D3 Klassenguides für Season 12 / Patch 2.6.1

Geschrieben von jessi am 08.11.2017 um 14:12
Kommentare (29)

Mit dem neuen Patch 2.6.1 und der Season 12 wird jede Klasse in Diablo 3 verstärkt. Es werden die Klassen-Sets sowie spezielle legendäre Items gebufft. Somit kommen alte Skillungen zurück und es entstehen neue welche diese Buffs nützen. Die neue Klasse, der Totenbeschwörer wird auch im neuen Patch wieder kräftig mitmischen. Wie gewohnt werden wir auf dieser Seite alle wichtigen Skillungen und Builds für die aktuelle Season sammeln.

Achtung folgende Guides solltet ihr nicht verpassen:

Diablo 3 - Die besten Klassen in Season 12 (Meta, Patch 2.6.1)

Totenbeschwörer Guides mit Patch 2.6.1 / Season 11
Totenbeschwörer Builds & Skills D3 Video Guides
Totenbeschwörer Best Build

 

Season 12: Der beste Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Autolancer Videoguide
Totenbeschwörer Speedbuild

Totenbeschwörer: Rathmas Speedbuild 2.0

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: RahtmasSpeed Videoguide
Totenbeschwörer Explo Build

Totenbeschwörer: Explo Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Explo Build Videoguide
Totenbeschwörer Blutset

Totenbeschwörer: Starter Build S12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Totenbeschwörer: Starter Build Videoguide
Lazystorm 2.0 Build

Der Lazystorm 2.0 Build für den Necro

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: LazyStorm 2.0 Build Video
Necro Pet Master

Necro: Der PET Master Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Necro: PET Master Build Video
Totenbeschwörer Support Build

Support Build für den Totenbeschwörer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Videoguide für den Support Necro
Barbar Guides mit Patch 2.6.1 / Season 12
Barbar Builds & Skills D3 Video Guides
Barbar Best Build

 

Season 12: Der beste Build für den Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Hota GuideVideo
Barbar Starter Build

Season 12: Der Starter Build für den Barbar

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: Ansturm GuideVideo
WW Barbar

Barbar: Der neue WW Build für Season 12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Barbar: WW-Build 2.0 Videoguide
Der Erdbeben Barbar

Barbar: Die Erdbeben Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Update: Erdbeben Barbar Video Guide
Support Barbar Rathma

Barbar: Support Skillung für Speedruns

BIS-Liste

Kanais Affixe

Support Barbar für Rathma Runs
Support Barbar

Barbar: Support Build (Gruppenskillung)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der Support Barbar Video Guide
Kreuzritter Guides mit Patch 2.6.1 / Season 12
Kreuzritter Builds & Skills D3 Video Guides
Kreuzritter Captain America

 

Kreuzritter: Der Beste Build für Season 12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Captain America Videoguide
Hammerdin

Kreuzritter: Starter Build S12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Hammerdin VideoGuide
Schuldspruch

Kreuzritter: Der Schuldspruch Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter:Schuldspruch Videoguide
Dornen Build

Kreuzritter: Der Dornen Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Kreuzritter: Dornen Build Videoguide
Lazy Shotgun

Kreuzritter: Lazy Shotgun Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Lazy Shotgun Video Guide
Schwungsader

Kreuzritter: Schwungsader in S12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Schwungsader Update Videoguide
Zauberer Guides mit Patch 2.6.1 / Season 12
Zauberer Builds & Skills Video Guides
Zauberer Best Build

 

Season 12: Der beste Build (Meteor)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Der beste Build Videoguide
Zauberer Starter Build

Season 12: Starter Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Starter Build S12
Flash Build

Der Flash Explo Build für den Zauberer

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Flash Explo Build S12
Zauberer Frost Orb Build

Zauberer: Frost Orb Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Zauberer: Frost Orb Videoguide
Builds die auch in Season 12 noch funktionieren
Zauberer Best Build

Zauberer: Der Blitz-Build

BIS-Liste

Kanais Affixe
Zauberer: Blitz-Build Video Guide
Hexendoktor Guides mit Patch 2.6.1 / Season 12
Hexendoktor Builds & Skills Video Guides
Hexer Best Build

Hexendoktor: Der beste Build für Season 12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Koloss Build Videoguide
WD Jademeister

 

Hexendoktor: DoT Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Dot Build Videoguide
EZB Build

Hexendoktor: EZB Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - EZB Videoguide
Gruppenbuild

Hexendoktor: Gruppenbuild

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Gruppen-Build Videoguide
Hexer Starter Build

Hexendoktor: Starter Build für Season 12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Hexendoktor - Turbofledermäuse Videoguide
Builds die auch in Season 12 noch funktionieren
Best Build

Hexer: LoN Skillung

BIS-Liste

Kanais Affixe

Season 11: LoN Build Videoguide
Dämonenjäger Guides mit Patch 2.6.1 / Season 12
Dämonenjäger Builds & Skills Video Guides
Dh Best Build

 

Season 12: Der beste Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Multischuss Guide-Video
Bounty Build

Dämonenjäger: Best Bounty Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Best Bounty Build
Ninja Build

