das unter optionen - gameplay - wahlmodus aktivieren umstellen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am27.04.2017 um 21:49
Ich hab mal ne doofe Frage:
Kavellerie und Schuldspruch kann ich bei mir nicht gleichzeitig auswählen. Entweder nur das eine oder andere. Jemand ne Lösung?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am18.04.2017 um 08:57
Hab einige Builds in dieser Saison ausprobiert, dieser gefällt mir am besten. Ich bin Gelegenheitsspieler, habe kaum Uralte und auch nicht die optimalen Werte auf den Items, spiele trotzdem Solo GRift70.
Wenn man noch etwas mehr Schläge einstecken können will und auf Kavallerie verzichten kann, dem empfehle ich Richturteil/Entkräften.
Geduld braucht man bei geringer Gegneranzahl da dann die Schwungstapel vom Schild fehlen.
Ich dachte auch dass die OHRENKETTE als Gürtel vielleicht besser geeignet wäre, bisher habe ich aber noch keine gute gerollt.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von jessi am17.04.2017 um 08:44
@Blitzdmg - Hy und ja den schwung-angriff weil die rune den Skill auf Blitzschaden schaltet
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am16.04.2017 um 06:47
Hallo Jungs :)
Kann mir mal einer erklären, wieso Blitz dmg auf den Armschienen ist und was es verstärkt
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am12.04.2017 um 13:46
@AllResi
sry für evtl. Dubblepost, hatte dicke Finger^^

Du hast als Sek. Stat einen Wiederstand gegen z.B. Feuer o.ä. drauf. Dann kannste keine Allresi drauf rollen.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am12.04.2017 um 13:42
@AllResi
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am12.04.2017 um 10:24
Hey,
ich habe ein Problem: Auf meiner Brustrüstung ist alles außer All Resi. Ich wollte einen unwichtigen Stat wegrollen aber dann fällt mir auf das ich da kein All Resi draufrollen kann xd ich weiß nicht ob ich da etwas missverstanden habe..
LG
Yorgen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am22.03.2017 um 20:42
Dnake jessie für das tolle guide und die neue ansicht der edelsteine.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am22.03.2017 um 19:26
@Slot

Legendäre Edelsteine kommen in Ringe und Amulette und können auch nur dort eingesetzt werden.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am22.03.2017 um 17:39
Heyho,hätte da mal ne frage an euch & zwar wegen den Sockel. Dort steht in der Liste "Slot" und direkt darunter "Edelstein". Man mir wer sagen wo die reinkommen außer bei Ringen ? Wäre echt Nett von euch ;)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von jessi am22.03.2017 um 11:18
@Starter-Build ja wird noch kommen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am21.03.2017 um 02:06
Hey Jessi! Kurze Frage : Wirst du für den Kreuzi noch einen gescheiten Starterbuild an den Start bringen für die Season 10? Wäre echt mega! :D LG
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am20.03.2017 um 14:07
Ich komme auf 25- 50 Millionen Zähigkeit...wie kommst Du auf diesen wahnsinnig hohen Wert? Liegt das an Deinem Paragon Level? Finde Deine Guides ausgesprochen hilfreich und sehr ausführlich! Hast mich schon durch viele Season gebracht und mir viele Entscheidungen leichter gemacht. Vielen Dank :-)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am18.03.2017 um 13:26
Ich würde mal darauf tippen dass heilige Mission den schaden der Waffe um 10% erhöht. Nur von der Lebensgenerstion können wir nicht profitieren außer durch die Fähigkeit Schuldspruch
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am18.03.2017 um 09:30
hallo jessi,

würde mal gerne fragen, wieso die passive heilige mission, wenn der angriffsskill blitz ist.

nur schuldspruch würde mir da einfallen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am16.03.2017 um 12:20
Nein, ist Patch 2.5 vom PTR. Sieht man am Schaden vom Set mit 2500 %, war vorher 1250 % !
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am16.03.2017 um 08:31
Ähm Jessi , imo is Vers. 2.4.3 on und dein vid vom Schildstoß Kreuzi is 2.4.1 Oo und meinst du man kann auch mit 2.5 den Schildstoß spielen oder kommt der nicht auch genug Zähigkeit ? Und noch ne frage : meinst du wenn du auf Blitzschaden gehst das sich der Ring lohnt mit Stun ?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von jessi am16.03.2017 um 08:00
@EInstellungen: Ich spiele mit den std - einstellungen ich glaube das wird dann mit dem nächsten Patch kommen das man die stapel sieht.

@Zähigkeit: JA das sollte gehen.. zur waffe: ich habs getestet und mir würde schon vorkommen das es geht
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am16.03.2017 um 05:43
Moin Jessi ,
sagmal is das eine einstellungssache weil bei dir sieht man die Stapel vom Schwungangriff , oder auch vom Schildstoß im anderen Vid , aber ich hab es nicht :(
Kreuzritter: Der beste Build für Season 10
Geschrieben von Gast am15.03.2017 um 22:03
schön mal wieder den roland rausholen zu können. meiner meinung nach das spaßigste set beim kreuzritter.
weiß jemand ob der bug mit dem zähigkeitsstack (sollte additiv, ist aber multiplikativ) des 6er setbonus behoben wurde?
funktioniert der flail of the ascended jetzt auf dem ptr wie er soll?