Zauberer: Season 12 Starter Build

Geschrieben von jessi am 18.10.2017 um 08:38
Kommentare (14)

Update zum Starter-Build

Sobald wir das Starter-Set haben können wir es noch weiter modifizieren. So tauschen wir Funkenstab der Schlange gegen den Zauberdorn aus und auch das Talent: Hydra gegen Explosion. Mit diesen Anpassungen können wir nun direkt die Riftstufen höher stellen.


Der Zauberer startet mit dem neuen Vyrs verblüffende Arcana Set in die Season 12 und damit erledigen wir direkt unseren ersten Solo 70er Rift für die Archaischen Items. Wir spielen eine modifizierte Blitz-Build Variante mit den Hydras und der neuen Waffe: Todeswunsch.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Patch 2.6.1 - Zauberer: Starter Build für Season 12

Zauberer Starter Skillung

Starter Build

Die Ausrüstung für den Starter Build

BIS-Liste für den Zauberer Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Zauberer aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Todeswunsch 10% CDR > 7% IAS > Sockel
Offhand Geätztes Siegelzeichen ChC > CDR > Vitalität
Kopf Vyrs augenloser Schädel ChC > Sockel
Brustrüstung Vyrs erstaunliche Aura x3 Sockel > Rüstung
Schultern Vyrs stolze Schulterplatten CDR > Vitalität > Rüstung
Beine Vyrs fantastischer Putz x2 Sockel > Rüstung
Hüfte Fazulas unmögliche Kette %Leben > Rüstung
Füße Vyrs prahlerische Haltung Rüstung > Movementspeed
Handgelenke Armschienen der Nemesis ChC > 20% Blitzschaden
Hände Vyrs zupackende Stulpen ChC > ChD > CDR
Amulette Schwur des Abenteurers ChC > ChD > Intelligenz
Ringe Sockel > ChC > CDR

Verwendete Abkürzungen:

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Zauberer

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Funkenstab der Schlange zwei Hydras
Rüstung Der Swami Archon-Stacks
Schmuck Obsidianring des Tierkreises für CDR

So verteilt ihr eure Paragonpunkte

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  • Basis: Movement-Speed > Intelligenz
  • Offensiv: Abklingzeitreduktion > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden
  • Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  • Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Zaubere

Slot Icon Edelstein
Edelstein Gogok der Schnelligkeit Gogok der Schnelligkeit
Zeis Stein der Rache Zeis Stein der Rache
Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas
Beine Makelloser königlicher Topas Makelloser königlicher Topas

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Zauberer Starter Look

Starter Build Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.




Kommentare:

Geschrieben von Gast am 27.11.2017 um 12:44

@träne:

Auf welchem lvl spielst du denn? Weil in den höheren Portalen (also so 85+ Speedfarmen) brauchst du den gboost vom vdg der bringt da einfach mehr.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 25.11.2017 um 19:28

"Vielen Dank für dein Kommentar"
sry aber mich stört sowas, das is falsch. In dem fall heißt es "deinen"

Geschrieben von Gast am 25.11.2017 um 19:26

hey, ich spiel diesen build in folgender konstellation https://eu.battle.net/d3/de/profile/cobalt-2218/hero/97023144 ... und dadaurch dass ich den gefangenen-gem gegen die träne getauscht hab warn mal eben 10 grift-stufen mehr drin ..

Geschrieben von Gast am 14.11.2017 um 12:26

Blizzard hat die Links überarbeitet, sodass die alten ins "nirvana" führen.

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 19:12

Warum funktionieren die Links auf die Blizzardseite nicht bei den Items

Geschrieben von Gast am 02.11.2017 um 16:20

@Ingeom:

Ja geht sogar echt gut.

@Todeswunsch

Würde ich schon mitnehmen, allerdings spiele ich den Build auch ohne Hydras und Cube dann Sternenfeuer. Als Skill kannste dann Schwarzes Loch rein nehmen um den Dmg nochmal zu erhöhen.

Für Bountys nehme ich dann Statt Todeswunsch n Ätherwandler für Dauerteleport.

Also alles sehr ähnlich zum Tal-Vyrs Blitzmage aus den letzten Seasons.

Greetz Pari

Geschrieben von Gast am 24.10.2017 um 16:25

Hab gerade gesehen, dass du mit Todeswunsch spielst. Braucht man den Extra Schaden oder reichts auch so?

Geschrieben von Gast am 24.10.2017 um 16:23

Hey Jessi
Kann man nicht den Zauberdorn oder Ingeom ausrüsten und Sternenfeuer rauslassen? Zumindest für die Speed Variante sollte das doch besser gehen oder?
Zumal Ingeom auch höhere Basis-Schadenswerte erlaubt.

Geschrieben von jessi am 08.10.2017 um 09:28

bitte und dann gibts noch jeweils 2 teile für etappe 3 & 4

Geschrieben von Gast am 06.10.2017 um 12:55

super vielen Dank für die Info...

Geschrieben von jessi am 30.09.2017 um 09:07

@Seasonteile: Die gibt es sobald du etappe 2 gemacht hast :)

Geschrieben von Gast am 29.09.2017 um 12:53

Hello jessi, super Guide freue mich schon riesig auf Saison 12. Eine kurze Frage. Die ersten beiden Setteile krieg man weiterhin sobald lvl 70 erreicht ist?

Geschrieben von jessi am 22.09.2017 um 17:01

hy. er funktioniert noch genau so wie in den alten Seasons musste nix ändern

Geschrieben von Gast am 21.09.2017 um 13:46

Hallo Jessey, ich spiele noch den season 10 Blitz Hydra Build. Funktioniert dieser dann auch noch oder ist er optimierbar?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.