Dämonenjäger: Ninja Build (Update)

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Ninja Guide-Video
Natadeur Build

Dämonenjäger: Natadeur Guide

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natadeur Guide-Video
Starter Look

Dämonenjäger: Q13 Speedfarmbuild

BIS-Liste

Dämonenjäger: Speedbuild Videoguide
Marodeur Look

Der Tower Build für den DH

BIS-Liste

Kanais Affixe

Der NEUE Tower Build Video Guide
Starter Build

Dämonenjäger: Starter Build für Season 12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Dämonenjäger: Natalyas Guide-Video
Mönch Guides mit Patch 2.6.1 / Season 12
Mönch Builds & Skills Video Guides
Mönch beste Skillung

 

Season 12: Der beste Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

 

Mönch: WoL Video Guide
Mönch LTK Skillung

Mönch: Der neue LTK Build

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Neue LTK Build Video Guide
Mönch Starter Skillung

Mönch: Starter Skillung für Season 12

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Ulianas Build Video Guide
Builds die auch in Season 12 noch funktionieren
Support Build

Der Support Build für den Mönch

BIS-Liste

Kanais Affixe

Mönch: Support Build Videoguide

Seht die Videos als erster, werdet Subscriber

Archaische Items farmen

Archaische Items

Die Top Farmbuilds

Die Top Farmbuilds


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 24.01.2018 um 11:56

Wäre das möglich mal son Guide zu machen, die für Grifts sind? Welches Set für welche Klasse sich Solo am besten für 100+ eignet? Auf der Diablo Seite sind die Builds von den Top Leuten immer son bisschen buggy.. Teils fehlen welche, oder irgend n Schrott drinne :/

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 15:03

@Ht-Gargs:

Jessi orientiert sich bei "besten Build" nicht allein an der Gruftstufe die der Build schaffen kann, sondern eher an Einsteigerfreundlichkeit, leicht zu Equipen, Farmpotenzial und Gruftstufe. Daraus zieht er dann n "Mittelwert".

Was den WD in diesem Patch angeht liegen die Firebatbuilds (Höllenzahn und Aranchyr) schon noch n gutes Stück über den anderen Klasse. Aber prinzipiell sollte mit ausgereizt Gear und genug Para mit jedem Build 110 machbar sein. Danach sind halt die "Schredder" dann vorne.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 17.11.2017 um 13:41

Hi, ich spiele den Hd nach deinem Koloss Guide und ich muss sagen gerade zu Anfang kann man mit recht durchschnittlicher Ausrüstung sehr hohe rifts laufen. Etwas irritiert mich and er sache dennoch. Es heißt der Koloss Build sei der beste Build in Season 12 mit dem man die höhsten Rifts laufen könne, wenn ich mir aber die Bestenliste in D3 für Season 12 ansehe sind ab 95+ nur noch Hd mit Arachyr und Fledermäusen zu finden. Meine Frage ist jetzt, ist die Aussage noch aktuell das der Koloss Build der beste Build in Season 12 ist?
Mfg Furri

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 10:32

hi jessi kannst Du mir vielleicht mal bei D3 weiterhelfen meine email ist gotti.m@web.de vielleicht addest du mich mal wäre echt cool

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 19:25

sorry wenn ichs ma sagen muß der alte aufbau der seite war aber besser :-(
oben warn immer news usw . wo finde ich jetzt die setportal guides season 12 ? der aufbau der menüs hier ist nicht mehr so schön wie vorher

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 09:36

@jessi: Nochmal bezüglich der Items, wurde hier nicht einfach von Seiten Blizzard der Link geändert? Beispiel Goldträger:

Link hier: https://eu.battle.net/d3/de/item/goldwrap

Link Blizzard: https://eu.battle.net/d3/de/item/goldwrap-Unique_Belt_010_x1

Der untere Link funktioniert.

Geschrieben von Gast am 09.11.2017 um 13:51

Für jede von Euch verbrauchte Leiche erhaltet Ihr eine Aufladung von Mächtiger Knochenspeer, die den Schaden weiterer Knochenspeer-Angriffe statt 3.000 % nun um 3.300 % erhöht.
Das ist kein nerf sondern ein buff.

Geschrieben von Gast am 08.11.2017 um 15:39

Guten Tag.
Ich hab mir jetzt mal dein Video "Die besten Klassen in Season 12" angesehen. Du sagst darin, dass der Autolancer ab 120+ in die 4er Grp gehört. Ist das jetzt nach dem Nerf auf 3300% immer noch so?
LG Nino

Geschrieben von Gast am 07.11.2017 um 10:53

Moin,

heut kam ein kleines Update. Finde keine wirklichen Einzelheiten.. Gabs da was besonderes?

