logo_ingame_dark1

Jessis Farmbuild

Geschrieben von jessi am 06.04.2017 um 13:29
Kommentare (40)

Update: Season 11

Dieser Build ist auch noch mit Patch 2.6 bzw. Season 11 spielbar. Alle spielbaren Builds für diese Season sind in unserer Übersicht zum Zauberer gelistet.


Die Season 10 ist voll im Gange und die ersten Spieler haben die 1000 Paragon bereits überschritten. Wie das möglich ist fragt ihr euch? mit dem richtigen Farmbuild. Abseits des Hydra-Blitz-Build für den Zauberer welcher in den hohen Rifts & Gruppenrifts eingesetzt wird gibt es die Möglichkeit eine Modifikation zu spielen welche es auch schon in Season 9 gab und trotz eines 25% Nerfs ist diese Skillung nicht zu schlagen. Wichtig hierbei sind konstant hohe Archon-Stacks um Paralyse so oft wie möglich auszulösen. Anmkerung: Eine Reichweiten-Grafik gibt es von marsoontv hier: Archon-Range.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3: Jessirocks Farmbuild

Farmskillung

Jessirocks Farmskillung

Die Ausrüstung für den Farmbuild

BIS-Liste für den Farm-Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Einhand In-Geom CDR > 10% DMG > Sockel
Offhand Tal Rashas Unbeirrbarer Blick ChC > CDR > Vitalität
Kopf Tal Rashas Maske der Weisheit ChC > Sockel
Brustrüstung Tal Rashas unablässige Jagd x3 Sockel
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten CDR > Vitalität
Beine Tal Rashas fester Schritt x2 Sockel
Hüfte

Fazulas Unmögliche Kette

Rüstung > %Leben
Füße Vyrs prahlerische Haltung Movementspeed > Rüstung
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Blitzschaden
Hände Vyrs zupackende Stulpen  ChC > ChD > CDR
Amulette Tal Rashas Loyalität  ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürtzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den besten Zauberer Build

Kanasi Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe

Sternenfeuer

Erhöht den Blitzschaden

Rüstung

Der Swami

20 Sekunden Verlängerung

Schmuck

Ring des Königlichen Prunks

reduziert die benötigten Set-Teile

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zauberer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Werte für den Farmbuild

Stats

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.5 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am17.09.2017 um 13:56
Hallo, ich spiele seit kurzen den Blitzbuild und finde ihn vom Movementspeed schon sehr beachtlich. Nur habe ich das Problem, dass die Paralyse kaum auslöst. Ich mache so dann natürlich keinen Schaden. In higher Rifts ab level (70-75) sterbe viel zu oft um überhaupt Stats aufbauen zu können, obwohl Zähigkeit und sonstige Reduktionen passen müssten.
Zurzeit bin ich dabei wie Jessi auch in dem Video erzählt hat die Abklingzeitreduktion auf mehr als 60% (steht gerade bei 54%) zu bekommen, ob das hilft wird sich ja wohl zeigen. Falls ihr mir Tipps zum Rollen geben könnt oder einfach Vorschläge für Char Veränderungen habt, wäre ich sehr dankbar für eure Mühen.
Battle Tag JanStarPlay#2829
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am18.08.2017 um 15:14
Moin Moin,

ich glaube auch, dass mit dem 6er Setbonus vom Tal Rasha Set was nicht stimmt, oder ich versteh den einfach nur nicht richtig.
Ich lese das so, dass wenn einmal die 4 Stacks da sind, kann ich mit jedem Elementaranrgiff die Dauer des Buffs auffrischen (bis zum max von 8 sec).
Also sollte es je nach Mobdichte möglich sein, über die gesamte Archonphase, die 3000% (4x750) Schaden aufrecht zuerhalten.
Das läuft aber nicht. Der Buff läuft unbeeindruckt von Elementaden einfach aus. Ich glaube im Video ist das auch gut zu sehen.

