logo_ingame_dark1

Patch 2.6: Betatest für den Totenbeschwörer

Geschrieben von Telias am 05.04.2017 um 20:12
Kommentare (0)

Blizzard hat vor wenigen Minuten bekannt gegeben, dass der Betatest für den Totenbeschwörer bald auf den Testservern beginnt. Bei diesem frühen Zeitpunkt ist es sogar möglich, dass wir diese neue Diablo 3 Klasse bereits in der Season 11 spielen können.

Erst vor kurzem wurden wir zu einem PR-Event mit den Entwicklern eingeladen. Dabei haben uns Julian Love und Travis Day bis dahin unbekannte Fähigkeiten vom Totenbeschwörer (engl. Necromancer) vorgestellt. Danach wurden unsere Fragen beantwortet. Unter anderem wurde uns damals gesagt, dass der Totenbeschwörer für jeden Spieler auf den PTRs zum Testen bereits stehen wird. Nach aktuellen Stand, scheint dies aber nicht der Fall zu sein.

Patch 2.6

Mit mit der Betatest Ankündigung hat Blizzard bestätigt, dass der Totenbeschwörer mit dem Patch 2.6 Release erscheint. Es kann aber durchaus noch sein, dass zwischen Patch 2.5 und Patch 2.6 noch ein kleinerer Patch mit einer weiteren Season erscheint.

Closed Beta für den Totenbeschwörer

Den Totenbeschwörer dürfen als erstes nur einige wenige ausgewählte Spieler bei einem geschlossenen Betatest spielen. Dafür müssen wir Diablo im Battle.net Profil unter Betaprofil-Einstellungen (Opt-In) auswählen. Blizzard hat jedoch schon gesagt, die Einladungen sehr limitiert sind. Spieler die zum Betatest eingeladen werden, bekommen die Einladung per Email. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch Beta-Keys über einzelne Community-Events verlost. Wir hoffen natürlich, dass wir für unsere Community auch welche zum Verlosen bekommen.

Zu diesem Betatest gehört nicht nur der Totenbeschwörer, sondern alle Inhalte aus Patch 2.6. Es werden auch nicht alle neuen Inhalte sofort getestet. So werden weitere Sets und Legendarys erst nach und nach hinzugefügt. Wie lange der Betatest dauert und wie viele Spieler eingeladen werden, ist noch unbekannt. Einladungen werden aber in mehreren Invite-Wellen verschickt. Für den Betatest gibt es keine NDA (Verschwiegenheitsklausel). Jeder Beta-Spieler kann somit Bilder, Videos und Infos nach Belieben veröffentlichen.

Zu guter Letzt noch eine Info für Mac-User. Auch auf dieses System wird der Betatest stattfinden.

Quelle: Diablo 3 Seite

Diablo 3 - Der Totenbeschwörer (Skills, Release, PTR)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: