Diablo News vom August 2010

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im August 2010 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Organisation der Schatzkiste und abgefahrene Farben

Neben den nun mehr fast alltäglichen Informationen, die wir für euch in den offiziellen Foren aufstöbern, kommen jetzt auch Neuigkeiten vom blizzardschen Twitteraccount dazu. Dort wurden nämlich drei Fragen beantwortet, die nicht ganz uninteressant sind.

Geschrieben von Lita am 30.08.2010


Einzelheiten zu den Handwerkern im Multiplayer-Modus

Wir haben ja in den letzten Tagen viel über die Handwerker im Spiel gehört, aber bisher war noch nicht genau klar, wie sich das auf ein Mehrspielerspiel auswirken wird. Interessante Infos gab es auch zu den zu verwerteten Materialien.

Geschrieben von Lita am 28.08.2010


Kein automatisches Aufheben von Items

Mit großer Freude wurde schon vor längerer Zeit die Nachricht aufgenommen, dass Gold in Diablo 3 automatisch aufgesammelt werden soll. Das ist jedoch bei Items nicht der Fall und im offiziellen Forum entspann sich eine Diskussion über das für und wider eines solchen Features.

Geschrieben von Lita am 28.08.2010


Welche Funktionen haben Edelsteine im Spiel?

Die Edelsteine und ihre Funktion im Spiel geben den Fans seit der BlizzCon jede Menge Rätsel auf und bieten Raum für Spekulationen. Jay Wilson verriet in seinen zahllosen Interviews, dass es 14 Stufen für die Edelsteine geben würde, die sie qualitätsmäßig verbessern würden.

Geschrieben von Lita am 28.08.2010


Promotrailer zur BlizzCon 2010

Nachdem die gamescom zuende gegangen ist, richten sich alle neugierigen Augen der Fans auf die kommende BlizzCon. Diese findet am 22. und 23. Oktober in Anaheim (Kalfornien) statt und verspricht jede Menge Neuigkeiten.

Geschrieben von Lita am 28.08.2010


BlizzCon 2010 Besucher-Goodies

Wer zur BlizzCon 2010 fährt, nimmt wie bei jedem Besuch besondere Geschenke mit nach Hause. Dieses Jahr dürfen Sich WoW und Staracraft 2 Spieler freuen.

Geschrieben von Telias am 26.08.2010


Torchlight 3 vor Diablo3?

Bereits beim Erscheinen von Torchlight wurden bereits Stimmen laut, dass Runic Games mit diesem Spiel sicherlich eine ganze Menge Spieler abgreifen würde, die auf Diablo 3 warten. Nun steckt Torchlight 2 in der Pipeline und soll auch zügig fertiggestellt werden.

Geschrieben von Lita am 25.08.2010


Basiok über kritischen Schlag

Auch nach der gamescom gibt plätschert der Informationsfluss munter weiter, denn Bashiok äußerte sich im Forum zum "kritischen Schlag" im Spiel. Dieser wird so genannt, wenn 50 Prozent mehr Schaden gemacht wird, als Durchschnitt.

Geschrieben von Lita am 24.08.2010


Diablo 3 bekommt eigenen youtube-Channel

Nachedem Blizzard für sich und seine Spiele bereits verschiedene soziale Plattformen, wie Facebook und Twitter entdeckt hatte, geht man nun wieder einen weiteren Schritt in die wunderbare Welt der Social Networks.

Geschrieben von Lita am 22.08.2010


Werden wir Diablo erneut besiegen?

Da wir Spieler ja ein ungeduldiges Völkchen sind, möchten wir am liebsten schon alles Interessante vor der Veröffentlichung des Spiels wissen. So wurden Jay Wilson jede Menge Fragen gestellt, in der Hoffnung das eine oder andere wirklich Spannende herauszubekommen.

Geschrieben von Lita am 22.08.2010


Weitere Interviews von der gamescom

Auch heute haben wir wieder die verschiedensten Interviews für euch gesichtet und die interessanten Informationen zusammen gesucht.

Geschrieben von Lita am 21.08.2010


Jay Wilson über Inventar, Handwerker und den Tod

Auf der gamescom haben natürlich viele Kollegen die Zeit genutzt und Jay Wilson in einem Interview auf Leib und Nieren geprüft und ihm alle möglichen Fragen zum Spiel gestellt. Noch immer gibt es kein Releasedatum, aber das war ja auch noch nicht zu erwarten.

Geschrieben von Lita am 20.08.2010


Neues aus der Gamescom 2010

Wir haben aus der Gamescom 2010 neue Informationen zu den Handwerkern, sowie weitere zusammengefasste Fakten.

Geschrieben von Telias am 18.08.2010


gamescom: Neue Screenshots zum Artians-Feature

Neben der Ankündigung des neuen Artians-Feature (Handwerker-Feature), das in zwei schicken Videos näher beleuchtet wurde, gab es auf der gamescom auch eine ganze Reihe neuer Screenshots, die das Feature näher zeigen und den Barbaren im Kampf begleiten.

Geschrieben von Lita am 18.08.2010


gamescom: Artians-Feature von Jay Wilson vorgestellt

Wie berichtet, sollte es ja auf der gamescom eine Ankündigung zu Diablo 3 geben und diese ist nun auf der Pressekonferenz mit Jay Wilson auch getätigt worden. Es handelt sich dabei um das Handwerker-Feature, in englischer Sprache auch Artians-Feature genannt.

Geschrieben von Lita am 18.08.2010


Start frei für die ersten BlizzCon Contest

Für all jene, die sich auf der BlizzCon 2010 in bestimmten Contests messen wollen, heißt es jetzt aufgemerkt, denn die Wettbewerbe, die etwas mehr Vorbereitung erfordern, wurden jetzt gestartet. So ist es beispielsweise wichtig, den 27. September im Hinterkopf zu behalten ...

Geschrieben von Lita am 14.08.2010


Bashiok über die gamescom Demo

Das Hin und Her auf den verschiedenen Fanseiten, was die Version der Diablo 3 Demo auf der diesjährigen gamescom angeht, scheint nun eine Ende zu haben, denn Communitymanager Bashiok äußerte sich in einem Post im offiziellen Forum bezüglich dieser Streitfrage.

Geschrieben von Lita am 14.08.2010


Monsterklassen und ihr Heil-Orb-Verhalten

Eigentlich hatten wir ja kaum mehr mit konkreten Informationen vor der gamescom gerechnet, als uns Bashiok mal wieder überrascht. Dieses Mal was er nämlich ausnahmsweise sehr konkret in seinen Ausführungen über die Heil-Orbs.

Geschrieben von Lita am 12.08.2010


Neues Feature auf der Gamescom

Blizzard bestätigt eine spielbare Demo für Diablo 3 und WoW Cataclysm auf der Gamescom Messe.

Geschrieben von Telias am 07.08.2010


Release Termin erst 2012?

Im Battle.net hat der Blizzard Poster Bashiok über den Entwicklungsstand zu Diablo 3 gesprochen.

Geschrieben von Telias am 07.08.2010


Tetris im Diablo Style

In neues Diablo Tetris Flash Game ist erschienen und soll die Wartezeit bis zum Diablo 3 Release versüßen.

Geschrieben von Telias am 07.08.2010


Längere Spielmotivation durch mehr Abwechslung

Viele von euch, die lange und ausdauernd Diablo 2 gespielt haben, kennen diese Problematik - man hat seinen Charakter hochgespielt, aber um ihn zu einem wirklichen High Level Char zu machen, bleiben einem irgendwann nur noch unzählige Runs, die mit der Zeit ziemlich stupide werden.

Geschrieben von Lita am 05.08.2010


Neuer Hexendoktor Skill

Dass es in den offiziellen Foren viele Besserwisser gibt, ist hinlänglich bekannt, aber es gibt mindestesn ebenso viele, die mit ihren kreativen Ideen etwas Positives betragen wollen. So schlug ein Fan im Forum vor, dass für den Hexendoktor ein Blasrohr eine spannende Waffe wäre.

Geschrieben von Lita am 05.08.2010


Demo auf der Gamescom Messe?

Wird es eine Diablo 3 Demo auf der Gamescom geben? Bashiok hat sich hierzu im Battle.net geäußert.

Geschrieben von Telias am 01.08.2010


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.