Geschrieben von jessi am 07.11.2017 um 09:00

@Items: Ja das ist uns bekannt. Hier gibt es leider einen Fehler bei der Datenbank von Blizzard und die arbeiten daran :)

Geschrieben von Gast am 05.11.2017 um 19:20

Die Item Verlinkungen in den Guides funktionieren leider nicht mehr (weder Mouse Over noch wenn man draufklickt). Da sind scheinbar auf der Battlenet Seite die Pfade verändert worden. Wäre cool wenn du das anpassen könntest. :)

Geschrieben von Gast am 05.11.2017 um 19:10

Du Kacknerd

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 14:06

Hi, ich bin absolter Inarius und Bonestorm Fan und nichts mit Lanzen und dem Land der Toten machen wollte. Ich habe etwas gesucht und nen Build gefunden, in dem man mit dem Inarius-Set und ohne LdT und Lanzen auskommt.

Den Build hab ich von einem anderen D3 Spieler der auf YT ab und an Guides hochlädt. Falls du Zeit und Interesse an der Sache hast kannst du dir das gern mal anschauen.

Der Schaden kommt über die Todessense und Giftschaden, die Knochenrüstung ist nur ein positiver Nebeneffekt. Vielleicht hast du noch ein paar gute Ideen wie man anders Sockeln könnte, die Sache hat auf jedenfall Herzinfarkt-Charakter aber macht Fun.

https://eu.battle.net/d3/de/profile/Mourne-2137/hero/99538071

mfg Mourne

Geschrieben von Gast am 29.10.2017 um 10:13

@Jessi - besten Dank! :)

Geschrieben von jessi am 29.10.2017 um 08:38

@Elementar schaden - nein lohnt sich nicht weil es egal ist welche elementaden die waffen machen .. das wurde mal rausgenommen :)

Geschrieben von Gast am 28.10.2017 um 15:13

Lohnt es sich den Elementaden der Waffe auf das meist benutzte Element des Builds zu craften?

Geschrieben von Gast am 27.10.2017 um 19:09

Hallo Jessi

kommt noch ein update für das Dornen Set von dir ??

Geschrieben von jessi am 26.10.2017 um 09:03

@Inarius - Das set wurde ja extrem gebufft und jetzt wird dann damit der Lazy Storm 2.0 gespielt und ein explo build ( der kommt aber noch :) )

Geschrieben von Gast am 12.10.2017 um 04:06

Wird der Inarius Build aus Season 11 nicht mehr gespielt? Oder warum wird er nicht mehr erwähnt in der Liste?

Gruß Jürgen

Geschrieben von Gast am 04.10.2017 um 07:35

Meine Empfehlung: mit dem Mönch anfangen und anschließend andere Klassen hochziehen. Mit dem Uliana-Set hat man schon mit dem 2er-Setbonus einen hervorragenden DMG-Supporter. Jeder Gegner bekommt die Explodierende Hand auferlegt und wen einer stirbt, geht der ganze Bildschirm hoch. Danach kann man das Affenkönig-Set farmen oder den Mulitschuss-Build von DH bauen. Beide eignen sich sehr gut, um eun 70er Grift zu meistern.

Geschrieben von Gast am 02.10.2017 um 14:21

ich denke, ich werde den HOTA barbar spielen, aus mehreren gründen.

erstens ist das starterset dafür vorhanden.
zweitens habe ich den barbar schon ewig nicht mehr gespielt.
drittens hat mir der hota bisher am meisten spass gemacht.

@jessi
könntest du die HOTA-skillung nochmal überarbeiten, welche jetzt am sinnvollsten ist. hatte damals mit focus und zurückhaltung gespielt. mit anstürmen und draufhauen. war irgendwann zu season 3 oder 4.

danke schonmal dafür und mach weiter so. du bist echt spitze.

Geschrieben von Gast am 01.10.2017 um 18:35

Schwanke zwischen Monk und DH

Geschrieben von Gast am 01.10.2017 um 17:30

Gibts keine barb builds für season 12? :/

Geschrieben von Gast am 01.10.2017 um 17:30

Gibts keine barb builds für season 12? :/

Geschrieben von Gast am 01.10.2017 um 14:18

Mit dem Hammerdin dürfte es am PC zustarke lags geben, vermute es wird deswegen nicht gespielt.

Geschrieben von Gast am 01.10.2017 um 13:43

Hey Jessi hab mal eine frage Kollegen und ich zocken auf der ps4 (ich auch am Pc) dort sieht man auch häufig das anstelle eines witch docs, der Hammerdin crusader mitgenommen wird für den trash! (Supp Barb und Monk, Necro und trash hammerdin) was hälst du davon ? sind auch gute grifts gespielt worden!?

Geschrieben von Gast am 01.10.2017 um 12:09

Mit den Berechnungen sehe ich überhaupt nicht durch
Mit Fokus & Zurückhaltung: (86*100) = 8600% *1,5 *1,5 = 19350%

Mit Abenteuer +10Disziring: (96*100) = 9600% *2 = 19200%
für was steht die 1,5 und die 2 in der Rechnung ?

Geschrieben von jessi am 22.09.2017 um 17:06

Achtung: Die Guide-Madness ist gestartet und wenn ihr noch einen speziellen Build oder so habt - schreibt es einfach :)

Geschrieben von Gast am 20.09.2017 um 17:13

Sau geil der Bimmler kommt. Monk FTW

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.