logo_ingame_dark1

PTR: Bestenliste & Rankings

Geschrieben von jessi am 25.08.2017 um 07:47
Kommentare (3)

Mit dem letzten Patch auf dem PTR wurde auch die Bestenliste zurück gesetzt. Nach wenigen Tagen werfen wir jetzt einen Blick auf jede einzelne Klasse und schauen uns die stärksten Skillungen an.

Diablo 3 - Bestenliste & Rankings (PTR, Patch 2.6.1)

Barbar: Hier kommt der Wirbelwind Barbar sowie der Erdbeben-Build zurück.

Barbar Rankings

Kreuzritter: Der Hammerdin ist weiter in der Top 10 Liste wird aber von einer komplett neuen Skillung abgelöst.

Kreuzritter Rankings

Mönch: Der Woge des Lichts Bild ist zurück und zwar so stark wie noch nie.

Mönch Rankings

Dämonenjäger: Aktuell sind in den Top 10 das Natalyas-Set, der Towerbuild sowie der Multischuss DH vertreten.

Dämonenjäger Rankings

Totenbeschwörer: Hier dominiert weiterhin der Blood-Lancer.

Totenbeschwörer Ranking

Hexendoktor: Hier wird wieder das Arachyr Set gespielt.

Hexendoktor Ranking

Zauberer: Das DMO-Set sowie der Feuervogel-Build sind zurück.

Zauberer Ranking


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

PTR: Bestenliste & Rankings
Geschrieben von Gast am25.08.2017 um 19:11
Bin ja mal gespannt, ob nächste Saison der Feuervogel Build beim Zauberer wieder spielbar ist. Früher habe ich den immer gespielt, bis dann der Blitz Build kam. Seitdem Blizzard den Feuervogel Build geändert hatte und man dann 3 verschiedene Feuerfertigkeiten nutzen musste war der Build für mich gestorben. Bin ja mal gespannt was sich da getan hat.
PTR: Bestenliste & Rankings
Geschrieben von Gast am25.08.2017 um 15:37
Hej Jessi!
Vielen Dank für die ganzen News, die Du uns laufend zur Verfügung stellst.
Ich finde den 2.6.1 Patch bis jetzt echt klasse und die ganzen Anpassungen machen es mir echt schwer, mich für einen Char in der nächsten Season zu entscheiden. Das meine ich jetzt positiv! ;-)
Mich würde noch sehr ein Video-Build zu dem Todessensen-Necro mit dem Inarius-Set interessieren und ob man das Ganze auch mit Prunkring und angezogenen Tiefernwühlern spielen kann. Hab die Hose (+Sense und Phylakterium) nämlich in archaisch gefunden. :-D
Besten Gruß
MartinMaiden
PTR: Bestenliste & Rankings
Geschrieben von Gast am25.08.2017 um 14:40
Das Jadeernter Set ist wohl trotz Buff nicht zu gebrauchen... Aber mich freut es sehr, dass Natalya endlich gebufft wurde,das Set war ja so unnütz wie kein anderes