logo_ingame_dark1

Patch 2.6.1 auf den PTRs Live

Geschrieben von Telias am 16.08.2017 um 09:07
Kommentare (3)

Doch ein wenig überraschend ist Patch 2.6.1 heute Nacht auf den öffentlichen Diablo Testrealms live gegangen. Ein erster Blick auf die Patchnotes verrät, dass die Fähigkeiten einiger Klassen, vor allem aber vom Totenbeschwörer angepasst wurden. Eine Wichtige Nachricht betrifft alle Spieler. Die Drop-Chance für Legendäre Items und Set-Items wird mit diesem Patch erhöht. In den Patchnotes sehen wir sehr viele Anpassungen bei diversen Gegenständen. Meist wird jedoch der Schaden einzelner Fähigkeiten oder Set-Boni erhöht. Passend zum neuen Patch, hat Jessi auch noch ein kurzes Video erstellt, in dem er über die Neuigkeiten spricht. Die kompletten Patchnotes sind ein wenig umfangreicher, weshalb wir auf unsere neue Patch 2.6.1 Übersicht verweisen. Dort findet ihr schon bald mehr Infos zu diesem Diablo 3 Patch.

Patch 2.6.1


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Patch 2.6.1 auf den PTRs Live
Geschrieben von Gast am21.08.2017 um 23:32
wurde auch echt höchste zeit das blizzard mal die stats hochschraubt! das patchnote sieht ja mal ganz nett aus.

was mir irgendwie trotzdem fehlt sind die runenwörter aus d2. dagegen waren/sind die sets kinderkram. dadurch wären viel mehr interessante builds möglich. DAS wäre mal n patch content. back to the roots ohne diese ganze schnörkelei. Bau dir dein eigenes gear zusammen.

vielleicht haben wir ja glück und erleben das in diesem leben noch :P
Patch 2.6.1 auf den PTRs Live
Geschrieben von Gast am19.08.2017 um 02:25
Ich befürchte das unterm Strich alles wieder scwächer ist als vorher, darin ist Blizzard doch Meiser!
Der völlig unsinnige Mirinae nerf steckt noch in den Knochen....
Patch 2.6.1 auf den PTRs Live
Geschrieben von Gast am16.08.2017 um 14:49
Uff! Das sind aber mal ordentlich Anpassungen und enorm viele Buffs! 8-D
Mich würde es total freuen, wenn der Dornen-Crusi, der Erde-Barb und der Multishot-DH (oder sogar Natalya’s-DH) wieder in höheren Rifts/Grifts und vor allem in der Gruppe spielbar werden.
Persönlich bin ich sehr angetan von unserem neuen Necro und würde mich gerne auf eine Pest-Variante stürzen. Vorausgesetzt man kann das Seuchengebieter-Set entspannt über T XIII zocken. Wohlgemerkt sowohl beim „Gruppen-Farmen“ wie auch beim „Solo-Spielen“. Das wäre echt klasse. Ich denke, in dem Set steckt eigentlich viel Potenzial. Vielleicht bringt der 1500% Corpse Lance / Corpse Explosion Buff das gewisse Etwas.
Freu‘ mich schon auf die Build-Vorschläge von Jessi zu diesem Patch. Viel Spaß beim Herumtüfteln! ;-)
Grüße
MartinMaiden