Totenbeschwörer ausrüsten

Geschrieben von jessi am 29.06.2017 um 09:02
Kommentare (6)

Mit der neuen Diablo Klasse gibt es auch über 50x Legendarys und diese wollen natürlich gefunden werden. Der schnellste Weg dazu führt über Kadala & Kanais Würfel, aber hier gilt es ein paar Sachen zu beachten.

  • Kadala: Hier geben wir unsere Blutsplitter zuerst für die Offhands aus und anschließend versuchen wir unser Glück bei den Set-Teilen. Wichtig: Sobald unsere Blutsplitter verbraucht sind, loggen wir auf eine unserer anderen Farmklassen und farmen damit große Nephalemportale und holen uns Blutsplitter. Sobald das Cap erreicht ist loggen wir wieder auf den Totenbeschwörer und gambeln weiter.
  • Kanais Würfel: Diesen nützen wir um an die neuen Waffen zu kommen. Hierfür kaufen wir uns die Rohlinge auf Stufe 70 (Säbel des Großmeisters & Königssense) und werten diese anschließend auf.

Diablo 3 - Den Totenbeschwörer ausrüsten

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 08:54

1x den story fun sollte man sich geben besonders weil wir ja auch die wings brauchen & zwei erfolge nur im storymode gehen :)

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 15:48

@1.Post: Ich wollte lieber schnell volles Gear haben, um herrauszufinden wie gut der Necro in T13 ist.

Prinzipiell werde ich den Necro auch nochmal Storymäßig durchspielen.

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 14:31

Hätte den Necro auch am liebsten im Storymode hochgezogen aber da haben die andern 3 net mitgespielt ;) Evtl mach ichs solo nochmal :)

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 12:27

Jup die Guides sind gut für alle die die fix alles bekommen wollen. Habe gestern auch angefangen ganz old school mit der Story nach Akt 3 und lvl 52 war dann erstmal Pause^^

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 10:13

Habens gestern auch so gemacht, 4 Leute 4 Necros Lvl 1 keine Paragonpunkte kein gear nix wie zum Seasonstart und dann los! Warn nette 4 Stunden bis wir 70 waren hat halt länger gedauert weil wir auch immer wieder was ausprobiert haben :) Cool für mich war natürlich, dass ich jedes Pack und jeden Boss gelegt hab, weil ich der erste war der den Fluch Gebrechlichkeit für nützlich empfand XD

Geschrieben von Gast am 29.06.2017 um 09:56

Hey Leute, ich würde gerne mal folgendes zur Diskussion stellen:

Wenn jemand nicht an der Beta teilnehmen konnte, will er die Klasse dann nicht ganz intensiv kennenlernen? Oder ist das nur meine Meinung?

Ich lese vom Levelguide, umloggen und Bloodshards mit einer Farmklasse farmen, das ist auch alles gut und schön, wenn man den Necro schon mehrere Stunden in der Beta spielen konnte, aber macht man sich als "Neuling" nicht den Spaß damit kaputt?

Ich habe gestern bestimmt 7 Stunden gespielt und bin auf Stufe 50.... Ich teste jede Rune und jeden Skill einzeln.

Aber ka, vllt bin ich da nur komisch. Ich lese gerne hier und freue mich auch auf die weitere Berichterstattung!


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum