Diablo News vom Januar 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Januar 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Ließ sich Blizzard an der Nase herumführen?

Man weiß in der schönen bunten Welt der Medien nie genau, ob es sich bei augenscheinlichen Pannen um eben solche handelt oder ob es nur clevere PR-Aktionen sind. Ein Beispiel dafür liefern einige Informationen im neusten Trailer zur Jace Hall Show.

Geschrieben von Lita am 28.01.2010


Warum es keine Feuerwaffen geben wird

Einigen Fans würde es wahrscheinlich gut gefallen, wenn es in Diablo 3 Feuerwaffen geben würde. Vielleicht ist diese erneute Diskussion auch auf die Ausstattung des Vanquishers aus Torchlight zurückzuführen, denn diese kann mit recht spektakulären Feuerwaffen agieren und es macht viel Spaß sie zu sp

Geschrieben von Lita am 23.01.2010


Was versteckt sich hinter dem "naked Look"?

Eine Formulierung in einem Facebook-Post hat vielleicht das eine oder andere männliche Spielerherz schon höher schlagen lassen, denn dort war von einem "naked" look die Rede. Das bedeutet aber nicht, dass die Spielfiguren nackt sein werden, sondern der Post bezog sich auf die Rüstungsteile.

Geschrieben von Lita am 23.01.2010


Wegpunkte, Mönch-Skills und Teamgröße

In den letzten Tagen gab es einige kleinere Informationen auf den Twitter- und Facebook-Präsenzen von Blizzard, die allesamt Diablo 3 betrafen.

Geschrieben von Lita am 18.01.2010


Wird Blizzards kommendes MMO ein Egoshooter?

Über das kommende MMO aus dem Hause Blizzard wird ja viel spekuliert. Das bietet sich auch an, denn die wenigen Informationen, die es bisher von offizieller Seite gab, heizen die Vermutungen an. Da war beispielsweise von Paul Sams die Aussage:

Geschrieben von Lita am 09.01.2010


Neues zu den Ressourcensystemen

Wir hörten ja im vergangenen Jahr schon einiges zu den unterschiedlichen Ressourcensystemen der verschiedenen Charakterklassen. Einige von ihnen konnten in der Demo auf der BlizzCon auch schon ausprobiert werden. Bei Facebook gab es jetzt einige neue Infos.

Geschrieben von Lita am 06.01.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.