logo_ingame_dark1

Schlag den Streamer

Geschrieben von jessi am 04.04.2017 um 08:30
Kommentare (3)

Die neue Season 10 startet am 31.03.2017 um 17:00 Uhr und es gibt auch wieder eine neue Challenge. Dieses mal habe ich mir etwas Verstärkung geholt und wir werden mit ein paar anderen Streamern die Challenge bestreiten. Nachfolgend eine genaue Erklärung wie es funktioniert, für weitere Fragen schaut im Stream:(www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.

Deadline 01 - am 09.04.2017

Deadline 02 - am 18.04.2017

Season 10 - Schlag den Streamer

Teilnahme
Jeder kann an der Challenge teilnehmen und das in nur 3-Schritten.

  • Schritt 1: Spielt die neue Diablo 3 Season
  • Schritt 2: Stellt sicher das ihr uns auf Facebook habt, 4fansites auf Facebook
  • Schritt 3: Schickt uns euer bestes Ranking sowie der Streamer-Name den ihr schlagen möchtet.

Wenn alles geklappt hat, sollte so ein Screenshot von euch auf Facebook unter dem richtigen Post zu finden sein.

Season  Erfolge

Nachfolgend eine Tabelle der einzelnen Klassen & Streamer:

Schlag den Streamer

Streamer Klasse #Stufe
jessirocks Zauberer 88
Kraxell Barbar 65
Plaagen Hexendoktor 95
Zonder Zauberer 96
Autopilot Mönch 88
Autopilot Kreuzritter 85
Autopilot Dämonenjäger 92

Jessis Legion Rank 1

Community

Jessis Legion Rank 3

Deadline 1 & 2
#Name

#Klasse

#Level

Crepsley Dämonenjäger & Barb 78
Balius Dämonenjäger 88
Tovahtv Dämonenjäger 91
Mewmile Dämonenjäger 82
Chr1s Dämonenjäger 80
Joker Zauberer 91

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Schlag den Streamer
Geschrieben von jessi am31.03.2017 um 13:11
@Discord: Das überlegen wir dann vill beim nächsten mal :) .. es ist hier der erste Versuch und da sammeln wir fleissig daten :)
Schlag den Streamer
Geschrieben von Gast am30.03.2017 um 07:26
ganz toll
Schlag den Streamer
Geschrieben von Gast am29.03.2017 um 13:26
Ob PC oder Konsole ist egal? Konsole ist glaub schon bissel im Vorteil da kann man ja Items wie blöd traden wenn ich mich net täusche oder? [Edit:] Wie wärs mit Einsendungen über Discord kann man ja fix nen neuen Channel für anlegen, gibt ja viele FB Verweigerer wie ich das hier lese