logo_ingame_dark1

Die Seasonreise für S12

Geschrieben von jessi am 07.10.2017 um 09:20
Kommentare (5)

Der Patch 2.6.1 bringt uns eine neue Season und mit ihr eine neue Seasonreise. In Season 12 rücken alle Klassen durch den Balance Patch näher zusammen. Einige Sets verursachen in der neuen Season mehr als den doppelten Schaden und es wird komplett neue Skillungen & Builds geben. Als Belohnung erwartet uns ein weiteres Truhenfach, Porträtrahmen sowie neue Flügel (Fiacla-Gear). Wie schon in den alten Seasons müssen wir dafür die unten aufgelisteten Etappen abschließen.

Release: Season 12 startet am 09.11.2017 um 17:00 Uhr.

Season 12: Haedrigs Geschenk & neues Pet (Patch 2.6.1)

Aktuelle Guides zu allen Klassen findet ihr hier: Diablo 3 Klassen-Guides

Die Klassen erhalten folgende Sets aus Haedrigs Geschenk:

Diablo 3 - Seasonreise: Sonst wäre es zu einfach

Hierfür müsst ihr mit den Klassen ein großes Nephalemportal der Stufe 45 abschließen ohne Setgegenstände!

Erfolg: Verflucht & Zugenäht (350 Monster)

Seasonreise 12: Die Erfolge

In der nachfolgenden Tabelle findet ihr die benötigten Errungenschaften. Den neuen Rahmen sowie das Pet gibt es sobald ihr die vierte Etappe abgeschlossen habt. Das Starter-Set (Haedrigs Geschenk) gibt es für Etappe 2, Etappe 3 & Etappe 4.

  • Mineralsammlung: Wertet drei legendäre Edelsteine auf 65 auf.
  • Sonst wäre es zu einfach: Schließt einen Grift der Stufe 45 ohne Setteile ab.
  • Bossmodus: Tötet alle aufgelisteten Bosse auf Qual 10 in unter 20 Minuten.
  • Verflucht und zugenäht: Tötet 350 Monster auf Q10 aus einer verfluchten Truhe.
  • Grift der Stufe 55 mit 6 unterschiedlichen Sets.

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Die Seasonreise für S12
Geschrieben von Gast am08.10.2017 um 14:22
ich sehe es aber nicht ein, dass ich auf einen truhenplatz verzichten soll/muss, nur weil es spieler gibt, die noch nicht alle plätze freigespielt haben. so gesehen dürften wir ewig darauf warten neue plätze zu erspielen, da es ja auch spieler gibt, die gerade neu mit diablo angefangen haben. zudem sehe ich keinen besonderen grund inwiefern spieler mit unterschiedlichem lagerplatz benachteiligt sind. der lagerplatz wirkt sich ja nicht direkt auf das spielgeschehen aus. man muss dann halt abwägen, was man sammelt und was nicht.

ich finde es eher eine benachteilgung für spieler, die mehr zeit in das spiel investieren, um items zu farmen und ihnen dann nicht die gelegenheit gibt das ganze in den kisten unterzubringen. ich habe 17 charakterplätze, einer ist für die season reserviert, einer hat alle erfarmten transmogs, 5 dienen als lagerplatz, 6 haben 2/3 des inventars voll und mit den restlichen kann ich spielen bzw. farmen gehen. kisten sind alle komplett voll, bis auf eine, die zur hälfte zum wechseln der items dient.
Die Seasonreise für S12
Geschrieben von jessi am08.10.2017 um 09:27
@Truhenplatz: Ja ich denke es wird irgendwann schon eine Anhebung geben aber zuerst bleibt es mal so damit die leute welche nicht jede season mitgemacht haben auch die chance haben
Die Seasonreise für S12
Geschrieben von Gast am07.10.2017 um 21:49
Ja, es macht keinen Spass alle Figuren zu spielen, wenn der Platz dafür fehlt. Und nein, selbst wenn man nur die Uralten und Archaischen aufbewahrt ist kein Platz da...
Die Seasonreise für S12
Geschrieben von Gast am07.10.2017 um 18:57
Sehe ich genauso
Die Seasonreise für S12
Geschrieben von Gast am07.10.2017 um 13:18
schade, wieder keine aufhebung des truhencaps. das bedeutet für mich die ersten 4 etappen abschließen, cosmetics abgreifen und non-season die aufgewerteten items neu farmen.

mein fazit für die season 12:

neues transmog-set, fehlanzeige.
season-exklusive items, fehlanzeige.
kein 13tes truhenfach für spieler die schon 12 haben, fehlanzeige.
gebuffte sets und items, waren notwendig, aber lassen sich non-season besser farmen.

schade blizzard, wozu sollte man da lange eine season spielen, wenn einem nicht wirklich was neues geboten wird?
für season 13 schaffen sie es vielleicht noch affixe auf legendarys zu packen, die noch keine haben. oder sie buffen mal das blackthorne-set, damit man damit auch mal schaden kann. oder entfernen das truhencap.

es fehlt lagerplatz im spiel, wenn man, wie ich, für jede klasse jedes item liegen haben will. von mir aus sollen sie auch extrakisten im ingame-shop anbieten, damit würden sie kohle ohne ende machen.