Die Seasonreise für S11

Geschrieben von jessi am 10.06.2017 um 07:40
Kommentare (10)

Der Patch 2.6 bringt uns eine neue Season und mit ihr eine neue Seasonreise. In Season 11 verstärken wir unsere Truppen mit dem Totenbeschwörer, der neuen Klasse aus Diablo 3. Als Belohnung erwartet uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie ein neues PET. Wie schon in den alten Seasons müssen wir dafür die unten aufgelisteten Etappen abschließen.

Release: Season 11 startet am 20.07.2017 um 17:00 Uhr.

Season 11: Haedrigs Geschenk & neues Pet (Patch 2.6)

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Die Klassen erhalten folgende Sets aus Haedrigs Geschenk:

Diablo 3 - Seasonreise: Der 2 Minuten Rift

Season 9: Erfolg: 50.000.000 Gold

Seasonreise 11

Seasonreise 11: Die Erfolge

In der nachfolgenden Tabelle findet ihr die benötigten Errungenschaften. Den neuen Rahmen sowie das Pet gibt es sobald ihr die vierte Etappe abgeschlossen habt. Das Starter-Set (Haedrigs Geschenk) gibt es für Etappe 2, Etappe 3 & Etappe 4.

  • Habgier: Schließt eine 50.000.000-Gold-Strähne außerhalb des Reichs der Schätze ab.
  • Dämon der Geschwindigkeit: Schließt ein Nepahlemportal auf Qual 10 unter 2 Minuten ab.
  • Bossmodus: Tötet alle aufgelisteten Bosse auf Qual 10 in unter 20 Minuten.
  • Absolviere Ein Großes Nephalem Portal der Stufe 75.
  • Meistert 8 Setportale.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.08.2017 um 12:56

Saison 11 (Habgier und Goldgier, der leichte Weg)

Habgier:
https://www.youtube.com/watch?v=RWGUlNL_Nzg

Goldgier (Hardcore):
https://www.youtube.com/watch?v=tfKcPk2iZeg

Geschrieben von Gast am 23.07.2017 um 07:50

@Gast am21.06.2017 um 18:00

gibt keinen. Das macht man nebenher wenn man die Season spielt.

und Season spielt man weil da keine Cheater sind

Geschrieben von Gast am 21.06.2017 um 18:00

Kann mir jemand erklären was der Anreiz für einen PS 4 Spieler sein kann - die Seasonreise zu machen - wenn er keinen grossen Wert auf Rahmen, Flügel und Gedöns legt. Truhenfächer wäre ein Anreiz gewesen.
Danke für Aufklärung.

Geschrieben von maxem am 14.06.2017 um 13:17

Season-Start an einem Donnerstag? Oder Typo?

Geschrieben von jessi am 12.06.2017 um 08:20

Achtung: wir benötigen ja nur 2 der errungenschaften daher machen wir einfach 1x 75er rift und die 50mil oder den 2min rift und zack .done :)

Geschrieben von Gast am 12.06.2017 um 05:27

[...] Im großen und ganzen finde ich die Erfolge nicht sehr "ganz arg heftig eklig" anspruchsvoll. Kostet nun mal viele Klicks, paar Stunden Spielspaß mit mehreren Chars.
Ich will dir da nicht´s nachstellen oder verübeln, dich verärgern oder dich persönlich angreifen, ABER: Wenn es den Leuten zu "blöd" ist die Zeit in eine Season zu stecken, dann sollte man sich überlegen ob man das Spiel nicht lieber zur Seite legt ;-) nichts für Ungut aber ich versteh diese Nörglerei zum Teil nicht! Is auch Wurscht - Ich freu mich auf die neue Season und den Necro! Peace leuz und fetzt´n paar Unicorns für mich mit weg

Geschrieben von Gast am 12.06.2017 um 05:22

Also die Bosse in unter 20 min ist im Verlauf der Season (die sehr wahrscheinlich auch wieder drei Monate gehen wird) mit Gear und Para-Stf. sehr gut machbar!
Die 8 Setportale sind da weniger anspruchsvoll aber "Fleiß/Farmarbeit". Ich persönlich find´s nicht soo tragisch weil dadurch die Flügel(-erfolge) der Set-Portale automatisch mit erspielt werden. Gut, nicht alle aber manch einer kommt der Belohnung einen Schritt näher ;-).
Noch für alle einen Tipp für Habgier: hebt bei den Bounty´s die Schatztruhen auf, nehmt eure Pet´s raus und sammelt das "gedroppte" Gold auf. Ich hab leider keine aktuelle Zahl im Kopf wie viel Gold bei den neuen Bountyschatztruhen rauskommt, aber es ist ein einfacher Weg für den Erfolg.
Rift auf QX unter 2 min und Grift auf Stf.75 sollten hinhauen [..]

Geschrieben von Gast am 11.06.2017 um 08:05

was jetzt für das pet und den rahmen muß man diesmal bei der season 8 setportale machen ??? und das mit den bossen in unter 20 min ? seit wann is denn das so ? 8 setportale ? das is nicht euer ernst

Geschrieben von Gast am 11.06.2017 um 07:49

1 fach ? mit dem dlc sollen 2 zusätzliche hinzukommen auch wenn du maximum bereits hast (so hab ichs verstanden )

Geschrieben von Gast am 10.06.2017 um 14:30

Ein weiteres Truhenfach aber nur wenn ich noch nicht alle 10 habe oder wie habe ich das sonst zu verstehen?


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum