logo_ingame_dark1

Seasons für Konsolen

Geschrieben von jessi am 19.03.2017 um 09:48
Kommentare (0)

Das Warten hat ein Ende für alle Konsolenspieler von Diablo3. Die nächste Season mit Patch 2.5 wird auch auf den Konsolen verfügbar sein. Das bedeutet euch erwartet eine spannende Seasonreise mit jeder Menge neuen Aufgaben und den Season-Sets.

Das wichtigste zu erst, alle Diablo 3 Klassen-Guides funktionieren natürlich auch auf der Konsole. Egal ob ihr auf der Xbox oder der Playstation spielt, wichtig ist nur die Patchnummer. Wie so eine Season genau funktioniert erklären wir im Video und sobald es neue technische Details gibt wie das Ganze auf der Konsole umgesetzt wird informieren wir euch.

Die Season 10 startet am 31.03.2017 um 17:00 Uhr und ihr könnt diese Live auf twitch.tv/jessirocks verfolgen.

Diablo 3: Season auf der Konsole

Mit Hilfe des Paragon-Rechner könnt ihr schon vor dem Seasonende euer neues Paragonlevel ausrechnen.

Blizzard hat uns noch weitere Informationen versprochen. Diese werden wir für euch in diesem Artikel updaten.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: