Das Infovideo zu Patch 2.6.1

Geschrieben von jessi am 17.09.2017 um 12:54
Kommentare (9)

Der neue Patch 2.6.1 wird einiges ändern und in diesem Video werfen wir einen genauen Blick darauf. Wir betrachten alle Klassen im Detail und zeigen diverse Spielausschnitte. Des Weiteren haben wir die aktuellen Zahlenwerte für die Set-Buffs aber Achtung, diese könnten sich noch etwas ändern. Die letzten Blueposts lassen aber darauf schließen das die Buffs relativ final sind und wir keine weiteren Änderungen sehen werden. Somit wünschen wir viel Spaß mit dem Video und dem neuen Patch.

Season 12 und der neue Patch 2.6.1


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von jessi am 22.09.2017 um 17:05

zu den Anpassungen: Die Zahlenwerte sind großteils final und es werden aktuell nur noch bugs & Fehler am ptr ausgebessert :)

Geschrieben von Gast am 18.09.2017 um 14:00

Die Änderungen sind da, aber da es als Hotfix eingebaut wurde, wird es nicht angezeigt. Funktioniert aber!

Geschrieben von Gast am 18.09.2017 um 13:05

Ich sehe da beim Ninja DH keine 50.000% im 6er Bonus und auf der Waffe auch keine 300% mehr Schaden.
Mein Ninja macht auch nicht mehr Schaden aber im GR sind Ninja's 110+ auf dem PTR.
Jemand ne Idee warums bei mir keine Änderung gibt ?

Geschrieben von Gast am 18.09.2017 um 10:08

Tja, das war es dann für mich mit D3. Die Primals neu finden.... hört sich ja easy an ... LOL. Danke Blizzard, für den Frust-Patch. Man kann das Game auch kaputt-patchen. Ich werde D3 nun in die Tonne drücken und zu PoE wechseln, denn diesen Scheiss, mit alle paar Seasons, die Items neu suchen ist für den Ar***. Da hätte man lieber den Server mal für 2 Tage off nehmen sollen und die Items (zumindest die Primals/Archaischen) in der Database patchen zu lassen. So hätte man sicher weniger Gamer verloren als auf diese Art.
Bye Bye Diablo 3

Geschrieben von Gast am 18.09.2017 um 09:57

Der Patch klingt gut, werde die Season wohl mit Monk anzocken. Ich höre nur eskalierten und perversen Damage :D


Geschrieben von Gast am 18.09.2017 um 09:57

Der Patch klingt gut, werde die Season wohl mit Monk anzocken. Ich höre nur eskalierten und perversen Damage :D


Geschrieben von Gast am 18.09.2017 um 08:09

Moin.

Wie sieht es mit den Items im Würfel aus? Werden diese auch Rückwirkend angepasst?

Grüße

Geschrieben von Gast am 17.09.2017 um 15:23

yep im Eng wird es angezeigt

Geschrieben von Gast am 17.09.2017 um 13:25

hab ne frage... auf meinem PTR ist der Buff von Karleis Spitze nicht drin...

ist das nur auf dem Eng.Server??

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.