Trotzdem lässt sich der Build super spielen, der Erfolg hängt aber wie so oft vom Spieler selbst ab. Mein Tip, wer noch nicht sein ganzes Equip mit Steinen verbessert hat und auch noch nicht super viele Paragonstufen hat, der kann hier einfach etwas am "insane"-Level schrauben. Am Rande des Wahnsinn lebt es sich manchmal einfach besser ;)
Immerhin ist der Zauberer im Archon recht zäh und kann ein bisschen was ab. Also einfach Frostnova ziehen, in die Mobgruppe blinzeln, mit dem Archon direkt die ersten umreißen, den Strahl raus und die 8 sec in denen der Tal Rasha Stack läuft von Mobgruppe zu Mobgruppe porten und sie gnadenlos umreißen.
Wenn die Möbse nicht mehr instant umfallen kann man schon mal über die Bubble nachdenken und sich ein etwas ruhigeres Plätzchen für die OFF-Time suchen.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am26.07.2017 um 11:50
@ Bliztschaden auf Archon

hat sich schon erledigt, ich habe den 2er Setboni vom Vyrs-Set erst jetzt gelesen..
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am26.07.2017 um 00:12
Hallo, wieso nimmt man Feuerschaden auf Archon? Sollte hier nicht Blitzschaden verwendet werden?

mfg
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am11.07.2017 um 09:16
@ Sets

Meinst du jetzt bezogen auf den Guide oder auf den dezent lernresistenten Vorposter?

Grüße

Pariko
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am09.07.2017 um 02:24
Frage kanns sein das nicht was mit den sets nicht stümmt ?
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am24.06.2017 um 14:54
Mal eine frage , denn ich glaube ich bin zu Blöd zum spielen habe dieses set
soweit nachgebaut und komme damit nicht über 65 Grifts im solo habe alles bis auf Brust in Uralt und nahe zu überall schon 50-53 edelstein drin komme auf 10700 Int und 6k Vit leben 49% CDR ist bei 62.21% CHC 54% CHD 300% Paragon 675. Spiele überwiegend solo da ich auf der ps4 wenn ich öffentliches spiel starte auf irgenntwelchen bambusleitungen lande.

Schadensminderungen sind bei ca. 80% Also die 65Grift gehen noch in 5 Minuten aber sobald man mit dem Setting in ein 70ziger geht game over.

Wie kriegt ihr den Dmg in den höheren rifts ? Ich kriege die Ads nicht tot und wenn ich es doch geschfft habe wird es ein Wunder mit den Doppelstacks weil der Zauberer meistens bis dahin im dreck liegt.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von jessi am23.06.2017 um 07:49
hy. besseres gear & mehr paragon. Außerdem kannst du mit hilfe von kanais würfel Edelsteine aufs gear pressen und so nochmal einiges an INT rausholen :). lg jessi
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am22.06.2017 um 22:16
Mal eine frage , denn ich glaube ich bin zu Blöd zum spielen habe dieses set
soweit nachgebaut und komme damit nicht über 65 Grifts im solo habe alles bis auf Brust in Uralt und nahe zu überall schon 50-53 edelstein drin komme auf 10700 Int und 6k Vit leben 49% CDR ist bei 62.21% CHC 54% CHD 300% Paragon 675. Spiele überwiegend solo da ich auf der ps4 wenn ich öffentliches spiel starte auf irgenntwelchen bambusleitungen lande.

Schadensminderungen sind bei ca. 80% Also die 65Grift gehen noch in 5 Minuten aber sobald man mit dem Setting in ein 70ziger geht game over.

Wie kriegt ihr den Dmg in den höheren rifts ? Ich kriege die Ads nicht tot und wenn ich es doch geschfft habe wird es ein Wunder mit den Doppelstacks weil der Zauberer meistens bis dahin im dreck liegt.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am18.06.2017 um 02:38
Mal eine frage , denn ich glaube ich bin zu Blöd zum spielen habe dieses set
soweit nachgebaut und komme damit nicht über 65 Grifts im solo habe alles bis auf Brust in Uralt und nahe zu überall schon 50-53 edelstein drin komme auf 10700 Int und 6k Vit leben 49% CDR ist bei 62.21% CHC 54% CHD 300% Paragon 675. Spiele überwiegend solo da ich auf der ps4 wenn ich öffentliches spiel starte auf irgenntwelchen bambusleitungen lande.

