logo_ingame_dark1

Charity Event mit Kraxell

Geschrieben von jessi am 17.08.2017 um 10:15
Kommentare (0)

Hallo und herzlich Willkommen. Heute möchten wir eure Aufmerksamkeit auf ein Charity Event von Kraxell lenken:

Hallo beisammen,es ist wieder soweit. Ab Freitag starten wir täglich bis Sonntag jeweils ab 18 Uhr ein Charity Event für die Tierschutzorganisation "SOS-Regenbogenland". Der Verein sammelt Spenden und gibt diese an diverse Tierschutzprojekte weiter, welche sich für Fundtiere oder Tiere in Tötungsstationen einsetzen. Auch Operationen von Fundtieren sowie Futter werden mit den Spenden gedeckt. Zusätzlich verkauft SOS-Regenbogenland auch Tier-Accessoires und weitere Sachen wie Halsbänder, Leinen etc. wo ein Teil des Erlöses ebenfalls gespendet wird. Am Samstag um 19 Uhr haben wir SOS-Regenbogenland live über Skype im Stream und werden diverse Fragen stellen, vor allem um das ganze Transparent zu halten.

Das Letzte Event im Januar war mit 2.900€ ein voller Erfolg. Jeder Spender hatte die Möglichkeit etwas zu gewinnen und durch die vielen Sponsoren war es letzendlich sogar so, dass jeder ab einer 1€ Spende etwas gewonnen hat.

Dieses mal ziehen wir das Charity Event noch größer auf. Ich habe weitere Youtuber mit ins Boot geholt und noch einmal Gewinne im Wert von mehreren Tausend Euro organisiert. Vielen Dank an dieser Stelle an jeden Unterstützer und Sponsor :)

Twitch: www.twitch.tv/kraxell2463


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare: