logo_ingame_dark1

Preview: Bone Set

Geschrieben von jessi am 28.04.2017 um 12:48
Kommentare (3)

Nach den letzten Set-Peviews fehlt uns nur noch das Knochenset (Knochen von Rathma) vom Totenbeschwörer. Bei diesem Set spielen wir mit der Armee der Toten und jeder Menge Begleiter. Alles in allem ein sehr gutes Set mit vielen Anpassungsmöglichkeiten.

Knochen von Rathma

  • (2) Es besteht eine Chance, dass eure Diener für jeden ihrer Treffer die Abklingzeit von Armee der Toten um 1 Sek. verringern.
  • (4) Für jeden Treffer eurer Diener erhaltet ihr eine Schadensreduktion von 1 %. Bis zu 50-mal stapelbar.
  • (6) Jeder aktive Skelettmagier erhöht den Schaden der Diener von Armee der Toten um 200 %.

Diablo 3 - Knochen Set für den Totenbeschwörer

Knochen von Rathma

Knochen von Rathma

Rüstkammer

Knochen von Rathma Rüstkammer


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Preview: Bone Set
Geschrieben von Gast am03.05.2017 um 08:30
Danke für die Zusammenstellung!

Was auffällt ist, dass alle Sets immer aus den sechs "Standardteilen" bestehen (Kopf, Schultern, Hände, Brust, Beine und Füße). Eine Kombination von zwei Sets untereinander bzw. mit dem "Reise des Weisen"-Sets wird da schwierig.

Fehlt uns noch das Set von Waffe und Off-Hand. Aber das kommt sicher mit den anderen Legendaries...
Preview: Bone Set
Geschrieben von jessi am29.04.2017 um 08:22
@Set-Portale: Diese gibt es leider noch nicht
Preview: Bone Set
Geschrieben von Gast am28.04.2017 um 17:56
Tolle Videos vom Necro, sind die Setportale auch schon freigeschaltet?