Schadensminderungen sind bei ca. 80% Also die 65Grift gehen noch in 5 Minuten aber sobald man mit dem Setting in ein 70ziger geht game over.

Wie kriegt ihr den Dmg in den höheren rifts ? Ich kriege die Ads nicht tot und wenn ich es doch geschfft habe wird es ein Wunder mit den Doppelstacks weil der Zauberer meistens bis dahin im dreck liegt.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am29.05.2017 um 09:59
@Schaden/Griftstufe

Lies dir doch mal meine Antworten durch, bevor du die selbe frage 1:1 nochmal rein haust...Du machst ab dem Moment Dmg wo du Doppelstacks hast und da bei dir anscheinend die Def in Verbindung mit einem wahrscheinlich äußerst ausbafähigen Playstle das Problem zu sein scheint, orientiere dich erstmal daran zu überleben. Der Schaden kommt dann von ganz alleine!!!
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am26.05.2017 um 19:55
Mal eine frage , denn ich glaube ich bin zu Blöd zum spielen habe dieses set
soweit nachgebaut und komme damit nicht über 65 Grifts im solo habe alles bis auf Brust in Uralt und nahe zu überall schon 50-53 edelstein drin komme auf 10700 Int und 6k Vit leben 49% CDR ist bei 62.21% CHC 54% CHD 300% Paragon 675. Spiele überwiegend solo da ich auf der ps4 wenn ich öffentliches spiel starte auf irgenntwelchen bambusleitungen lande.

Schadensminderungen sind bei ca. 80% Also die 65Grift gehen noch in 5 Minuten aber sobald man mit dem Setting in ein 70ziger geht game over.

Wie kriegt ihr den Dmg in den höheren rifts ? Ich kriege die Ads nicht tot und wenn ich es doch geschfft habe wird es ein Wunder mit den Doppelstacks weil der Zauberer meistens bis dahin im dreck liegt.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am23.05.2017 um 15:11
@Nochmal Griftstufe:

hab grade nochmal oben durch den Build geschaut und mir ist was eingefallen was dich evtl. auch betrifft: Die Nemesisarmschienen sind zwar zum Farmen auf q13 völlig in Ordnung und wenn man das Movement beherrscht auch sicherlich bis 70 noch spielbar, aber für höhere Stufen musst du da definitiv andere einpacken.

Entweder die uralten parthansichen Schützer https://eu.battle.net/d3/de/item/ancient-parthan-defenders

oder die Blutarmschienen https://eu.battle.net/d3/de/item/ashnagarrs-blood-bracer

Das erhöht deine Def spürbar!!!
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am23.05.2017 um 15:03
@ Griftstufe:

n Link zum Char wird bei dir ja leider schwierig von daher ist das so erstmal schwer zu beurteilen. Im Bereich bis 75 sollte es eigentlich noch keine Probleme mit dem Leben geben, wenn nicht iwo an den Boni was verkehrt läuft.

Generell: Verzaberungen mit Steinen auf stufe 50 lohnen sich nicht. Ich nehme für die ersten 75ger steine, die sind schnell hochgezogen und ansonsten verhaust du nur unnötig die Int-Steinchen. Auch ist es bei dem Build, gerade am Anfang, wenn man das Movement noch nicht so genau drin hat, ratsam ein paar Parapunkte in Vit zu packen. Ich selbst habe immer so zwisschen 750-850 k max. Life und das reicht für solide 90ger.

Das größte Problem besteht sicherlich bis du das zweite mal im Archon bist, da heißt es defensiv spielen. Und du musst ein gefühl dafür bekommen wann der Archon ausläuft, damit du ndann in ner sicheren Position stehst. Auch ist es abhängig vom Mobtyp. Fernkämpfer sind absolutes Gift, gerade die Lacunis hauen da schon immensen Dmg raus.

Kannst mich aber gerne mal auf der Playsi adden, dann schau ich mir das die Tage mal an: mysticPizza33. Headset wäre natürlich gut :D. Kann dir dann sicherlich auch noch n paar kleinere tipps mit auf den Weg geben, aber das wäre hier denke ich zu ausschweifend.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am23.05.2017 um 00:08
Mal eine frage , denn ich glaube ich bin zu Blöd zum spielen habe dieses set
soweit nachgebaut und komme damit nicht über 65 Grifts im solo habe alles bis auf Brust in Uralt und nahe zu überall schon 50-53 edelstein drin komme auf 10700 Int und 6k Vit leben 49% CDR ist bei 62.21% CHC 54% CHD 300% Paragon 675. Spiele überwiegend solo da ich auf der ps4 wenn ich öffentliches spiel starte auf irgenntwelchen bambusleitungen lande.

Schadensminderungen sind bei ca. 80% Also die 65Grift gehen noch in 5 Minuten aber sobald man mit dem Setting in ein 70ziger geht game over.

Wie kriegt ihr den Dmg in den höheren rifts ? Ich kriege die Ads nicht tot und wenn ich es doch geschfft habe wird es ein Wunder mit den Doppelstacks weil der Zauberer meistens bis dahin im dreck liegt.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von jessi am21.05.2017 um 10:32
@Anmerkungen: Danke dafür :) und genau wie beschrieben welche setteile ihr anzieht ist egal bis auf DIE TALRASHAs brust
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am18.05.2017 um 13:07
@ Handschuhe

nope macht keinen Unterschied. Das einzige was von den Rüstungssetteilen wirklich fix ist, ist der Tal-Rasha Brustpanzer, da dir dieser 7% IAS gibt. Ansonsten nimm einfach das was am besten gerollt ist.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am17.05.2017 um 15:40
Hallo Leute

Kann mir einer helfen ? Ich wollte die vyrs handschuhe in uralt haber aber tal rashas handschueh bekommen. jez meine frage. Spielt es eine rolle ob ich vyrs oder tal rashas handschueh habe solange ich die set boni habe. Habe halt b die beine von tal rashas zu vyrs gewechselt

Dnak schon im voraus.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am09.05.2017 um 16:59
@Dmg im Archon

Ansich sieht dein EQ schonmal garnicht so schlecht aus, nur fehlt es dir an CDR. Du brauchst zwingend die 10% auf der Waffe (Hier gilt: CDR>%AS>%DMG) und auf deinem Manald und Amulett fehlts auch komplett. Nemesis sind denke ich dein Farmsetup von daher lasse ich die mal außen vor. Leben sollte für entspannteres Spielen so Richtung 800k gehen, du kannst noch mit %Leben statt AllRes auf den Schultern gut was rausholen:).

Dein gesamter DMG ab so ca. Stufe 85 kommt nurnoch in der Phase mit 4rer TR und DoppelArchonStacks. Den Rest der Zeit nutzt du im Solo um wieder n möglichst großen Pull zusammenzuziehen. Mit den 10% CDR auf der Waffe solltest du dann aber bequem die 85 gehen können.

P.S.: Keine Hydras während des Grfits stellen, nur als Bosskiller, da sie deine eigenen Manaldproccs verhindern!!!

Anmerkung von mir: Die Hydras haben im Solo nichts verloren (Hydra-Bug,s.o.) und im Gruppenspiel erst ab 85-90 und auch da nimmt man diese nur, um einzelne Elite oder den Boss wegzuhauen. Bis 85 kannste im Solo gut mit Ingeom Spielen, danach zum Farmen mit Schweinemörder weiter machen. Zum pushen im Solo dann die Variante mit CoE und Ätherwandler (Sehr hohe Anforderungen an das Equip und schwer zu spielen!!!)
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am09.05.2017 um 07:38
Moin,

naja erstmal ist dein CHC Wert zu niedrig, sollte schon über 50% sein, dann ist die Frage wie hoch dein CDR Wert ist? Des weiteren, hast du alle 4 Tal Rasha Stacks, wenn du in den Archon gehst und wieviele Archon Stacks baust du auf, bist du zu lange aus dem Archon raus, kannst du den Damage nicht halten, deswegen auch der enorme Hohe CDR Wert, der gefordert wird von mindestens 60%!!!!
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am07.05.2017 um 12:37
Hallo Jungs

Ich hab ein Problem mit meinem Zauberer. Immer wieder kommt es vor das er im Archon zu wenig damage macht.
https://eu.battle.net/d3/de/profile/Popper-2183/hero/17340631

ich hab aktuell 1,83 Attackspeed
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am05.05.2017 um 17:25
Danke, habs überlesen :/
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am05.05.2017 um 08:25
@Rüstung

ja hab ich doch geschrieben: du switcht "Leben pro Sekunde" in "xxx Rüstung" >_<°
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am04.05.2017 um 18:23
Ich wollte wissen mit was ich das ändern soll.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am04.05.2017 um 10:51
@Rüstung

ganz klar Leben pro Sekunde in Rüstung.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am04.05.2017 um 10:50
@ Grifthöhe

Nein, der geht noch ne gute Ecke höher wenn das Equip besser wird. Habe gestern n 80ger Solo in knapp über 4 Minuten und mit grade mal 1100 Para zerlegt. Denke bei perfektem Gear kann man das so bis 85 als Speedfarmen bezeichnen. Max Grift liegt auch mit nem Ingeom sicherlich jenseits der 90.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am02.05.2017 um 19:03
wie hoch kann man den farmbuild spielen 75 oder höher ?
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am02.05.2017 um 15:48
Ich hab mal eine Frage zu den Stats von der Brustrüstung. Meine Rüstung hat Int, Vit, Angriffsgeschwindigkeit, Leben Pro Sekunde, Erfahrung Pro Gegner. Ich kann einen Stat ändern. Welchen Stat soll ich mit was ändern?
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am27.04.2017 um 14:39
@Prunkring gehört an die Flosse

Der Grund, warum der Prunkring in den Cube gehört und nicht an die Flosse ist der, dass auf dem Prunkring IMMER Attackspeed drauf ist. Du willst aber keinen Attackspeed, sondern CDR, CHC und CHD drauf haben, und das geht auf dem Prunkring schlichtweg nicht.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von jessi am21.04.2017 um 11:42
weil mein manalds auf archaisch gerollt ist und maximale werte besitzt :)
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am20.04.2017 um 23:39
Warum wird der Manald Ring nicht in den Cube gesteckt? Macht doch viel mehr Sinn als den Prunkring.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am19.04.2017 um 19:49
Habs geändert. Dankeschön. :)
Jessis Farmbuild
Geschrieben von jessi am18.04.2017 um 08:14
@Armschienen: hast du dort blitzschaden ? also Blitzschaden müsste dein höchster Elementaden sein dann ist der strahl blau :)
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am17.04.2017 um 18:12
Bei mir verursacht der Arcon keinen Blitzschaden. also der strahl ist nicht blau. hab aber alles schon genau so geskillt und ausgerüstet..
Jessis Farmbuild
Geschrieben von jessi am17.04.2017 um 08:49
1 - das liegt an dern paralyse procs genauer gesagt am Ias (attackspeed)

2 - mehr Abklingzeit 60% ++ und dann geht sich das aus mit ingeom

3 -ja die hydras lösen einen bug aus .. wenn die hydras stehen kannst du selbst im archon keine paralyse procs auslösen
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am14.04.2017 um 11:17
Hey,

ich finde auch deine Zusammenfassung super. Bei mir tun sich zwei Probleme auf.

1. Ich schieße zum Teil 3-5 sek auf einen Gegner und es passiert gar nix an dmg. Also Paralyse proct nicht...woher kommt das?Zufall? ZUman hab ich den EIndruck, dass ich entferntere Gegner öfter treffe, als nahe.

2. Ich checke nicht, wie ihr immer direkt wieder in Archon reinkommt. Ich töte zwei Elite Gegner und trotzdem komme ich von der Abklingzeit nicht hin. Hab 50% Abklingzeit. Zumal man ja auch erst mal suchen muss, bevor man einen findet (Sry, aber Champions sind auch elite? ne oder?)

3. Alle sagen, die Hydras sind verbuggt. Weißt du was? Und mit in Geom hat man ja auch nur eine Hydra. Lohnt es sich dann überhaupt, die Hydra zu nutzen? Mit zweien, hauen die voll viel weg, eine allein macht eher wenig sinn.

Grüße und danke im Voraus.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am10.04.2017 um 16:23
Vielen Dank für die super Zusammenfassung!!
Ich probiere es mal aus.
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am10.04.2017 um 16:19
Ach eins habe ich noch vergessen (Schande über mich): Am Anfang nimm statt Schwarzem Loch besser Teleport, damit kannst du dich oft retten, wenn du nach dem Archon mal falsch stehen solltest ;).
Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am10.04.2017 um 16:12
jo hat geklappt. Ich geh einfach mal deine EQ teile durch, ist denke ich am sinnvollsten;).
Kopf: kann man so lassen
Schulter: erstmal okay, langfristig % Leben statt AllResi, dafür muss aber CDR von anfang an drauf sein.
Handschuhe: CDR fehlt
Waffe: da ist alles was 10% cdr hat besser (nicht Schaden auf CDR switchen:D)
Schuhe: %Wirbel auf Rüstung
Hose: brauchste ne neue,du willst Int+Vit+Rüstung
Gürtel: ist gut, gerne mehr Archonstapel
Brust: ist gut, gerne mehr Attackspeed und Rüstung aber schonmal n schickes Teil
Amulett: Gut, langfristig halt CDR statt Int(sau selten)
Armschienen: so wie sie sind gut
Off-Hand: haste leider verswitcht:/ du willst : Schaden,Int,ArchanProCrit,CHC und Meteor. Sockel hat da nichts drauf zu suchen.
Obsidianring: ist schick, nur halt gerne in Uralt (keinen Uralten mit weniger cdr nehmen, das lohnt nicht)
Manald: CHD auf CDR switchen, sonst schick.

Generell fehlt es bei dir massivst an CDR. Selbst mit obsidianring brauchst du min 57% sonst ist das ganze unspielbar, eher mehr. AllResi auf einen Items willst du nicht haben (bekommst du über deine Intelligenz). Auf Brust,Gürtel und Hose gehört Rüstung drauf. Wenn du Probleme mit dem Überleben hast Vit-Steine Sockeln oder auch Para in Vit stecken, solange bis du nichtmehr 1hit bist.

Und das gravierenste ist die Krone. Ich weiß die hast du wegen keinem CDR, aber der ganze schaden kommt von den doppelstacks Archon in Kombo mit dem 4rerTR. Ohne Swami kannst du keine Doppelstacks haben. Und bis 57%CDR ist CDR definitiv wichtiger als CHC oder CHD.

Edelsteine: Verderben der Geschlagenen macht keinen Sinn, da du ansich alles 1hittest (Nimmt man erst ab ca 90 mit rein). Besser Verderben der Gefangenen. Esoterischen auch nicht, lieber Vit (s.o.). Da dann n Zeisstein der Rache.

Damit sollte es dann eigentlich klappen :D. Ist ja quasi nix:P.

Also guten Loot und viel spaß beim Farmen

Jessis Farmbuild
Geschrieben von Gast am10.04.2017 um 15:24
https://eu.battle.net/d3/de/profile/zIRO-2483/

Hoffe es hat geklappt. Ps: die Krone hab ich drin damit ich wenigstens ein bisschen cdr hab.