logo_ingame_dark1

Preview: Saint Set

Geschrieben von jessi am 26.04.2017 um 12:18
Kommentare (8)

Wir beginnen unsere Preview Reihe für die Totenbeschwörer Sets mit der Gnade des Inarius und spielen dieses in Kombination mit einem PET-Build. Spielerisch läuft es schon sehr rund mit dem Set und das ohne Klassen-Legendarys, diese werden erst noch hinzugefügt. Der Schaden der Skillung und unserer Begleiter ist sehr gut, aber auf die Zähigkeit müssen wir noch achten und ein Esoterischer Wandel wäre sicherlich kein Fehler. Des Weiteren spielen wir mit dem Passiven Talent Verbotene Schöpfung, welches den Schaden unserer Begleiter um 200% des Dornenschadens erhöht. Aktuell gelten folgende Set-Boni:

Gnade des Inarius

  • (2) Der von Knochenrüstung verursachte Schaden wird um 1.000 % erhöht.
  • (4) Stapel von Knochenrüstung werden ab jetzt erneuert. Zusätzlich gewährt Knochenrüstung für jeden getroffenen Gegner eine Schadensreduktion von 2 %.
  • (6) Knochenrüstung aktiviert außerdem einen Knochentornado, der Gegnern in der Nähe 375 % des Waffenschadens als physischen Schaden zufügt. Gegner, die von dem Knochentornado getroffen wurden, erleiden 850 % mehr Schaden von den Fertigkeiten und Dienern des Totenbeschwörers.

Diablo 3 - Das Saint Set für den Necro

Gnade des Inarius

Gnade des Inarius

Rüstkammer

Gnade des Inarius Rüstkammer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Preview: Saint Set
Geschrieben von jessi am28.04.2017 um 08:15
@Necro-DLC & Truhencap

Nein das ist nicht bekannt ob hier das Season Truhencap aufgehoben wird .. im Moment ist das Cap bei 10 und dann gehts mit dem kauf des dlc auf 12
Preview: Saint Set
Geschrieben von jessi am28.04.2017 um 08:14
@Sprache: Da sich der Necro noch in der Testphase befindet gibt es für viele Talente / Items noch keine deutsche Übersetzung. lg jessi
Preview: Saint Set
Geschrieben von Gast am27.04.2017 um 08:49
vorsicht *BÖSE an*

"ist ja alles toll gemacht von dir aber denkt doch mal an die leute die der Englichen sprache nicht mächtig sind" --- Deutsch scheint auch nicht Deine Stärke zu sein *BÖSE aus*
Preview: Saint Set
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 20:43
ist ja alles toll gemacht von dir aber denkt doch mal an die leute die der Englichen sprache nicht mächtig sind
Preview: Saint Set
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 18:08
hallo jessi,

danke für die ersten necro-videos. auch ohne werbung kauf ich mir den necro. schon alleine, weil man da endlich mal wieder was neues zum entdecken hat. habe D2 nie wirklich lange gespielt, um meinen necro dort ordentlich spielen zu können. wird hiermit denke ich mal anders werden.
die sets sehen echt klasse aus. vor allem das saint und blood set. beim plague-set dachte ich zuerst, was soll das denn. aber als da plague stand und die figur etwas gedreht wurde, fiel der groschen. der helm erinnert an die pestmasken mit der langen nase aus dem mittelalter, passt ja auch zu flüchen oder krankheiten.
season 11 steht bei mir absolut im zeichen des necro.

ist den schon bekannt, ob mit dem necro-pack auch das maximale truhencap für die seasonreise aufgehoben wird? man bekommt ja zwei charakterplätze und zwei neue truhenfächer mit dem paket. wird man da also weitere truhenfächer freischalten können, um auf max 15 zu kommen?

und zuletzt nochmal ein ganz großes lob an deine videos. ohne deine guides wäre ich wohl auch etwas aufgeschmissen. also mach weiter so und nochmals danke für deine tipps.
Preview: Saint Set
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 18:08
hallo jessi,

danke für die ersten necro-videos. auch ohne werbung kauf ich mir den necro. schon alleine, weil man da endlich mal wieder was neues zum entdecken hat. habe D2 nie wirklich lange gespielt, um meinen necro dort ordentlich spielen zu können. wird hiermit denke ich mal anders werden.
die sets sehen echt klasse aus. vor allem das saint und blood set. beim plague-set dachte ich zuerst, was soll das denn. aber als da plague stand und die figur etwas gedreht wurde, fiel der groschen. der helm erinnert an die pestmasken mit der langen nase aus dem mittelalter, passt ja auch zu flüchen oder krankheiten.
season 11 steht bei mir absolut im zeichen des necro.

ist den schon bekannt, ob mit dem necro-pack auch das maximale truhencap für die seasonreise aufgehoben wird? man bekommt ja zwei charakterplätze und zwei neue truhenfächer mit dem paket. wird man da also weitere truhenfächer freischalten können, um auf max 15 zu kommen?

und zuletzt nochmal ein ganz großes lob an deine videos. ohne deine guides wäre ich wohl auch etwas aufgeschmissen. also mach weiter so und nochmals danke für deine tipps.
Preview: Saint Set
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 17:50
Wie heißt denn deine Hintergrundmusik?
Preview: Saint Set
Geschrieben von Gast am26.04.2017 um 13:36
Hallo jessi, super Video, ich freu mich schon wenn endlich alle damit spielen können. Das Set sieht echt schick aus, aber das Weiß find ich doch eher unpassend, vielleicht kannst du das Set ja mal schwarz färben und ein Screenshot posten.