logo_ingame_dark1

Kreuzritter: Der beste Build für Season 11

Geschrieben von jessi am 11.07.2017 um 08:01
Kommentare (18)

Heute schauen wir uns den besten Build für den Kreuzritter in Season 11 an. Gespielt wird in dieser Season der Hammerdin mit dem Sucher des Lichts-Sets und Johannas Argument als Waffe. Diese Skillung eignet sich perfekt für die großen Nephalemportale weil der Schaden von Gesegneter Hammer so hoch ist, dass auch die stärksten Elite Gegner nach wenigen Treffern sterben.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Der beste Build für Season 11 (Hammerdin, Patch 2.6)

Kreuzritter Beste Skillung

Kreuzritter Best Build

Die BIS-Liste für den besten Build mit Patch 2.6

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Johannas Argument  

10% CDR > 10% DMG > Sockel

Offhand Johannas Schutzschild

CDR  > Gesegneter Hammer > ChC

Kopf Krone des Lichts ChC > Sockel > Gesegneter Hammer
Brustrüstung Herz des Lichts

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Berge des Lichts CDR > ALL Resi
Beine Türme des Lichts x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde ChD > ias
Füße Fundamente des Lichts Gesegneter Hammer > ALL Resi
Handgelenke Gabriels Unterarmschienen ChC > 20% Heilig-Schaden
Hände Wille des Lichts ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > 20% Heilig-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Hammerdin

Kanais Würfel: Hammerdin

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Treues Andenken erhöht den Schaden
Rüstung Hämmerdämmer 400% mehr Schaden
Schmuck Obsidianring des Tierkreises mehr CDR

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Hammerdin Look

Best Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am28.08.2017 um 21:37
asso nochn Nachtrag: Verlangsamt = Bewegungsunfähig

grüße Ben
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am28.08.2017 um 21:33
Hallo,
du hast z.B. den Stein "Verderben der Gefangenen" der alle im Umkreis verlangsamt, oder die Skills "Himmlische Vollstreckung" und "Provokation" die durch ihre Runen das bewirken.

@Chris: auf Console hat man auch 6 Skill, d.h. du musst dich nciht entscheiden, du kannst auch aus einer Rubrik mehrere Skills nutzen ;)

zum Build: im Highcontent würde ich statt "Verderben der Mächtigen" den "Gorgouk" ersetzen.

CDR ist bei dem Build der Schlüssel, wenn ihr "Akarats Champion" dauerhaft nutzen könnt ist es einfach die Greaterrifts hochzuklettern
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am28.08.2017 um 09:46
Ich verstehe die Kombination der Talente in Verbindung mit Hämmerdämmer nicht. Auch andere Seiten (Icy Veins) zeigen die Skillung genau so wie Ihr. Aber: Hämmerdämmer kann so nicht ausgelöst werden, da kein Gegner gestunnt, geblendet oder bewegunsunfähig wird. Sie werden verlangsamt und das ist nicht unfähigt, sondern nur eingeschränkt. Das bedeutet die Hose ist dann sinnlos. Wie seht Ihr das? Genauso? Oder übersehe ich da etwas?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am13.08.2017 um 18:16
Hallo. Danke für den Tipp. Werde mal schauen. Habe nun den freien Modus in den Optionen gefunden. Somit kann ich alle wählen. Aber ich wechsel dann nun teilweise hin und her da der hier genannte Build zwar für die Portale mit vielen Gegnern passt aber wenn ich die kopfgelder mache ziemlich Probleme mit dem Zorn bekomme wenn wenig Gegner vorhanden sind.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am11.08.2017 um 11:39
@Chris

Himmlische Vollstreckung ist ein must have. Wenn du nen Heiligen Gurt auftreiben kannst, kannst du provokation weg lassen.

Ich hab letzte Season so gespielt, hat auch gut funktioniert: https://eu.battle.net/d3/en/profile/Oc3an-1185/hero/94569638
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am09.08.2017 um 11:33
Hallo,

ich spiele Diablo 3 auf der Konsole. Gibt es hier auch ein Beispiel für ein Best Buil Konsolen. An der Konsole kann ich folgendes definitiv übernehmen

• Gesegneter Hammer
• Eisenhaut
• Provokation
• Gebot der Tapferkeit

Leider kann ich dann nur noch Himmlische Vollstreckung ODER Akarats Champion wählen. :(. Kann mir jmd einen Tipp geben.

LG Chris
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am28.07.2017 um 22:34
bin zwar season erst para 352 aber hab auf rüstung resi . die blauen steine drinn usw aber trotzdem geht leben so fix down keine ahnung wieso
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am28.07.2017 um 17:38
cdr scheint wieder mal wichtig zu sein aber mit dem legendären edelstein gogok, und bei offensive anscheinend das letzte was man skillen sollte cdr ist versteh ich hier wiederum absolut nicht.

deine build sind zwar immer schön und gut aber wenn man aufs detail geht ist der größte schrott.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am27.07.2017 um 17:12
also ich hab das nochmal probiert mit der hose, der build wie er hier beschrieben wird funzt nicht.

Die hose procct mit der fähigkeit "provokation" nicht.

Da passiert absolut garnichts ich mache genau soviel schaden ob mit oder ohne provokation dann habe ich einfach mal richterurteil reingepackt hier wird der schaden halt mal extrem gepuscht....

Also kann man wenn man den gürtel "heiliger gurt" hat provokation drinen lassen (für zorn aufbau oder sowas) andere rune evtl auch.

Ansonsten wenn man geisterstunde behalten will muss man wohl gleißender schild oder belendender erifer nehmen ansonsten geht das nicht
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am27.07.2017 um 08:43
ich bin zwar erst para 200 nochewas und mir fehlt noch amulett aber stf 40 rifts oder so bringen mir die diamanten auch nix in rüstung 1 falscher treffer durch geschosse usw und tot :-(
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am26.07.2017 um 15:44
oder anstatt mit Provokation mit Gleißender Schild und Blendender Eifer, denn kannst die Geisterstunde drin lassen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am26.07.2017 um 09:05
procct die hose den überhaupt weil bewegungsunfähig heißt für mich nicht nur 80% langsamer???

ansonsten blendet oder betäubt man die viecher ja nicht.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am23.07.2017 um 19:14
Wenn davon gesprochen wird, dass man ganz viel CDR braucht, wieso dann keinen Gogok Edelstein?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von jessi am11.07.2017 um 08:57
@Geisterstunde: Ja da könntest du recht haben das es ab einem gewissen Level besser ist mit : (Heiliger Gurt ) - https://eu.battle.net/d3/de/item/sacred-harness zu spielen
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am11.07.2017 um 08:43
das zählt, obwohl die nur 80% slow haben?
bewegungsunfähig ist für mich komplett still stand
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am11.07.2017 um 08:41
Durch Provokation.
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am11.07.2017 um 08:37
wie werden die hämmerdämmer geproct?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 11
Geschrieben von Gast am11.07.2017 um 08:31
Is ja gut und schön dein Guide, aber als Gürtel die Geisterstunde? Vielleicht maximal bis Gr80 , aber alles was höher ist, brauch man wieder den Heiligen Gurt, weil man sonst ohne die 40% weniger Schaden wenn man landet, dauerhaft im dreck liegt.