Patch 2.6.1 ist auf den Live-Servern

Geschrieben von Telias am 24.10.2017 um 21:05
Kommentare (3)

Wir wussten bereits, dass Season 12 am Donnerstag, den 9. November beginnt. Wann der dazugehörige Patch erscheint, war bis jetzt allerdings nicht bekannt. Da in Europa immer Mittwoch Patchtag ist, gab es drei Möglichkeiten. Doch Blizzard nutzt gleich die erste Chance und hat Patch 2.6.1 heute auf den amerikanischen Servern veröffentlicht. Dies bedeutet, dass Patch 2.6.1 morgen in Europa erscheint.

Gut das unser Jessi sich mit den neuen Builds Guides für Season 12 so beeilt hat. Da sich mit diesem Patch sehr viel verändert hat, gibt es auch viele Build-Updates. Werft also gleich einen Blick auf unsere neuen Klassenguides für Patch 2.6.1, damit ihr zum Start der neuen Season gleich wisst für welche Klasse ihr euch entscheidet.

Patch 2.6.1 und Season 12

Quelle: Diablo 3 Seite


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Diablo 3 Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.



Kommentare:

Geschrieben von Gast am 25.10.2017 um 00:56

Patch 2.6.1 ist Live auf dem Eu-Server. Liebe Grüße Tinchen92 ;)

Geschrieben von Gast am 24.10.2017 um 22:17

Da ich deine Videos zu denn Guides immer fleißig verfolge freue mich schon auf morgen denn kann ich ja endlich denn: Auto Lancer testen :-) immer wieder gute Arbeit Jessy. LG...

Geschrieben von Gast am 24.10.2017 um 21:18

Hello! Auf der ps4 ist der patch schon seit ca einer stunde live.

Happy farming


© 2003-2017 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3 and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum