logo_ingame_dark1

So stark wird der Totenbeschwörer

Geschrieben von jessi am 04.06.2017 um 08:00
Kommentare (10)

Der Totenbeschwörer wird die neue Klasse in Diablo 3 und wir möchten nach einigen Wochen der Testphase einen genauen Blick auf die stärksten Builds werfen. Die gute Nachricht zuerst, 3 von 4 Sets können sehr gut gespielt werden und sorgen für jede Menge Farmspaß. Vor allem wenn man schon die neuen Flügeln (Trag'ouls-Farmguide) hat.

Diablo 3 Patch 2.6: Totenbeschwörer Best Beta Builds

Die besten Necro-Builds:

Nachfolgend haben wir kurz die Skillungen & Items aus unserer Rüstkammer für euch gelistet. Separate und detaillierte Guides folgen sobald der Test-Server eine Release-Version erreicht.

#1 - Rathmas Knochen

Der aktuell stärkste Build für den Totenbeschwörer wird mit dem Rathmas Knochen-Set gespielt. Durch die Unverwundbarkeit (Passiv: Rathmas Schild) welche von den Talenten Armee der TotenGefrorenes Land ausgelöst wird können wir bei einer entsprechend hohen Mobdichte im Rift nicht sterben. Zusätzlich erreichen wir durch: Obsidianring des Tierkreises enorme CDR-Werte und können daher die Talente fast ohne Cooldown einsetzen. Der enorme Schaden kommt aus dem Set-Bonus sowie vom Waffenset: Armee der Toten & Trag’oul’s Rostiger Hauer, damit verursachen unsere Begleiter über 3000% mehr Schaden.

Best Beta Build

#2 - Gnade des Inarius

Mit dem Gnade des Inarius-Set spielen wir eine Art Nahkampf-Totenbeschwörer mit fast 1.000.000.000 Zähigkeit. Durch den Setbonus erleidet jeder Gegner 2750% mehr Schaden und das Runden wir mit unseren Legendären Edelsteinen: Mirinae, Träne des SternenwebersSchmerzverstärker ab. Somit sterben alle Trashmobs welche uns zu Nahe kommen und für die Elitegegner nützen wir: Kadaverlanze in Kombination mit Land der Toten.

Inarius Beta Build

#3 - Trag'Ouls Avatar

Als Farmset für Atem des Todes uns Mats nützen wir das Trag'Ouls Avatar-Set. Hierbei handelt es sich um das Blutset des Totenbeschwörers und alle Fähigkeiten welche Leben kosten werden verstärkt. Wir spielen das Set mit unseren Magiern (Skelettmagier) und nützen hierfür den Ring: Kreis von Nailuj, dieser spawnt direkt 2 Magier.

Blood Set Beta Build

Bestenliste aus der Beta

Totenbeschwörer Bestenliste


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von jessi am03.07.2017 um 08:53
@Guides & Builds werden laufend upgedatet. diese könnt ihr hier: http://diablo3.4fansites.de/news,12398,D3-Klassenguides-fuer-Season-11-Patch-26.html finden
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am30.06.2017 um 10:57
Separate und detaillierte Guides folgen sobald der Test-Server eine Release-Version erreicht. ??? wo bleiben die builds mal ausführlich ? nur speedfarmbuild ?
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am30.06.2017 um 10:55
so zu den bildern oben fehln jetzt nur die runen für die fähigkeiten und was es teilweise für ringe sind die anliegen anhand der bilder weiß man das nicht und welche runen genutzt werden
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am29.06.2017 um 17:03
Alles klar, dann macht es natürlich Sinn.
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am29.06.2017 um 11:27
die sense ist im cube weil du dann verfluchten gegnern 200% mehr schaden machst. und da du ne aura hast die gegner verflucht....
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am29.06.2017 um 09:01
Das ist richtig, aber die 200% auf verfluchte Gegner funktionieren trotzdem.
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am28.06.2017 um 16:33
Beim Rathmas Knochen-Build macht mEn die Waffe im Cube keinen Sinn, da die Fertigkeit "Verfluchte Sense" doch gar nicht eingesetzt wird. Oder übersehe ich hier was?
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am28.06.2017 um 12:24
hast du evtl schon ne skillung für das knochen set vom necro
wer supi
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 10:54
du brauchst dir nur das Video anschauen.....
So stark wird der Totenbeschwörer
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 08:37
warum sind hier 3 sets abgebildet ? soll es nicht 4 geben ?