Barbar: Der beste Build für Season 12

Geschrieben von jessi am 03.10.2017 um 10:09
Kommentare (20)

Der nächste auf unserer Liste ist der Barbar. Hier werfen wir direkt einen Blick auf den besten Build mit Season 12. Gespielt wird hier der Hota-Barbar in Kombination mit dem neuen Ruf des unsterblichen Königs-Sets sowie der Waffe: Der Hammer des Richtspruchs.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Barbar: Der beste Build für Season 12 (Hota Build, Patch 2.6.1)

Barbar Beste Skillung

Passive Fähigkeiten: Zu diesen Fähigkeiten wird Nerven aus Stahl am Höllenfeueramulett verwendet. Generell sind folgende Fähigkeiten für das Höllenfeueramulett zu empfehlen: Waffenmeister, Tobsucht, Berserkerwut, Gabe von Bul-Kathos

Achtung: Das fehlende Talent im Baum ist Hammer der Urahnen mit der Rune: Schlag.

Hota Build

Die BIS Liste für den Hota Build

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Barbar aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Der Kleine Schurke 24% AD > Sockel
Offhand Der Schmäher

24% AD  > Sockel

Kopf Triumph des unsterblichen Königs ChC > Sockel > Hammer der Urahnen DPS
Brustrüstung Ewige Herrschaft des unsterblichen Königs x3 Sockel > ALL Resi
Schultern Wut der Urahnen AD > ALL Resi
Beine Statur des unsterblichen Königs x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Stammesbindung des unsterblichen Königs ALL Resi > %Leben
Füße Schritte des unsterblichen Königs Hammer der Urahnen DPS > ALL Resi
Handgelenke Armschienen der ersten Menschen ChC > 20% Feuer-Schaden
Hände Eisen des unsterblichen Königs ChC > ChD > AD
Amulette

Höllenfeueramulett

(Farm-Guide)

ChC > ChD > Feuer-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer, AD =  Flächenschaden

Kanais Würfel für den Barbar Build

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Der Hammer des Richtspruchs erhöht den Schaden
Rüstung Magierfaust mehr Schaden
Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > Stärke
  2. Offensiv: Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Lebensregeneration > Widerstände > Leben
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Barbar

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Barbar Look

Hota Barbar

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 23.11.2017 um 17:52

Welche anderen Eigenschaften außer Flächenschaden und Sockel wären auf den Waffen sinnvoll?

Liebe Grüße
Lars

Geschrieben von Gast am 22.11.2017 um 13:06

Okay, meine Frage war echt dämlich. Ich hatte mich verrechnet, daher kam mein Unverständnis. Danke nochmal für eure Antworten!

Geschrieben von Gast am 21.11.2017 um 10:34

Mehr Crits = mehr Schaden

Geschrieben von Gast am 20.11.2017 um 23:14

Danke für die Antwort. Ich meinte tatsächlich CHC und nicht CDR. Und auch beim CDR gibt es durch das Set für die wirklich wichtigen Fähigkeiten eine Verkürzung der Abklingzeit je Angriff. Die Buffs halten ja lange genug, sodass auch hier kein CDR benötigt wird. Also werfe ich einfach die Frage nochmal in die Runde: Warum soll CHC auf die Items gerollt werden?

Geschrieben von Gast am 20.11.2017 um 18:24

CHC heißt kritische trefferchance, ich glaube was du meintest wäre cdr gewesen "abklingzeit"

und ja den schurken gibts habe dafür den schmäher ewig gesuchz

Geschrieben von Gast am 20.11.2017 um 11:33

Gibt den Schurken? hab ihn 0 mal, schmäher ca 10 mal

Geschrieben von Gast am 18.11.2017 um 22:02

Warum soll man CHC auf seine Items rollen, wenn der HOTA Angriff für je 5 Punkte 5 Wut 1 % CHC gibt. Kann auch sein, dass ich da was falsch verstehe... Danke für eure Antworten!

Geschrieben von Gast am 16.11.2017 um 10:56

Sollte man Rüstung gegen Vitalität/%Leben/AllRes tauschen?

AllRes>Vit>%Leben>Rüstung? Hab momentan oft Rüstung drauf und komm wenn alles aktiv ist nur auf ca.400 Mio. Zähigkeit bei 600.000 Leben.

Geschrieben von Gast am 15.11.2017 um 10:54

@Gast am 12.11.2017:
Ich hab den Prunkring drin. Somit kannst du ein Setitem ersetzen. Ich habe einen AQUILAKÜRASS angezogen für 50% weniger Schaden. Man könnte aber auch die MAGIERFAUST anziehen und dafür Nemesis oder RAUFBOLD in den Würfel packen.

Geschrieben von Gast am 12.11.2017 um 16:23

wenn man zu 2 spiel ist ja der ring wieder man fürn hugo "einheit" oder halt in der gruppe was wäre hier als alternative? ocolus ring?

Geschrieben von jessi am 29.10.2017 um 08:41

@Zähigkeit: Die gleichen Talente und das Band der Macht hast neu gefunden ? das macht dann 80% und nicht mehr 60%

Geschrieben von Gast am 28.10.2017 um 14:31

Wie kommst du auf 1 Milliarde Zähigkeit?? Ich komm nur auf 150 Millionen wenn alles aktiv ist

Geschrieben von Gast am 26.10.2017 um 11:50

Was kommt als 5te passive dazu wenn man schon ein höllenfeuer amulett benutzt??

Geschrieben von Gast am 14.10.2017 um 00:30

Hey Leute,

macht die Skillung auch mit Seismic Slam Sinn? Gibt dazu ja auch eine 2h Waffe zum einschmelzen und passende Armschienen? Gibts da große unterschiede?

Geschrieben von jessi am 08.10.2017 um 09:30

@Waffenset: ja das kann man noch craften

Geschrieben von Gast am 06.10.2017 um 00:20

Kann man das Waffenset noch craften, hab bisher noch keines bekommen

Geschrieben von Gast am 04.10.2017 um 09:08

Im Gruppen play könnte man ja den Prunkring in den Würfel geben und mit einem Aschemantel spielen.

Geschrieben von Gast am 03.10.2017 um 19:52

danke jessi für den build.

warum spielt man den nicht mit schmelzofen und entweder focus/zurückhaltung oder windrose und abenteuerer? wäre das nicht besser?

würde es funktionieren, wenn ich einen alten streitkolben im würfel umschmiede, so dass der die neuen werte bekommt oder muss ich den komplett neu finden?

Geschrieben von Gast am 03.10.2017 um 19:35

Wie siehts mit Gruppen play aus?

Travler Set und einen der Ringe cuben?

Oder gibts noch andere alternativen?

Geschrieben von Gast am 03.10.2017 um 18:42

Geilomatisch! Da gibt's mi'm Hammer hauf'e Nuss! :-D
Danke für das tolle Video. Ich bin dabei.
Hammermäßiger Gruß
MartinMaiden


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum