logo_ingame_dark1

Totenbeschwörer Cinematic Intro

Geschrieben von Telias am 03.06.2017 um 15:15
Kommentare (2)

Gestern hat Blizzard die Eröffnungssequenz des Totenbeschwörers online gestellt. Da es für jedes Geschlecht ein eigenes Cinematic Intro gibt, handelt es sich um zwei verschiedene Videos. Und da wir wissen, dass einige unserer Besucher gerne das Original sehen möchten, haben wir nicht nur die deutschen Totenbeschwörer Intros, sondern auch die englischen Versionen eingebunden.

Eröffnungssequenz des Totenbeschwörers (weiblich / deutsch)

Eröffnungssequenz des Totenbeschwörers (männlich / deutsch)

Eröffnungssequenz des Totenbeschwörers (weiblich / englisch)

Eröffnungssequenz des Totenbeschwörers (männlich / englisch)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Totenbeschwörer Cinematic Intro
Geschrieben von Gast am03.06.2017 um 18:46
Auch wenn das Intro interessant ist, gut es reißt mich nicht vom Hocker aber es gibt so viel an Informationen über den Totenbeschwörer, welches Sets, welche Skills etc. aber nichts zum Preis. Macht Blizz da wirklich so ein Geheimnis raus oder will es uns nur den Schock ersparen in der Hoffnung wir sind so fasziniert das wir auch etwas mehr bezahlen...
Totenbeschwörer Cinematic Intro
Geschrieben von Gast am03.06.2017 um 16:34
Meiner Meinung nach sollte es statt Intro-Videos etc. lieber mal eine Info zu den Preisen geben...