Paragonliste für Season 10

Geschrieben von jessi am 10.05.2017 um 07:26
Kommentare (8)

Update für das Paragonranking

Wir schreiben Halbzeit für die aktuelle Season 10 und die TOP-Spieler stehen kurz vor Paragon 2700. Wir sind es ja gewohnt, dass es von Season zu Season schneller geht mit dem Paragonlevel aber nach 6-Wochen über 2500 Paragon da staunen sogar wir.


Mit dem neuen Patch 2.5 und der Season 10 beginnt auch die Paragon Jagd von neuem. Abhängig von eurer Klasse und eurer Farmgruppe werden viele die ersten 800 ParagonLevel schon erreicht haben, aber das ist noch weit von der Liste entfernt. Mit Paragon 800 schafft man es aktuell nicht mal in die Top 1000. Erst ab Paragon 1000 und das nach nur einer Woche steht man unter den ersten 150 Plätzen. Die aktuelle Entwicklung setzt sich somit fort, jede Season geht es schneller und schneller mit dem Paragon farmen und sicherlich tragen dazu auch die Archarischen Items bei.

Season Paragon farmen

Seasson 10 Paragon Liste

Ein Klick auf das Bild bringt euch zur ParagonListe auf diabloprogress

Diabloprogress Profil

Ihr könnt auch euer Profil direkt betrachten, dafür müsst ihr nur euren Battletag eingeben


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 19:52

Der Nachteil ist schnell gefunden: Die Bestenlisten für die grossen Portale werden ad absurdum geführt, da sich jeder "normale" Spieler mit jenen messen muss, die praktisch für D3 leben. Ich selbst sah am 2. Tag der Saison 8 einen Spieler mit mehr als 24 Spielstunden, zu diesem Zeitpunkt war die Saison weniger als 40 Stunden alt. Was dringend geändert werden muss, ist das veraltete Bestenlisten-System, in dem jeder gleichgestellt ist - obwohl hier absolut keine Gleichheit herrscht. Es ist so, als müsste sich irgendein Drittligist der Bundesliga gegen Arsenal London behaupten und wundert sich, warum er keinen Preis gewinnt.
Gruss von einem ehemaligen D3-Spieler von 2012 bis Ende '15.

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 18:25

Völlig unverständlich wie man sich über sowas aufregen kann!! Es ist mir völlig egal wieviel Paragonpunkte andere haben/machen. ich habe keinen Nachteil dadurch.

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 17:30

Ich arbeite 40 Stunden die Woche, habe neben Diablo 3 auch noch viele andere Hobbies und Verpflichtungen und bin dennoch mittlerweile Paragon 1050. Ich kann mir aber vorstellen, dass es pro-gamer oder einfach Süchtige gibt die bis zu 10 Stunden täglich spielen und deswegen weitaus mehr Paragon haben.
Wenn die Battletags jedoch schon "Never offline" lauten und die Chars "kickthebot", ist doch klar was dahintersteckt..
Ich beobachte auch ein aktives vorgehen seitens Blizzard gegen die Bots, jedoch müsste das intensiviert werden.

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 17:11

Hallo erstmal,

alles über 2000+ Paragon innerhalb bzw. kurz nach 6 Wochen ist wohl nicht normal ! Das hat auch nichts mit normalen Computer spielen zutun! Ich spiele auch gerne mal Diablo nach der Arbeit, aber wie bereits vorher angesprochen sind für normale Arbeitnehmer bzw. für normale Spieler solche Paragonzahlen nicht machbar.

Wo die Grenze zwischen normalen und extrem exzessiven Paragon leveln anfängt, mag ich besser nicht beurteilen. Da für mache sicher 1000+ noch normal ist, was für andere wiederrum unerreichbar bzw. weniger normal ist.

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 16:37

Das Paragonsystem muss Blizzard unbedingt überarbeiten das ist doch nur noch witzlos das dumme gegrinde ohne sinn

Geschrieben von Rippi am 10.05.2017 um 13:37

OK
1000 Paragon leicht (=schnell?) in einer Woche...
Damit sprichst du sicher auch für alle die nebenher auch noch 40h arbeiten je Woche?;)
Und selbst wenn nicht, ist es vielleicht "leicht" aber sicher nicht mal schnell nebenher...

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 09:45

Die ersten 1000 Paragon kriegt man leicht in einer Woche hin. Ab 1500 Paragon muss man dann schon in Farmgruppen unterwegs sein

Geschrieben von Gast am 10.05.2017 um 08:41

Werden da nur PC Spieler erfasst oder auch Konsolen Spieler?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.