logo_ingame_dark1

Kreuzritter: Der beste Build für Season 12

Geschrieben von jessi am 04.10.2017 um 09:50
Kommentare (7)

Heute schauen wir uns den besten Build für den Kreuzritter in Season 12 an. Gespielt wird in dieser Season der Captain America Build mit dem Akkhans Rüstung und Gerfalkenfuß als Waffe. Durch den Balance Patch wurde das Set sowie Waffe und Offhand so stark gebufft, sodass auch die härtesten Monster in kurzer Zeit sterben.

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Diablo 3 - Kreuzritter: Der beste Build für Season 12 (Captain America, Patch 2.6.1)

Kreuzritter Beste Skillung

Kreuzritter Captain America Skillung

Die BIS Liste für den Besten Build mit Patch 2.6.1

In der nachfolgenden Tabelle, haben wir für euch die wichtigsten Items und Alternativen für den Kreuzritter aufgelistet. Zusätzlich wird unter Stats angegeben, welche Werte ihr auf den Items benötigt.

Itemslot Item Stats
Waffe Gerfalkenfuß  

10% CDR > 24% AD > Sockel

Offhand Jekangbrett

CDR  > Gesegneter Schild DPS > ChC

Kopf Akkhans Helm ChC > Sockel
Brustrüstung Akkhans Brustplatte

x3 Sockel > ALL Resi

Schultern Akkhans Schulterpanzer CDR > ALL Resi
Beine Akkhans Beinschutz x2 Sockel > ALL Resi
Hüfte Geisterstunde ChD > ias
Füße Akkhans Sabatons Gesegneter Schild DPS > ALL Resi
Handgelenke Akkhans Armschienen ChC > 20% Elementar-Schaden
Hände Akkhans Panzerhandschuhe ChC > ChD > CDR
Amulette

Schwur des Abenteurers

ChC > ChD > Elementar-Schaden
Ringe Sockel > ChC > ChD

Verwendete Abkürtzungen

ChC = Kritische Trefferwertung, ChD = Kritischer Trefferschaden, CDR = Abklingzeitreduktion, IAS = Angriffsgeschwindigkeit, RcR = Ressourcenkostenreduktion, LoH = Leben pro Treffer

Kanais Würfel für den Captain America

Kanais Würfel

(ein Klick bringt euch zum Würfel)

Slot Item Passiv
Waffe Akkhans Milde erhöht den Schaden von Gesegneter Schild
Rüstung Aquilaküras 50% mehr Zähigkeit
Schmuck Einheit mehr Zähigkeit

Paragon Punkte verteilen

Wie verteilt ihr eure Paragonpunkte für die höheren Qual-Stufen:

  1. Basis: Movement-Speed > maximaler Zorn > Stärke
  2. Offensiv: CDR > Kritische Trefferwertung > Kritischer Trefferschaden > Angriffsgeschwindigkeit
  3. Defensiv: Widerstände > Leben > Lebensregeneration
  4. Abenteuer: Leben pro Treffer > Flächenschaden > Resource Kostenreduktion

Legendäre Edelsteine für den Kreuzritter

Slot Icon Edelstein
Edelstein Verderben der Gefangenen Verderben der Gefangenen
Verderben der Geschlagenen Verderben der Geschlagenen
Verderben der Mächtigen Verderben der Mächtigen
  Schmerzverstärker Schmerzverstärker
Waffe Makelloser königlicher Smaragd Makelloser königlicher Smaragd
Kopf Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Brustrüstung Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant
Beine Makelloser königlicher Diamant Makelloser königlicher Diamant

Eine Liste aller legendären Edelsteine, sowie deren Aufwertungschancen findet ihr auf unserer Edelstein-Übersicht.

Captain America Look

Kreuzritter Look

(mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu den Patch 2.6.1 Guides)


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von Gast am20.10.2017 um 19:43
"Hi Jessi, warum denn kein LON CPT America, da habe ich permanent die 1.300% und muss keinen Champion up haben?"
Mit dem Champion hat man atm 1500% mehr Damage, außerdem wird der Schaden um 50% reduziert. Dazu kann man 1x kostenlos sterben (Prophet). Durch das Set wird außerdem die CDR des Champions um 50% reduziert, so dass man mit 50% extra CDR auf den Items oder mit Gokok ständig im Champion ist. Wenn du das alles durch nen LON Build ausgleichen kannst, her mit dem Build :)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von Gast am18.10.2017 um 13:17
Leider sind die battle.net Links zu den Items defekt :(
Und es wäre tollw enn bei Kanais Würfel noch alternativen genannt werden, was man sonst noch nehmen kann/könnte.

Ansonsten super wie immer :)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von jessi am08.10.2017 um 09:29
@Seite - Danke für das feedback und sie befindet sich noch in der Umstellung das kommt noch :)
Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von Gast am06.10.2017 um 10:23
So was von Mist mit den Patagonien und alles uralt und perfeckten Sachen möge es gehen nur Mahl sind in Tipps mach bite bitte Mahl auf LOW Level die Videos sprich one uralt und 1500 Paragon...
Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von Gast am04.10.2017 um 22:51
die neue verkleinerte Startseite ist gut, aber bitte fügt dort Datum und Uhrzeit zu den Artikeln hinzu, das fehlt als Orientierungshilfe, weil ich immer nach dem Datum bisher geschaut habe ob ich schon gelesen hab....
Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von Gast am04.10.2017 um 22:30
Hi Jessi, warum denn kein LON CPT America, da habe ich permanent die 1.300% und muss keinen Champion up haben?
Kreuzritter: Der beste Build für Season 12
Geschrieben von Gast am04.10.2017 um 18:15
Welche Alternative sollte man zur Einheit im Würfel nehmen in Gruppenspiel ?