logo_ingame_dark1

Blizzard auf der gamescom 2017

Geschrieben von Telias am 08.06.2017 um 20:57
Kommentare (0)

Eine großartige Überraschung ist es nicht gerade. Dennoch freuen wir uns über diese Ankündigung. So hat Blizzard auch in diesem Jahr einen Stand auf der gamescom. Dort bekommen wir neue Infos zu allen Blizzard Spielen. Zu diesem Zeitpunkt gibt es allerdings noch nicht viele Details über das Programm auf der gamescom 2017. Für uns ist wichtig, dass wir uns diesen Termin merken, egal ob wir auf die Messe gehen oder nicht.

Blizzard auf der gamescom 2017

Blizzard ist auch diesen Sommer wieder bei der gamescom 2017 in Köln dabei! Vom 22. bis 26. August werden wir unser bisher bestes Programm auffahren. Es gibt viele spannende Veranstaltungen, Esports und Unterhaltung – inklusive unserer berühmten Tanz- und Cosplaywettbewerbe.

Am Blizzard-Stand können Besucher natürlich auch all unsere Spiele ausprobieren: Diablo III, Hearthstone, Heroes of the Storm, Overwatch, StarCraft II und World of Warcraft.

Sobald die Veranstaltung näher rückt, werden wir mehr Infos dazu veröffentlichen, was wir für euch in petto haben. Wir freuen uns darauf, euch auf der gamescom 2017 zu treffen!

Quelle: World of Warcraft Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: