Der Support Build für den Totenbeschwörer

Geschrieben von jessi am 13.09.2019 um 08:30
Kommentare (16)

Update: Season 31

Season 31 ist eine Wiederholung von Season 20, weshalb dieser Klassenguide auch in der neuen Season spielbar ist. Alle spielbaren Builds findet ihr in unserer Übersicht zu den Klassenguides für Season 31.


Heute zeigen wir euch den Support Build oder zDPS Build für den Totenbeschwörer. Diese Skillung wird für die 90er Portale benötigt und in Kombination mit 2 anderen Necros und einem Support Barbar gespielt. Wichtig hierbei ist, dass der Support Barbar über einen hohen Pickup Radius verfügt und so unsere Heilkugeln leicht einsammeln kann. Diese werden anschließend von den zwei Rathmas-Necro genützt um damit Skelettmagier zu erzeugen.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Totenbeschwörer: Der Support Build (zDps Build, Update)

Totenbeschwörer Support Skillung

Support Totenbeschwörer

Die Ausrüstung für den Support Build

BIS-Liste für den Totenbeschwörer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Totenbeschwörer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe In-Geom 10% DCR > Sockel
Offhand Sturmschild CDR > Vitalität
Kopf Leocircs Krone Vitalität > Sockel
Brustrüstung Robe der Seuche Intelligenz > Vitalität > x3 Sockel
Schultern Verteidigung der Seuche Intelligenz > Vitalität > CDR
Beine Kapitän Karmesins Bugspriet Intelligenz > Vitalität > x2 Sockel
Hüfte Kapitän Karmesins Seidenschärpe CDR > Intelligenz > Vitalität
Füße Kapitän Karmesins Watstiefel Intelligenz > Vitalität > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis Intelligenz > Vitalität
Hände Handschuhe der Huldigung Intelligenz > IAS > ChC > ChD
Amulette Duft der Zeit CDR > Vitalität > Sockel
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Totenbeschwörer

Kanais

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Messerschmidts Räuber mehr CDR
Rüstung Dayntee's Bindung mehr Zähigkeit
Schmuck Briggs Zorn Zusammen ziehen

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Vitalität > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeit > Angriffsgeschwindigkeit
  • Defensiv: Rüstung > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Totenbeschwörer

Slot Icon Edelstein
Edelstein Juwel des wirksamen Giftes Juwel des wirksamen Giftes
Eisglanz Eisglanz
Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Waffe Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst
Beine Makelloser königlicher Amethyst Makelloser königlicher Amethyst

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Totenbeschwörer zDPS Look

Support Necro

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.6 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 08.01.2022 um 16:40

Hi zusammen! Ich spiele den Support totenbeschwörer fast so nur hab ich ne andere Halskette drin um dem heilkugelund gold Radius zu erweitern das mein Team bessere Zeiten hinbekommen können! Laufen damit sehr schnell die 120er ! Wäre schön wenn es hier ein Update geben würde mal wie man ihn jetzt spielt

Geschrieben von Gast am 11.05.2020 um 23:34

habe das auch fast ähnlich aufgebaut nur bei rahtma braucht man keinen letzten dienst da habe ich den einzelgänger dabei für mehr zähigkeit / beim verschliengen habe ich kanibalistish dabei
bei der ausrüstung aqpuilaküras = zähigkeit / 3teile vom seuchen set und käpten = zähigkeit / im cube messerschmitds - steuarts - prunk / schmuck duft der zeit - briggs - obsidianring / OCULUS??? ich wusste nicht das meine mats stehen bleiben müssen O.o - einen gefallen lasst den scheiss drausen braucht kein schwein als nec ihr kommt nicht dazu das ihr stehen bleiben müsst xD / bei den gems habe ich esoterischen = mehr zähigkeit - gogok = ages und cdr - eisglanz = höhere krit rate für deine mitspieler bedeutet mehr dmg durch kritschaden - juwel der leichtigkeit in der waffe = gratis exp / amethyst in der waffe öööhmm ok sollte das deko sein oder täuscht das nur - tipp was nicht angreift macht keinen schaden für normal macht da nichts schaden und selbst wenn macht es kannibalistisch und gefrorenes land wieder wweg bitte keine aura - in der aura kommen nicht so viele heilkugeln raus wie es kannibalistisch erzeugen kann höhere ages ergibt mehr heilkugeln bzw 2set vom seuche triggerd mehr

bin bei 900 para und habe im stand also in der stadt 633mio zähigkeit / die grp bildung kb - lon rat2x - znec // ps sry JR aber mit deinem bild komme ich nicht ansatzweise bis auf 240mio zähigkeit

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 14:27

Das Fragezeichen hinter Halcyon habe ich geschrieben, da ich mir bei der Schreibweise nicht sicher bin und zu bequem bin nachzuschauen. Ich trage jedenfalls Briggs Zorn und das Amu, da der Fluch des Amus mit Land der Toten immer wieder aufs neue ausgelöst werden kann. Briggs Zorn wirkt nur beim ersten mal verfluchen.

Geschrieben von Gast am 19.09.2019 um 14:19

In Saison 18 spielt man znec als Supporter für Speed-Grifts mit Rathmas und einfrieren der Karte (gefrorenes Land) oder für Vyr-Zauberer und zusammenziehen der Gegner (Eilbestattung). Falls notwendig sollte man Raufboldarmschienen und Nemesis tragen (eine von beiden cuben). Die Raufbold sind Pflicht. Briggs Zorn sollte auch getragen werden. Er und/oder Halcyon(?)-Amu triggern die Raufboldarmschienen. Das geschieht beim Zusammenziehen (Vyr) und auch beim einfrieren (Rathma). Ansonsten habe ich meinen znec anders equipped als hier beschrieben aber da geht es um andere Präferenzen (Aquila rein, Ordnungshüter (+8%CDR) rein, Occulus raus (da oft die Zeit nicht bleibt sich hineinzustellen) stattdessen Prunkring)

Geschrieben von Gast am 17.09.2019 um 07:52

Karmesin ein rot ton ist das so schwer ? in jedem video irgendein kauderwelsch bei den leichten wort Karmesin

Geschrieben von Gast am 16.09.2019 um 04:43

sub_necro? ^^ Wenn schon denn schon sup_necro bitte^^ Sonst ergibt das was ganz anderes^^^^^^^^

Außerdem rollt ein Support Necro KEINE Rüstung vom Amulett, sondern den Kälteschaden... Weil Rüstung einer INT Klasse mehr Zähigkeit bringt...

Auf höheren Stufen nimmt man statt eines Amus im Cube, welches nur ein Element ignoriert, lieber Lornelles Sonnenstein. Dazu fliegt Eisglanz ebenso raus. Was will man damit? Die Aufgabe eines Rathma ZNecs ist es

a.)dauerhaft LDT aufrecht zu erhalten, um Krysbins Urteil für die Rathma Mages zu triggern und
b.) Kadaverlanzen zu spammen, damit die CritChance ansteigt.

Ein richtiger zNec flutet den ganzen Bildschirm eh mit seinen Lanzen, da braucht man ganz sicher keinen Eisglanz, da eh fast alles instant 100% Crit beträgt. Außerdem ist es ja nun nicht so, dass die Rathmas keine kritische Trefferchance hätten. Ergo den überschätzten Eisglanz raus und Eso rein. In Verbindung mit Lornelles wirkt der Eso auf die neu erhaltene Zähigkeit wahre Wunder in höheren GRifts.

Briggs Zorn ist eh sinnlos bei einem zNEC, dessen Aufgabe es ist für 100% LDT zu sorgen. Eingefrorene Gegner lassen sich nicht zusammenziehen. Dass kann man machen, wenn man ohne LDT (Gefrorenes Land) spielt, aber dann mit Raufboldarmschienen, falls kein Barb anwesend ist.

Geschrieben von Gast am 20.06.2018 um 13:08

warum in der waffe einen smaragd das ist ein zero dps in die waffe sollte man ein juwel der leichtigkeit rein nehmen wegen der bonus exp

Geschrieben von Gast am 24.03.2018 um 08:36

Tatsächlich gilt der Effekt der Handschuhe der Huldigung nur für Schreine, nicht für Pylonen. Ich spiele den Build selbst auch und dachte, da sei ein Bug drin. Aber es steht ja auch in der Beschreibung der Handschuhe ... Schreineffekte.

Geschrieben von Gast am 11.03.2018 um 15:05

Wahrscheinlich damit die Schreineffekte, die man durch die Waffe im Cube erhält, 10 Minuten halten.

Geschrieben von Gast am 20.12.2017 um 20:00

Wozu die Handschuhe der Huldigung, wenn die In Greater Rifts keinen Effekt haben?

Geschrieben von Gast am 18.11.2017 um 15:47

Warum auch, dafür sind die zwei anderen necros da! Einfach die Beschreibung bzw Video ansehen!
Und was das DCR angeht...Dreh einfach ein wenig an den Buchstaben und du wirst es erraten^^

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 08:15

Du hast hier nichtmal Skelettmagier beschwören in deiner skillung?!

Geschrieben von Gast am 13.11.2017 um 21:18

Waffe In-Geom 10% DCR > Sockel

Was fürn DCR?

Geschrieben von Gast am 28.08.2017 um 11:12

Hallo, man kan auch Borns Befehl nehmen für Schulter,Brust und Waffe.

Geschrieben von Gast am 28.08.2017 um 01:47

Funktioniert nur mit 2x rathma 1x Barb.
Andere Klassen bringt eine Primarresourcen Erhöhung nichts.

Geschrieben von Gast am 27.08.2017 um 15:44

Hi Jessi :)

Funktioniert diese skillung nur mit rathma necro und barb oder auch mit anderen klassen ?

Gruss

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.