logo_ingame_dark1

Kreuzritter: Season 11 Starter Build

Geschrieben von jessi am 26.06.2017 um 08:29
Kommentare (12)

Wir beginnen unserer Klassenguides für die Season 11 mit dem Kreuzritter. Dieser startet in die neue Season mit Rolands-Set und somit ist es nicht mehr weit zum Schwungsader-Build. Mit diesem Starter-Set und der Waffe Goldener Häuter sowie Offhand Die Verwehrung hat der Kreuzritter auch die besten Chancen direkt die Archaischen Legendäre Qualitätsstufe freizuschalten.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6 - Kreuzritter: Starter Build (Season 11, Rolands Set)

Kreuzritter Start Skillung

Kreuzritter Starter Skillung

Die Ausrüstung für den Start-Build

BIS-Liste für den Schwungsader-Build mit Patch 2.6

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Goldener Häuter 10% DMG > LoH > Sockel > 200% Schwungangriff DPS
Offhand Die Verwehrung ChC  > Sockel
Kopf Rolands Antlitz ChC > Sockel > 15% Schwungangriff DMG
Brustrüstung Rolands Haltung x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Rolands Profil ALL Resi > CDR
Beine Rolands Überzeugung x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde CHD > ias
Füße Rolands Auftreten 15% Schwungangriff DMG > ALL Resi
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Blitz-Schaden
Hände Rolands Kraft ChC > ChD > Vitalität
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Blitz-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD = Flächenschaden

Kanais Würfel für den Schwungsader

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Schmelzofen erhöht den Schaden gegen Elite
Rüstung Aquilaküras mehr Zähigkeit
Schmuck Obsidianring des Tierkreises benötigt für CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Stärke > Vitalität
  • Offensiv: Kritische Trefferchance > Kritischer Trefferschaden > Abklingzeitreduktion > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Schwungsader

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin
Beine Makelloser königlicher Rubin Makelloser königlicher Rubin

Schwungsader Look

Kreuzritter Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am09.08.2017 um 00:43
Wieso genau entscheidest du dich im Gruppenspiel für Zusammenkunft? Soweit ich verstanden habe ist der einzige Schaden Blitzschaden, also bringt der Ring lediglich einen 50% Schadenszuwachs im Mitzel. Muss man bei dieser Wahl seinen Spielstil an den Zyklus besonders anpassen oder weshalb bietet sich nicht ein anderer Gegenstand an?
Mit der hohen Angriffsgeschwindigkeit könnte man beispielsweise auf ChC verzichten und mit Gebrochene Versprechen einen höheren Durchschnittsschaden erzielen.
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am26.07.2017 um 00:42
Die waffe ist bei dieser Zusammenstellung der Ausrüstung wichtig. Ich hab die Waffe leider noch nicht und habe deswegen ständig mit Zornproblemen zu kämpfen, weil ich meist einfach zu wenig Zorn zurückbekomme insbesondere dann wenn man gegen einzelne MObs kämpfen muss. Die Waffe aus dem Cube zu holen ist mir auch noch nicht gelungen, dafür aber mehrfach den anderen unbrauchbaren legendären Flegelmist.
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 12:51
Als aller erstes, TOLLES VIDEO Jessi und cooler Starterbuild!
An alle anderen die rum meckern, ihr habt doch den Schuss nicht mehr gehört! Ohne Paragorn mal eben nen 70er geschafft, ist schon mal ne tolle Leistung, gerade für Spieler, die nicht gerade 5-8Std täglich vor dem Game sitzen! Das Gear bekommt man relativ schnell und locker zusammen und selbst mit nicht vollständigen Gear lässt sich mit diesem Build was anfangen! Erst T6, dann schnell auf T10 usw.!!!! Es wird keinen Build geben, wo alleine nur die Set Teile ausreichend sind, um hohe Stufen zu schaffen, dann müssten alle Kritiker, bei jedem Build meckern! Für den Anfang ist dieser Build auf jedenfall Klasse aber man muss ihn ja nicht spielen!!!! Man sollte diese Buildvideos mehr zu schätzen wissen, gerade weil Jessi sich den aufreisst, bei jedem Video und sich immer wieder die Mühe macht für lau!!!!! Wir sollten uns einfach freuen und dankbar sein!!!! An Jessi und 4fansites, macht weiter so, alles TOP!!!!

Lg
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 12:37
Muss auch mal meckern.
Die Bildchen vom Look der Sets sind verdammt oft nach einem Transmog gemacht. Hier auch wieder.
Macht so ja wohl gar keinen Sinn ... ;)
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 11:42
Kurze Frage, musste man nicht einen 60er Grift schaffen? wird das jetzt mit Patch 2.6 auf 70 angehoben?
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 10:33
Hallo zusammen,

also Jessi sagt doch im video sobald du das set hast und am besten noch die waffe. Reicht das ganze schon um auf t13 zu spielen. Und das ist ein starter build. Damit hat du also super voraussetzungen um den rest zu farmen um schnellstmöglich dein lvl 70 grift zu meistern.

viel spass beim zocken...
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 08:42
Guten Morgen,
ich konnte ebenfalls die Finger nicht von der Tastatur lassen als ich den "bissle pinglig(en)" Kommentar gelesen habe. Sry, aber zu dem Herrn bzw. Frau der/die hinter dem Kommentar steckt hab ich nur folgendes zu sagen: Hinter den ganzen Guides steckt (so denke ich) sehr viel Mühe, Zeit und Spielstunden. Es ist erschreckend zu sehen dass es dich "nervt" wenn der Starterbuild nicht so definiert ist wie du ihn vom Namen her bzw. vom Gear gerne hättest. Es ist weder dein Guide, noch deine Zusammenstellung von Items, noch irgendwas anderes! Es liegt dir frei zu entscheiden ob du Ihn liest/anwendest oder lässt. Desweiteren schnell mal was in den d3planner zu hacken ist wohl nicht allzu schwer und kostet weniger Aufwand wie ein ganzen Guide zu "erschaffen". Ich bitte dich deshalb: lass deine Pingeligkeit nächstes mal bei Seite und lern solche Sachen zu schätzen - kostenlose, komprimierte Wissensbank die hier zur Verfügung gestellt wird und trotzdem an einer solch belanglosen Sache zu "Pingeligieren" läuft meiner Meinung nach schon in Richtung Unverschämtheit! Frag dich nächstes mal selbst wie viel Wissen du dir hier schon aufgesogen hast und ob es sich lohnt über eine Wortdefinition aufzuregen. Sollte dich dein Hirn wieder mal zum aufregen ermutigen, nimm die einen fetten Edding und übermale Ihn einfach auf deinem Monitor.
Sei gewiss, du regst auch andere Leute durch solche Kommentare auf - mein Senf zu deinem Senf!
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am27.06.2017 um 08:29
Ist aber echt meckern auf hohem Niveau. Natürlich ist das das Starterbuild, da man es kostenlos bekommt und man kann damit am Anfang bestimmt leichter farmen als mit einigen anderen Starterbuilds. Man kann ja schlecht erwarten das man ohne zusätzliches Gear 70er Grifts machen kann. Mir ist nicht bekannt, dass das mit anderen Builds ohne weiteres geht.
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am26.06.2017 um 20:02
Hallo Allerseits da draußen,

wenn wir schon auf hohem Niveau meckern :-) da muss ich ehrlichkeitshalber sagen, dem langen Kommentar muss ich auch einwenig zustimmen.
Vielleicht << Starter Set Build(möglichkeit)>> klingt fast schon einwenig in Richtung Bürokratie^^

Aber Fakt ist eigentlich schon, bis man solche Items wie <<Goldener Häuter>> oder Schmelzofen im Cube drinne hat um das Roland Set optimal auszureizen, da hat man sicherlich mit etwas Glück entweder das Dornen Set oder sogar das Set für den Hammerdin schon bereits komplett.

Um dich aber einwenig in Schutz zu nehmen Jessi, in deinen guten Videos erklärst du für die weniger systematischen D3 Zocker unter uns, auch welche Setboni am wichtigsten sind und so weiter und damit lässt sich ja meistens am Anfag schon recht unproblematisch bis q6 oder höher spielen je nach Gearausstattung.

Also weiter so!

VG
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am26.06.2017 um 15:21
necro natürlich ^^
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am26.06.2017 um 15:04
jessi es ist schön dass du solche videos machst aber nenne sie bitte nicht starterbuild, denn
starterbuild= 6 teile set,irgendeine legendäre waffe(1xupgrade rare item) aber nicht
1.die richtige waffe(+200%schaden) und
2.das schild ebenfalls nicht(+200%schaden),
3.keine CoE,
4.keine uralten patanischen schützer/goldträger(ohne die mann nicht überlebt)und erstecht
5.keine perfekten gems,
6.keine lvl.85-95 legendären gems,
7.+8.kein schwur des abenteurers+windrose(+100%shaden),
8.keine geisterstunde
9.11k mainstat (am anfang sind es nur 8,5-9k)
10.kein goldgem
11.kein obsidianring
12.keinen schmelzofen
13.kein aquilacuirass
was man im idealfall hat ist:
https://www.d3planner.com/994145515
und nicht https://www.d3planner.com/657592806
sry ich bin bissle pinglig aber es regt mich etwas auf sowas starterbuild zu nennen,wenn man alle items fürs "endgame" hat
Kreuzritter: Season 11 Starter Build
Geschrieben von Gast am26.06.2017 um 11:49
Was lohnt sich mehr zu Begin der S11, Mage oder Crusader ?