logo_ingame_dark1

Totenbeschwörer: META Build

Geschrieben von jessi am 03.07.2017 um 15:17
Kommentare (7)

Die nächste Skillung für den Totenbeschwörer ist etwas besonders. Es handelt sich um den META Build, dass bedeutet um die Skillung welche in den großen Nephalemportalen gespielt wird. Dort wird der Necro als sogenannter Riftboss-Killer eingesetzt und ist in der Lage auch die härtesten Riftbosse in wenigen Minuten zu erledigen. Ich möchte nochmals, wie auch bereits im Video darauf hinweisen, das diese Skillung nur in der Gruppe funktioniert.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6 - Totenbeschwörer: Der META Build (Grift 100+, Season 11)

Totenbeschwörer META Skillung

Meta Skillung

Die Ausrüstung für den META Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer META Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe

Trag'Oul's rostiger Hauer

7% IAS > 10% DMG > Sockel

(20 Essenz - Sekundär)

Offhand Gebeinglock Elite DMG > ChC > (20 Essenz - Sekundär)
Kopf Erkenntnis des Inarius ChC > Sockel
Brustrüstung Überzeugung des Inarius 15% Skelette befehligen > x3 Sockel
Schultern Martyrium des Inarius 15% Skelette befehligen > %Leben
Beine Verschlossenheit des Inarius x2 Sockel
Hüfte Dayntee's Bindung %Leben > Rüstung
Füße Standhaftigkeit des Inarius Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Uralte parthanische Schützer ChC > 20% Physischen Schaden
Hände Wille des Inarius IAS > ChC > ChD
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > IAS > CHD > ChC

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais Necro

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Reilenas Schattenhaken Erhöht den Schaden
Rüstung Tasker & Theo Erhöht die Angriffsgeschwindigkeit
Schmuck Krysbins Urteil Erhöht den Schaden

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Vollstrecker Vollstrecker
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer META Look

Necro Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von jessi am13.07.2017 um 15:22
denke den golem rauszunehmen würde sich nicht lohne auch weil er ja mitunter den Verderben der Geschlagenen mitstackt
Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von Gast am13.07.2017 um 13:07
Hi Jessy, würde es sich Deiner Meinung nach lohnen in der Meta auf den Golem zu verzichten und stattdessen Gebrechlichkeit mit Frühes Grab zu nehmen?
Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von Gast am12.07.2017 um 12:05
Du taugst nix lieber Vorredner :D
Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von Gast am12.07.2017 um 04:24
Set taugt nix
Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von Gast am07.07.2017 um 09:00
An meinen Vorredner: Genau das was du da gerade ansprichst ist doch in dem Set bereits umgesetzt. Exakt so ist doch der Build aufgebaut.
Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von DrSasa am03.07.2017 um 18:29
Jessi sry aber wenn ich die flüche beim inarus weglasse und mir dise über sense hole. dafür die sklets mitnehme und den sockel änder habe ich das selbe oder?

hast mich aber auf einiege geile idea´n gebracht am Totenbeschwörer rumzufeilen, ich trage ja eh schon inarius mit einhand und die 2hand im würfel;-)
Totenbeschwörer: META Build
Geschrieben von Gast am03.07.2017 um 15:23
Mageersatz??