logo_ingame_dark1

Neuer Diablo Patch & Antorus Raid

Geschrieben von jessi am 20.08.2017 um 09:40
Kommentare (3)

In dieser 4Fansites Facts Folge werfen wir einen Blick auf den nächsten Diablo 3 Patch & die Season 12. Hier werden alle Klassen durch Set- und Legendary-Buffs verstärkt. Zusätzlich befinden wir uns in der finalen Testphase des neuen Raids Antorus, aus dem World of Warcraft Patch 7.3.

Diablo 3 - Patch 2.6.1

4FF - Neuer Diablo3 Patch 2.6.1 & Antorus

Live-Stream

Um die Wartezeit zu verkürzen und bei Fragen schaut einfach bei meinen Livestream auf Twitch-Kanal (http://www.twitch.tv/jessirocks) vorbei.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Neuer Diablo Patch & Antorus Raid
Geschrieben von Gast am21.08.2017 um 17:02
kann mich dem Vorredner nur anschliessen.
Farmt man ewig lange gute Sachen und dann so etwas.
PoE ist da in der Hinsicht besser und habs jetzt auch angeworfen.
Neuer Diablo Patch & Antorus Raid
Geschrieben von Gast am21.08.2017 um 10:44
Wozu sachen droppen lassen, die nach 2 Seasons dann eh wieder neu gefarmt werden müssen, weil Blizz meint, die sehr seltenen Primals und Ancient nicht zu aktualisieren. Ich denke mal ich werde in Zukunft Dialbo lassen, das das Game für mich mit 2.6.1 kaputtgepatched wird. Immer wieder neue Items farmen und nie ein vernünftiges Balancing der Klassen hinbekommen ist einfach nur arm. Da geh ich lieber zu PoE (Path of Exile).
Neuer Diablo Patch & Antorus Raid
Geschrieben von Gast am20.08.2017 um 16:07
besser wär endlich auch mal für die petgoblins neue pets zu bringen die gobs droppen nur noch sogut wie nix sind also überflüssig wenn man alle pets hat