logo_ingame_dark1

Season 12 am PTR

Geschrieben von jessi am 31.08.2017 um 13:42
Kommentare (6)

Die Season 12 kommt mit dem Patch 2.6.1 und bringt uns jede Menge frischen Wind. Neben einer enormen Anzahl an Änderungen haben wir für euch auch die Starter-Sets.

Release: Mitte bis Ende Oktober

Season 12: Haedrigs Geschenk & neue Wings (Patch 2.6.1)

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Die Klassen erhalten folgende Sets aus Haedrigs Geschenk:


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Season 12 am PTR
Geschrieben von Gast am06.09.2017 um 03:39
wenn das truhencap weiterhin bestehen bleibt, dann werde ich die reise nur bis zu den cosmetics machen. also nur die ersten 4 etappen. werde wohl mit dem barbar spielen, da ich die neuen HOTA-sachen brauche.
Season 12 am PTR
Geschrieben von Gast am03.09.2017 um 08:13
bah die flügel sen ja wie die falkenwings aus nur doppelt gemoppelt . ich will lieber mal frei erspielbare knochenwings und co oder die vom ptr damals die nicht mit ins spiel übernommen wurden wo es ursprünglich mal 6 stck ins spiel schaffen sollten !
Season 12 am PTR
Geschrieben von Gast am02.09.2017 um 12:20
die starter sinds sind ja alle solala, das mage set neben den mönch set das einzige was mir von der spielweise spass machen würde, natalya gefällt mir nicht, traghoul auch nicht, arachyr nicht, sucher des lichts auch nicht..... oh man ^^
Season 12 am PTR
Geschrieben von Gast am01.09.2017 um 17:38
Der Mann na wird es werden mit der Woge des Lichts
Season 12 am PTR
Geschrieben von Gast am01.09.2017 um 11:53
Ich werde auch mit einem Mönch starten. Mit dem kann man auch sehr leicht die Season-Reise beenden. :)
Season 12 am PTR
Geschrieben von Gast am31.08.2017 um 13:59
Ich spiele auf jeden Fall Mönch.

Mega Bimmler nach Buff testen :D