Mönch: Season 12 Starter Build

Geschrieben von jessi am 22.09.2017 um 16:52
Kommentare (8)

Einen Mönch-Guide haben wir noch für euch, den Starter Build für die Season 12. Hier spielen wir den Explo Build mit dem neuen Ulianas List-Set und der verbesserten Waffe: Die Faust von Az'Turrasq.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Mönch: Starter Build für Season 12 (Patch 2.6.1)

Mönch Starter Skillung

Starter Skillung

Die Ausrüstung für den Starter Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und alternativen für den Mönch aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Löwenklaue CDR > 10% DPS > Sockel
Offhand Die Faust von Az'Turrasq

CDR > 10% DPS > Sockel

Kopf Ulianas Geist ChC > Sockel
Brustrüstung Ulianas Herz x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Ulianas Stärke CDR > ALL Resi
Beine Ulianas Bürde x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Gürtelband der Verlorenen Rüstung > ALL Resi
Füße Ulianas Bestimmung Explodierende Hand DPS > Rüstung
Handgelenke Gungdo-Schienen ChC > 20% Kälte-Schaden
Hände Ulianas Zorn ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Geschicklichkeit
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Mönch

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Fluss der Ewigkeit mehr Schaden
Rüstung Lefebvres Monolog

mehr Zähigkei

 

Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximale Geisteskraft > Geschicklichkeit
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Mönch

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Esoterischer Wandel Esoterischer Wandel
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Beine Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Ulianas Look

Starter Build

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 14:19

ja das mit dem begleiter weiß ich ja aber sonst steht doch da immer solo/gruppenspiel weil in der grupe mein ich da bringt das doch nix MfG Marcel

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 14:07

@Marcel:
Der Begleiter (Templer) kriegt die Einheit als Ring. Dann teilt man den dmg mit dem Begleiter. Und da der ein Begleiterrelikt mit "Kann nicht sterben" trägt, ist sein dmg egal.

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 09:06

Das ist ein Problem von dieser Seite hier. Die Links worden von Blizzard geändert, wenn du die item googlest, kommste auf die richtige Seite. Beispiel: https://eu.battle.net/d3/de/item/gungdo-gear-P2_Unique_Bracer_006

Geschrieben von Gast am 10.11.2017 um 06:02

Hallöchen kann mir jemand den einheit ring im qube erläutern wieso und weshalb ? der teilt den dmg doch nur durch die träger also in grp bringt er nix oder sehe ich das falsch ?? MfG Marcel

Geschrieben von Gast am 01.11.2017 um 17:50

Die Item-Links funktionieren bei mir irgendwie nicht... Hab das Spiel auf Englisch und würde ganz gerne immer gleich die Affixe in der BIS Liste lesen können. Ist das allgemein ein Problem oder liegt das iwie an mir? :D

Geschrieben von Gast am 20.10.2017 um 08:05

Problem ist die Abklingzeit von Offenbarung. Mit dem Obsidi Ring und Gorgok geht es eigentlich.

Geschrieben von jessi am 25.09.2017 um 10:20

hy. danke für den hinweis aber solche sachen sind teilweise oft schwer zu sagen .. die BIS Liste gibt die Stat-Prio vor und dann läuft das schon :)

Geschrieben von Gast am 25.09.2017 um 09:52

Hi Jessi! Ich finde deine Builds Supi und spielen auch danach. Was ich noch klasse finden würde wäre wenn du beim schriftlichen Part aufführen würdest z.b. Min xx cdr,ad,chc usw.


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum