Diablo News vom November 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im November 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu Diablo geschrieben haben gelistet.

Erneute Änderung beim Runenstein-System

Die Idee mit den noch nicht abgestimmten Runensteinen wurde bei Blizzard wieder verworfen. Es gibt jedoch noch weitere Ideen.

Geschrieben von Telias am 30.11.2011


Neue Akt 3 Screenshots

Nun wurden drei neue hochauflösende Bilder veröffentlicht, die den dritten Diablo 3 Akt zeigen.

Geschrieben von Telias am 30.11.2011


Mystikerin Vorschau

In einem neuen Video ist der Stand der Mystikerin zu sehen. Ein Barbar führt ein Gespräch mit ihr in dem es um den Skelettkönig handelt.

Geschrieben von Telias am 27.11.2011


Juwelier Vorschau

Erstmals sind Bilder zum Juwelier aufgetaucht. Zu den Interfacebildern gibt es noch allerhand Rezepte.

Geschrieben von Telias am 26.11.2011


Skills mit Runen Videovorschau

Neue Videos sind aufgetaucht auf denen Fähigkeiten mit eingesetzten Runensteinen in Aktion zu sehen sind.

Geschrieben von Telias am 25.11.2011


Release Termin erneut verschoben

Diablo 3 wurde erneut verschoben. Der Hersteller hat Amazon bestätigt dass das Spiel nicht mehr im 1. Quartal erscheint.

Geschrieben von Telias am 24.11.2011


Mönch tötet Skelettkönig mit einem Schlag

Ein Spieler hat es mit seinem Mönch 2091 geschafft den Skelettkönig mit 2091 Schaden und somit mit nur einem Schlag zu töten.

Geschrieben von Telias am 23.11.2011


Auktionshaus mit neuen Features

Beim Diablo 3 Beta Test wurden nun stapelbare Gegenstände zum Handeln im Auktionshaus freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 22.11.2011


Liste aller Bosse

Wir haben eine Liste sämtlicher Diablo 3 Bosse online gestellt. Dort sind auch die Aktbosse zu finden.

Geschrieben von Telias am 22.11.2011


Ladebilder aller Akte enthüllt

Die Ladebildschirme zu Diablo 3 wurden nun enthüllt. Sie zeigen wohin die Reise im dritten Teil führt.

Geschrieben von Telias am 20.11.2011


Torchlight 2 im Überblick

Wir waren zu Besuch bei Runic Games und haben Informationen zu Torchlight 2 mitgebracht. Gleichzeitig wurde der Release Termin verschoben.

Geschrieben von Telias am 19.11.2011


Beta Patch 6: Screenshots und neue Features

Wir haben neue Screenshots die das Achievements-System zeigen, sowie weitere Bilde zu Interface Verbesserungen.

Geschrieben von Telias am 19.11.2011


Über Monster Affixes und die AI

Monster Affixes wurden mit dem aktuellen Patch entfernt, werden in einem späteren Zeitpunkt jedoch wieder hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 19.11.2011


Probleme beim Patchen?

Den heutigen Patch können einige Spieler nicht installieren. Im offiziellen Forum gibt es Tipps und Problemlösungen.

Geschrieben von Telias am 18.11.2011


Alle Achievements im Überblick

Mit dem Beta Patch 6 wurden nun die Erfolge in Diablo 3 hinzugefügt. Wir haben eine Liste der Achievements.

Geschrieben von Telias am 18.11.2011


Beta Patch 6 mit Charakter Wipe

Mit dem Diablo 3 Beta Patch 6 wurden Erfolge hinzugefügt. Aus diesem Grund kam es erneut zu einem Charakter Wipe.

Geschrieben von Telias am 18.11.2011


Diablo 3 Begleiter im Überblick

Blizzard hat nun eine eigene Begleiter Seite veröffentlicht auf der Informationen zu den Followern zu finden sind.

Geschrieben von Telias am 17.11.2011


Bloody Battle Wallpaper

Ein neues Wallpaper wurde veröffentlicht. Darauf zu sehen sind vier der fünf Diablo 3 Klassen.

Geschrieben von Telias am 16.11.2011


Keine Demo / Trial Version zum Release geplant

Der Community Manager hat eine Demo bzw. Trial Version bestätigt. Wann diese erscheinen soll ist jedoch noch unklar.

Geschrieben von Telias am 11.11.2011


Cheat Code "Starcow" im Battle.net

Es gibt tatsächlich einen Cheat Code für Diablo 3. Dieser bringt jedoch keine Vorteile im Spiel.

Geschrieben von Telias am 11.11.2011


Engelsfügel und Färbemittel aus der CE

Es gibt Informationen zu den exklusiven Engelsfügeln und Färbemitteln, die Bestandteil der Collectors Edition sind.

Geschrieben von Telias am 09.11.2011


Alles aufheben Feature

Der Community Manager erklärt warum es so wichtig ist, das man selbst sämtliche Gegenstände aufheben muss.

Geschrieben von Telias am 08.11.2011


Weitere Beta Keys erst später

Nachdem der neue Beta Patch 5 erschienen ist, haben viele Fans auf neue Beta Einladungen gehofft. Doch das Gegenteil ist eingetreten.

Geschrieben von Telias am 08.11.2011


Beta Patch 5 Patchnotes

Heute wurde der Beta Patch 5 auf die PTRs gespielt. Dieser ist über 2 GB groß und beinhaltet vor allem Änderungen an den Klassen.

Geschrieben von Telias am 04.11.2011


Charakterwipe und Beta Patch 5

Schon bald wird Patch 5 auf die Testrealms gespielt. Mit diesem Patch gibt es einen Charakterwipe.

Geschrieben von Telias am 03.11.2011


BlizzCon 2011 Wallpaper

Ein neuer Bildschirmhintergrund wurde nun veröffentlicht. Mit dem Titel BlizzCon 2011 sind Charakter der Blizzard Welten das Motiv.

Geschrieben von Telias am 02.11.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

Diablo 3, Diablo 4, Diablo Immortal, Diablo 2 Resurrected and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.