Diablo News vom Dezember 2009

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Dezember 2009 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Wir wünschen Frohe Weihnachten

Das Diablo 3 Source Team wünscht allen Besuchern Frohe Weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie.

Geschrieben von Telias am 24.12.2009


Konsolentitel in welchem Franchise?

Dass Blizzard unglaublich erfolgreich im PC-Spiele-Geschäft ist, lässt sich nicht bestreiten. Oft wird das Festhalten an der Entwicklung dieses Spielbereiches als eine Antihaltung gegenüber Konsolenspielen interpretiert.

Geschrieben von Lita am 21.12.2009


Bashiok zu Bossgegnern und kleinen Events

Die Entwickler von Diablo 3 äußern einiges im Vorfeld, das ab und an für Verwirrungen unter den fans sorgt. Einerseits soll das Spiel einsteigerfreundlich sein und auch Einzelspieler nicht vor unlösbare Aufgaben stellen, aber trotzdem fordernd sein sollen.

Geschrieben von Lita am 17.12.2009


Patch 1.13 auf dem PTR

Es hat zwar lange auf sich warten lassen, doch nun scheint es endlich in greifbare Nähe zu rücken - der Patch 1.13 für Diablo 2. Laut einem Post von Bashiok können alle Testwilligen den Patch auf dem PTR ausprobieren, bevor er letztendlich released werden soll.

Geschrieben von Lita am 13.12.2009


Diskussion um Runen - Bashiok kommentiert

Viele Fans waren eher abgeschreckt von der Aussicht, dass es in Diablo 3 keine Runenwörter mehr geben würde. Diese erschienen ihnen wesentlich wirkungsvoller als die in Aussicht gestellten Runen für bestimmte Verbesserungen.

Geschrieben von Lita am 09.12.2009


Auf Facebook erfolgreicher als bei Twitter

In der letzten Woche war es recht ruhig rund um Diablo 3, was sicherlich auch daran liegt, dass sich auf der Facebook-Präsenz einiges getan hat. Dort findet man neben den Cinematic-Trailern viele Screenshots und Artworks nun mehr auch schon über 20.000 Fans des Spiels.

Geschrieben von Lita am 05.12.2009


Lachende Skelette im Spiel

Ein Fan ist beim Betrachten eines Trailers darauf aufmerksam geworden, dass die Skelette in Diablo 3 nicht nur furchteinflößend sind, sondern auch noch lachen, bei dem was sie tun. Dies nahm er zum Anlass für einen Forenpost, den Bashiok kommentierte.

Geschrieben von Lita am 03.12.2009


Nach Twitter folgt Facebook

Nachdem Blizzard zuerst auf Twitter präsent war, um noch mehr Fans zu erreichen, ist nun Facebook an der Reihe. Dazu gab es auf der offiziellen Webseite eine Verlautbarung.

Geschrieben von Lita am 01.12.2009


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.