Diablo News vom Mai 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Neue Informationen zum Runensystem

In den letzten Tagen gab es mal wieder einige Informationen zum Runensystem in Diablo 3. Dieses sollte ja nach den ersten Vorstellungen der Demoversionen aus der gamescom und BlizzCon noch einmal gründlich überarbeitet werden. Nun gab Bashiok einige Informationen im offiziellen Forum bekannt.

Geschrieben von Lita am 29.05.2010


Der Releasedatenpoker geht weiter

Releasedaten sind immer wieder ein Grund für heftige Spekulationen, vor allem bei Blizzard-Spielen, denn die eiskalte Spieleschmiede ist stets sehr zurückhaltend, bevor sie ein endgültges Erscheinungsdatum herausgibt.

Geschrieben von Lita am 25.05.2010


BlizzCon: Kartenvorverkauf und Jay Mohr

Dass die BlizzCon dieses Jahr am 22. und 23. Oktober wieder in Anaheim stattfindet, wissen wir ja schon seit einiger Zeit, nun gibt es einige interessante neue Informationen zu diesem jährlich wiederkehrenden Event.

Geschrieben von Lita am 22.05.2010


Detailfülle im Spiel

Einen eher kleineren Informationsschnipsel gab uns Bashiok kürzlich in Bezug auf die grafische Detailfülle. In diesem Bereich können wir offensichtlich einiges erwarten. So schrieb er in einem Forenpost:

Geschrieben von Lita am 18.05.2010


Wann sieht man ein Monster?

Ein interessanter Aspekt in einem Spiel wie Diablo 3 ist sind die Sichtmöglichkeiten der Charaktere und wie diese mit denen der Monster zusammen passen. In Diablo 2 war der Lichtradius dabei entscheidend, wobei man Monster hinter verschlossenen Türen oder Mauern nicht sehen konnte.

Geschrieben von Lita am 18.05.2010


BlizzCon 2010 Ticketverkauf im Juni

Heute hat Blizzard in einer Pressmitteilung mitgeteilt, dass die Tickets zur BlizzCon 2010 im Juni zum Verkauf angeboten werden.

Geschrieben von Telias am 18.05.2010


Playboy-Model, Facebook und tolle Bilder

In den letzten Tagen gab es einige Verwirrung um ein eventuelles Releasedatum, denn das Playboy-Model Jo Garcia hatte in ihrem Videoblog The Gamer next door Erscheinungsdaten für World of Warcraft: Cataclysm und Diablo 3 angesagt.

Geschrieben von Lita am 13.05.2010


Neues über Diablo 3 bei Facebook

In den letzten Tagen kam etwas Bewegung in die Timeline des Diablo Profils auf Facebook und so wurden unter anderem einige Artworks präsentiert, die zwar kaum gänzlich Neues zeigen, aber wie immer sehr sehenswert sind.

Geschrieben von Lita am 11.05.2010


PvP-Modus in der Entwicklung

In vielen Aussagen von Seiten Blizzards geht es vor allem um die Charaktere, Gebiete und Monster des Spiels und sie konzentrieren sich vor allem auf den PvE-Aspekt des Spiels. Doch viele Diablo 2 Spieler schätzten auch den PvP-Modus und fragen sich nun, ob und wie dieser in Diablo 3 umgesetzt wird.

Geschrieben von Lita am 09.05.2010


Deutlich mehr Monster in Diablo 3

Es gibt nicht vieles in dem sich Diablo-Spieler wirklich einige sind, aber eines davon ist die Tatsache, dass sie gern Monster verhauen, je mehr, desto besser. In Diablo 2 begegnete man häufig dem gleichen Monstertyp in verschiedenen Einfärbungen.

Geschrieben von Lita am 06.05.2010


Battle.net - Facebook Verflechtung

Eine immer stärkere soziale Vernetzung ist für viele Spieler wünschenswert. Offensichtlich reagiert Blizzard darauf, denn man kündigte auf der Battle.net Seite eine Verflechtung mit Facebook an.

Geschrieben von Lita am 06.05.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.