logo_ingame_dark1

Der Kreuzritter mit Patch 2.6.1

Geschrieben von jessi am 23.08.2017 um 11:08
Kommentare (4)

Der Kreuzritter ist die nächste Klasse aus unserer Preview-Reihe. Neben diversen Set Anpassungen gibt es auch überarbeitete Legendäre Items.

Diablo 3 - Der Kreuzritter mit Patch 2.6.1 (PTR - Preview)

Neue Items für den Kreuzritter

(ein Klick vergrößert das Bild)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Der Kreuzritter mit Patch 2.6.1
Geschrieben von Gast am24.08.2017 um 20:37
Hallo Jessi,
danke für die Info über die neuen Items.
Mit meinem LON Schildwurf Build bin ich je nach Map GR60 bis GR65 gelaufen.
Mit der neuen Hand und Off-Hand ist es auf Anhieb ein GR80 geworden.
Kann es kaum erwarten mit meinem Lieblings Ritter wieder im Sanktuario für Gerechtigkeit zu sorgen.

Gute Jagt

Jens
Der Kreuzritter mit Patch 2.6.1
Geschrieben von Gast am24.08.2017 um 10:14
Lieber Jessi - erst mal danke für Deine Supertipps. Ich schaue jeden Morgen, was Du Neues hast.

Beim Kreuzritter (Thema Hammerdin) musste aber Kritik von mir einstecken:

1. Du hast die Verdopplung des Schadens der Hämmer mit der Rune grenzenlos unterschlagen 320% auf 640% + die Erweiterung des Radius um 20m (!!)

Das sind - neben der Verbesserung des treuen Andenkens - zwei ganz massive, weitere Buffs, die den Hammerdin erheblich verbessern.

Natürlich kommt dann die Problematik der Zähigkeit noch stärker zum Ausdruck (ich habe schon Diamanten gesockelt und nehme das Gebot für Wiederstände)

Da ich schon mal GRift 95 mir Para 1400 gepackt habe, hoffe ich auf bis zu GRift 100.

Viele Grüße!

Rainer
Der Kreuzritter mit Patch 2.6.1
Geschrieben von Gast am23.08.2017 um 13:24
Hallo Jessi
Kurze Frage zum Schwungbuild, sehe ich das richtig, dass dort keine Anpassungen gemacht wurden? Der bleibt weiterhin zwar spielbar, aber so richtig Schaden auf den höheren Rifts sucht man weiterhin vergeblich?
Der Kreuzritter mit Patch 2.6.1
Geschrieben von Gast am23.08.2017 um 13:19
ich will ja nicht meckern, aber der kreuzritter ist neben dem hexer die zweite klasse, die ich kaum spiele.

ich dachte als der zu ros rauskam, dass es die tank-klasse schlechthin werden würde. das er an zähigkeit den höchsten wert hat, wegen dem schild und das er deswegen im meta immer mit dabei wäre. aber irgendwie scheint blizzard die klasse selber nicht hinbiegen zu können, was schade ist.